Was habt Ihr heute so gegessen?

a_nim2ec.hxan


@ nadja

ja habe ich.iich weiß das ich mich verrückt mache ich schaffe es imme rnoch nicht. ich muss mich immer noch alle 2 tage wiege v_v.

ja bin gestern mal auf 2 liter gekommen. und jetzt gibts obstsalat und muss mir gleich mal 5 packungen tempo einpacken :°( hoffe das ist bis samstag weg

E7rdGbreerxlimo


Heute Nacht um 3 steh ich auf... geh auf die Toilette... Hol mir ausm schrank ne Rolle Giotto... und ess sie auf... %-|

Ich hab grad immernoch total Heißhunger :|N

Ess jetz mal mein Müsli...

nWadjHa1x234


frühstück: 2 scheiben vollkornbrot mit exquisa und wurst belegt, dazu 2 große möhren und 2 tomaten, milchkaffee

zwischendurch: schale haferflocken (70g) warm gemacht mit naturjoghurt, apfelmus und erdbeermarmelade :-q

E]rdbteerlximo


Früh

1 kl Fruchtmüsli

1 Feige

1/2 Nektarine

v;aler?iebxj


Hallo,

ich finde auch, dass Coris und Mexös Tage immer super vorbildlich sind. Total gesunde und leckere Lebensmittel und dann immer richtig strukturiert (5x am Tag)...

Da könnt ich mir auch eine Scheibe abschneiden ;-)

Bin momentan in Urlaub ;-D, weshalb ich schon mal erst um 11:00 Uhr frühstücke... Das Mittagessen kommt dann dementsprechend ein bißchen später.

Habe gerade mit einer Freundin bei mir zu Hause gefrühstückt (gestern war Mädls-Abend) und bemerkt, welche Menge vom Müsli sie isst. Sie sagt das ist immer so viel und ganz normal - ca. 5 Eßl Müsli + ca. 100 ml Milch. Wenn ich mir da meine Menge anschaue, komme ich mir total verfressen vor. Habe eben meine Portion gewogen - 140 g Fruchmüsli (mit Weintrauben,...) 150 g Jogurth, 100ml Milch und manchmal schnipple ich mir auch noch einen kleinen Apfel o.ä. rein. :-o :-o

Wie ist das bei euch? Ich würde von so einer kleinen, angeblich normalen Portion nicht ansatzweise satt werden...

E3rzdb2e1erlixmo


Habe gerade mein Müsli gewogen, ich schreib aber auch immer kleines fruchtmüsli. esse 80 g müsli und 1 schuss milch. in der früh kann ich nicht mehr essen und das reicht mir. aber es ist wenig!

B0e_ttyPxage


morgens: 2 frittierte süßkartoffeln, blätterteigbärchen

1 kleiner kakao , wasser

grad mittagspause: ca.0,3l o-saft

1 bounty

1 drachenfrucht x:)

hab so viel getrunken heut das verunsichetr michimmer voll :-|

vFal$eriIe\bj


Hallo Erdbeerlimo,

ich weis, viele können am Morgen nicht so viel essen, kann ich auch gut verstehen.

Aber, sie meinte, das ist eine ganz normale Portion. Weder groß, noch klein und meine Vorstellung von einer normalen Portion wäre falsch. Na ja, da hat wohl jeder seine Eigene und "richtig" ist wohl keine. Jeder so, wie er Hunger hat...

Aber danke für deine Antwort!

B1ehttyDPage


morgens: 2 frittierte süßkartoffeln, blätterteigbärchen

1 kleiner kakao , wasser

grad mittagspause: ca.0,3l o-saft

1 bounty

1 drachenfrucht

kl. schüssel grießbrei mit viiiiiel kakao.

na klar kaum bin ich n paar minuten daheim schon wieder ne halbe fressattacke +nerv

n}ad%jaK12t34


1 bounty

1 drachenfrucht

kl. schüssel grießbrei mit viiiiiel kakao.

das is doch kein fa!?!

a8nas-tasMia79


@ valeriebj

Also ich esse 50-60g Müesli morgens mit ca. 2dl Milch, allerdings ist das Birchermüsli, also quillt dann etwas auf. Hab am Anfang 100g versucht, aber das krieg ich nicht runter, ist zu viel. Das hält dann meist ohne Probleme bis Mittag, das heisst, verpür überhaupt keinen Hunger dazwischen.

Aber wie bereits erwähnt, ich denke es kommt auf jeden einzelnen an, wieviel er braucht, auch auf die Aktivitäten, etc.

n_aDdjaR123x4


ich ess auch meistens ca. 50-70g haferflocken mit 100 g joghurt und 2-3 EL marmelade oder apfelmus (dann aber mehr ;-D).

sichinken<kaesEetoa&st


morgen mädls1

so ich werd jez mal essen

weil mit hunger kann ich nicht lernen und ich sollt besser viel lernen denn am mo hab ich riesen sem prüfung freuuuuu!

also bei mir gibts heut mal was voll ungesundes

nämlich

käsekrainer und pommes

und ich bin stolz drauf!;-)

ntadjaW1234


ja!!! käsekrainer is supa!!! a eitrige is imma guad ;-D ;-) ]:D!

B\ettryPage


für mich wars schon n fa, erst soviel trinken, dann die frucht die j auch fast 300g hat (schätze ich) und der grießbrei, ich hab erst ne kleien portion in der mikrowelle gemacht und dann welchen vorgekocht und davon genashct und einfach dass ichmich so lange mit essen beschäftigt habe und innerlich hibbelig was macht es für mich aus.

außerdem ahb ich jetzt einen totalen kugelbauch

hätte ich mich heute morgen gewogen wär die fressattacke bestimmt happiger ausgefallen aber sowas bremst das dann immer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH