Was habt Ihr heute so gegessen?

n adja1x234


@ cori

ich kann immer nur wieder staunen, wie gut und gesund deine tage sind, wie machst du das nur?!! :)^ :)^ :)^ ernährt sich deine ganze familie so gesund, weil sonst wäre das doch sicherlich schwer so zu machen, kann das sein?

v*esxpa


@ anime

moussaka ist ein griechischer auflauf mit auberginen und/oder kartoffeln und hackfleisch *:) meine mum hats selbst gemacht, schmeckt nicht so gut wie in griechenland (:=o), aber total lecker wars trotzdem :)z

a_nim"echaxn


nichts für mich mag keine auberginen. >_<

hhab jetzt noch nen liter kräutertee getrunken.

was ist besse scheibe brot mit honig oder milch mit honig für meine erkältung

v[esdp!a


@ anime

man kann es auch nur mit kartoffeln machen, oder auch mit zucchini, es gibt verschiedene rezepte.

ich würde milch mit honig trinken, wenn du erkältest bist, ist was warmes besser! :)-

axnifmechaxn


kriege ichd as rezept? lieb schau.

bin schon die ganze zeit tee am trinken {:(

vfespxa


klar ;-D ich schick es dir heute oder morgen per PN, muss das kochbuch suchen, in dem das kartoffelrezept steht :-)

ich würde sagen, mach dir noch eine tasse milch, schal um den hals, socken an die füße und ab ins bett zzz dann gehts dir sicher bald besser *:)

a/n=im!ech#an


danke

ja ich schaue mal vieleicht doch solangsam meine daunenbettdecke auspacken.

naja schlafen? werde noch sachen isn ebay setzen und bin schon am packenw eil morgen abend orchesterprobe sprich um 23 uhr zuhause und freitag besuch und samstag nach der arbeit fahre ich

+

E2rdbeerUlimo


Früh

zzz und schlecht, hehe

Mittag

1 kleines Schnittlauchbrot mit Quark

1 Pide (mit thunfisch, ei, salat, tomaten)

2 Zwiebacksss

Abends

Kartoffeln, Karotten Brei

Brühe mit Brätflädle

1 kleiner Joghurt mit Nektarine

1 Feige

nNadj^a1x234


so, jetzt noch eine schale haferflocken mit joghurt und apfelmus dazu und ein wurstbrot. :-/ naja. :-|

aGnime:chaxn


ich werde mir glaube ich noch ne scheibe vllk brot mit honig machen und ne tasse milch mit honig wegen erkältun g und weil ich hunegr habe

sVchin4kenXkaesedtoasxt


guten abend die damen!

bei mir gabs heut noch fisch mit brokkoli und käse obendrauf dazu buttergemüse und himbeersaft!

dann wollten mein schatz und ich noch auf unsere reise anstoßen nur der rotwein war so ekelhaft!

also gabs nur ein paar mandeln und bissi schoko

gute nacht :)_

asnim/ecehxan


2 scheiben vllk dinkel mit honig und ne tasse heiße milch so genug für heute

npadj3a12x34


frühstück: 2 scheiben vollkornbro mit exquisa und wurst belegt, dazu 2 große möhren und 2 tomaten, milchkaffee

aEniumecxhan


ich mag meine waage nicht. ich glaube ich brauch ne neue. wenn ich vorgestern 66,4 gewogen habe ist es seltsam das ich heute wieder 68,1 wiege oder? und mir gehts sooo schlecht doofe erkältung {:(

mache mir jetzt ne schaale obstsalat

nJadjCa123x4


ani du wiegst dich zu oft. mach dich nicht verrückt. du hast doch gestern abend noch was getrunken, oder? das siehst du jetztwahrscheinlich auf der waage.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH