Was habt Ihr heute so gegessen?

nfazdjax1234


jaja, euer aller kugelbauch möcht ich mal sehn nach dem bissl nahrung. mann mann, ihr habt ja keine ahnung, ich lauf seit einem halben jahr mit einer tonne herum, als ob ich kurz vor der entbindung stehen würde. mich haben sogar schon zwei leute gefragt, ob bald ein baby kommt, bis dahin hatte ich immer einen extrem flachen bauch, erst jetzt (also seit einem halben jahr schau ich so unmöglich aus. ich verlasse das haus wenns geht nur, wenn ich vorher nix gegessen habe, oder nur ganz wenig. denn wenn ich was gegessen habe, siehts noch schlimmer aus. :-( :(v

BCetutyPxage


davon darfst du doch nicht dein glück abhängig machen und auch nicht deine sozialen kontakte :°_ auch wenns mies ist wenn sowas geredet wird.

wa sist denn passiert dass du dich jetzt so schlecht fühlst?

auch schlanke menschen können einen kugelbauch haben. ch kann dir nur nochmal raten nicht so viel ausdauersport zu machen sondenr etwas was dir auch nicht nur zwang sondern spaß bringt @:)

nVadmja1x234


ja, aber der bauch geht nicht weg, egal was ich esse (oder nicht esse), er geht nicht weg. ich wache mit dieser bescheuerten kugel auf und ich gehe auch damit ins bett. kannst du dir vorstellen, wie deprimierend das ist? ich schätze auch mal, das daher viele der fa's kommen: ich esse mal (wenn's hoch kommt) 5-7 tage normal (also mit sport aber, ohne geht nicht) und was ist? der bauch bleibt unverändert, immer, diese kugel! da kommt dann irgendwo der punkt, an dem mein hirn sich dann denkt jetzt scheiß drauf, iss soviel du willst, es bringt doch eh alles nichts. :-| :-(

deswegen isses nicht so, daß ich keine leute mehr treffe, sondern ich esse halt nix, bevor ich sie treffe. dann bin ich wenigstens nicht so ganz schlimm "schwanger".

sCchinke{nkaeset0oast


ahhhhhhh meine käsekrainer war gut!

aber viel

jez trink ich einen chailatte freu freu

B+ettdyPagxe


also erstmal möcht ich dich beruhigen! das mit deinem mangel und dem blähbauch klingt für mich so als hättest du ernsthafte medizinische probleme und keine psychischen.du überträgst das eine nur auf das andere und verzweifelst daran. du könntest einen reizdarm haben. dein magen kann nicht so aufquellen. ist der bauch dick liegt es am darm (also arbeitender verdauung) oder flüssigkeit ansammlungen. vielleicht auch eine lebensmittelunverträglichkeit.

vertrau dich einfach mal einem arzt an oder- bald wechselt das quartal. vielleicht suchst du dir einen neuen hausarzt der auch fortbildungen in alternativmedizinischen bereichen hat. internisten also 0-8-15 "hausärzte" gibts wie sand am strand und ich rege mich mehr und mehr darüber auf wie viele wirklich aber so richtig unfähige leute dabei sind. mindestens 85% der allgmeinmedizinier kannse inne tonne kloppen ums mal auf gut deutsh zu sagen ;-D wichtig ist dass du dich von dem statussymbol "arzt" nicht abschrecken lässt. es liegt bei dir du darfst dienen hausarzt so oft wechseln wie du willst und es ist dein recht zu deinem wohl jemanden zu finden dem du vertrauen kannst und nadja ud brauchst jetzt medizinische unterstützung bevor du dich wegen körperlichen problemen in ernsthafte psychische stürzt :)*

BQetKtXyPage


chailatte x:) x:) x:) x:) den scharfen oder den süßen?

s1chin}kenkCaesetxoast


den süßen!

bin eher so der süße typ!

und @ nadja

ich stimm der betty voll und ganz zu!

arztwechsel is manchmal echt nicht so schlecht

nsadjGa1234


ja, nur das krasse ist, daß ich vor dem kugelbauch mich nicht wesentlich anders ernährt habe. sogar noch eher viel mehr blähende sachen gegessen habe (tonnen von salat und rohkost), jetzt esse ich so oft es geht gekochte sachen und wenig rohkost, oder sie spielt eher eine "untergeordnete" rolle auf meinem speiseplan. ich habe auch mal versucht, milchprodukte wegzulassen, bzw nur laktosefrei sachen zu essen; hat auch keinen unterschied gemacht.

noakdja1.234


frühstück: 2 scheiben vollkornbrot mit exquisa und wurst belegt, dazu 2 große möhren und 2 tomaten, milchkaffee

zwischendurch (sehr frühes mittagessen): schale haferflocken (70g) warm gemacht mit naturjoghurt, apfelmus und erdbeermarmelade

zwischendurch (2. teil mittagessen ;-D): 2 scheiben vollkornbrot mit exquisa, wurst, zwei möhren 1 tomate, ein milchkaffee

sport bis jetzt: 70 minuten stepper

RTegen-trXopfen


dann will ich auch mal wieder:

Gestern:

Schüssel Müsli, kleines Stück Brot mit Erdnussbutter

Tofu und Fenchel mit Tomatensauce

2 Merci-Riegel, 2/3 Packung Kekse, Tasse heiße Milch mit Honig :(v

Rest vom Mittagessen, Glas Buttermilch, Apfel

Sport: ca 45 Minuten Laufen

(so ungefähr jedenfalls, hab vllt noch irgendwas vergessen)

Heute:

Schüssel Müsli, Glas Wasser mit Vitamin-C-Brausetabletten

Mensa: Nudeln, Brokkoli, Salat, Muffin, Cappuccino, ca 0,25 l Apfelschorle

Merci-Riegel, Banane

und heut Abend gibts Schoko-Fondue bei ner Freundin ;-D also vorraussichtlich Früchte, viel Schoki und etwas Alkohol ;-)

s+o3mMmer4li2


Mein Tag:

Frühstück: Knoppers :=o

Zwischendurch: 3 Milchmäuschen (wie Schockobons) :=o ]:D

Mittag: Natur-Reis mit Gemüse

Nachmittag: Joghurt micht Ecke mit Schockokugeln

Abend: weiß ich noch nicht :=o vll Vollkornnudeln mit Gemüste-Tomatensoße, oder so ...

ach ja ich war aber braverweise wenigstens im Fitnessstudio...

1Std so Steppen: 500kcal verbraucht ... und halt Krafttraining ^^ aber so viel hab ich da wohl nicht verbrannt ...

sHomm\erlxi2


ach ja Nachmittags hatt ich auch noch ne Vollkornsemmel :=o

ich weiß schon, das ist zu viel ... aber heute hatt ich irgendwie die ganze Zeit lust auf Schockolade ...

naja Knoppers und Milchmäuse-Kalorien wurden ja im Fitnessstudio verbraucht ;-)

nIadja1x234


naja, 500 kcalsind doch ne menge, finde ich. zumindest bei der geringen menge an nahrung, die du zu dir nimmst.

s<ommRerlxi2


@ Nadia1234

kann es sein, dass es ein Blähbauch ist? genau kenn ich mich ja nich aus, aber schon oft solche geschichten gehört ... kannst ja mal im Forum danach suchen :)^

MUizzusxu


sooo

ich hatte heute morgen richtig hunger! es is unglaublich und bin froh.

naja habe dann auch alles relativ schnell aufgefuttert

-hatte ein lytos(brot# mit remulade, dann 2 stunden später 1s mit kräuterbutter

-dann den rest reis mit vegetarischen bällchen

-grade ein paar spinattortelini mit gauda x:)

-ein paar schlücke erdbeerjoghurtdrink

so ich glaub das wars für heute!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH