Was habt Ihr heute so gegessen?

MVi{zusu


ach und bin mittem rad zur fh(hab sogar den berg bezwungen!)

--> ca 40 min rad

- und ca 40 min gehn(weg zum einkaufen+zurück)

nSadja7123x4


@ sommerli2

keine ahnung, aber so ne blähung müsste doch irgendwann mal zurück gehen, nur tut es das eben nicht. :|N

scommserxli2


[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/70400/]]

vMespa


Frühstück: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, ein VK-Brot mit Brunch, Käse und Tomaten

Mittagessen: 1 1/2 Portionen Spaghetti (einmal mit Pesto, einmal mit Ei und Speck), dazu Bohnensalat und Wasser

Nachmittags: 2 Rippen Nussschoki, eine Portion Vanillepudding mit Himbeersirup, ein Apfel, ein Glas Vollmilch, zwei Brötchenhälften mit Brunch, Schinken, Käse und Tomaten

Abends: werde noch den Rest Spaghetti von heute Mittag essen, danach noch Popcorn oder sonst was zu knabbern und eine Tasse Kakao :)z

n<adja1K234


@ sommerli

danke für deine nachforschungen :-). ich habe aber allerdings im gegenteil zu einigen nicht abgenommen, sondern ganz im gegenteil zugenommen, deswegen versuche ich mein gewicht wieder ein bisschen zu reduzieren (das is eh schon schwer genug), weil ich immer noch die hoffnung habe, daß sich mit gewichtsverlust auch der bauchumfang etwas reduziert. und ich versuche der werbung zu glauben und ess (fast) täglich ein activia ;-).

sLommHe%rlix2


da gibts nur eins ;-) abmessen und vergleichen ;-) dann weisst du, ob du auch am Bauch abnimmst ;-)

n:adjga1?2x34


frühstück: 2 scheiben vollkornbrot mit exquisa und wurst belegt, dazu 2 große möhren und 2 tomaten, milchkaffee

zwischendurch (sehr frühes mittagessen): schale haferflocken (70g) warm gemacht mit naturjoghurt, apfelmus und erdbeermarmelade

zwischendurch (2. teil mittagessen ;-D): 2 scheiben vollkornbrot mit exquisa, wurst, zwei möhren 1 tomate, ein milchkaffee

abends: hühnchen süß-sauer (eines dieser kleinen fertiggerichte im kühlregal beim hofer/aldi) mit großem salat (tomaten, möhren, gurke, tzatziki), nachtisch 1 activia erdbeere mit ein bisschen granola :-x

sport bis jetzt: 70 minuten stepper (und ca. 45 minuten zu fuß heute unterwegs gewesen, daß muß doch auch ein bissl was verbrannt haben ???)

sNomqmerlxi2


jop 45 min zu fuß verbrennt natürlich auch, je nachdem wie schnell du gehst ;-)

nTadja1$234


naja, flott meisten, daß hab ich von meinem vater "geerbt", der is zwei meter lang, deswegen lange haxen, die bewegt er auch in großen schritten sehr rasch voran ;-), ich bin 179cm groß und geh meistens auch recht flotte. :-)

a8nimeKchaxn


heute mittag 2 trockene brötchen ein vllk kürbis und 1 vllk dinkel

nachher ne dünne cheibe rosinenbrot

und eben ravioli^^ mit vegetarischer hackfleisch sauce

und jetzt nehme ich nen erkältungsbad und mache mir nachher ne tasse heißer rabe von rabenhorst

M3ex


Morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Marmalade/Hüttenkäse/Lachsschinken

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Landhaus Pfanne (ist son Fertiggericht :-/)

Nachmittags: 1 Nusshörnchen, Tee

Abends: Eine Portion Porridge mit einer Banane, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Marmalade und Hüttenkäse

Später: Eine Tasse Kakao, 3 Rippen Schokolade, ein paar Nüsse

So, heute hab ich mal wieder mehr gegessen, damit ich wieder auf die 50 komme. Das Essen am Mittag ist zwar nicht gerade berrauschend gewesen, aber essbar und ich hatte wenigstens einbisschen wa s'gescheides' im Magen. War so ne Kartoffel-Gemüse-Hähnchenbrust-Pfanne. ne andre Lösung ist mir nicht eingefallen. Ansonsten fnd ich meinen tag ganz okay heute.

naadjWa123x4


klingt gut, mexö! :)^ :)z

Dzie=_C[ori


@ cori

ich kann immer nur wieder staunen, wie gut und gesund deine tage sind, wie machst du das nur?!! :)^ :)^ :)^ ernährt sich deine ganze familie so gesund, weil sonst wäre das doch sicherlich schwer so zu machen, kann das sein?

Danke schön x:) Naja, ich bin ja auch schon 21 - da hat mir niemand vorzuschreiben, was ich essen soll und was nicht. Allerdings wohne ich auch nur mit meiner Mum zusammen, da es meinen Vater schon lange nicht mehr gibt und mein Bruder jobmäßig fortziehen musste. Da ist es nicht so schwer sich gesund zu ernähren, da meine Mum auch drauf achtet und wir keine "Rücksicht" auf männliche Gelüste nehmen müssen ;-D (wobei mein Bruder ab und zu auch meinen "Öko-Fraß" zu sich nimmt ;-) )

Wegen deinem Bauch. Hast du dich denn mal auf diverse Lebensmittelunverträglichkeiten testen lassen (Laktose, Fructose, Gluten, etc.)? Vielleicht liegt es ja wirklich irgendwie daran. Ansonsten fand ich deinen Tag heute auch supergesund :)^ (und ich beneide dich um deine Größe - wieviel wiegst du denn da jetzt?)

3 Milchmäuschen (wie Schockobons)

Die gibts im Aldi oder? Die mag ich auch sehr. Schenkt mir meine Oma immer zu Weihnachten :-D

@ Mexö

Dein Tag war doch gut - warum denn das :-/ hinter deinem Mittag? Hat es nicht geschmeckt oder ist der nur, weil das ein Fertiggericht war (was auch mal zum Leben dazugehört)? ;-)

So, dann mal mein Tag heute

Schule: ein Vollkorn-Brötchen mit dänischer Himbeer-Marmelade, ein Dinkel-Zwieback, eine Kiwi, ein Apfel und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Katen und ein Vollkorn-Knäcke mit Magarine und dick Räuchertofu und eine Schale Tomaten-Gewürzgurken-Salat mit Basilico-Salatdressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein großes Glas Bananen-Nektarinen-Sojamilch-Shake mit Haselnüssen und Walnusskernen

Abend: große Portion Quinoa-Gemüseauflauf (Quinoa, Kaisergemüse, Light-Sahne, Streukäse, Basilikum, Gemüsebrühe)

Spät: 250g Vanille-Joghurt und eine Birne

sMomme~rlix2


Die gibts im Aldi oder? Die mag ich auch sehr. Schenkt mir meine Oma immer zu Weihnachten :-D

genau das sind die :-D letzte woche hatten wir besuch und da hat mein Dad das zeug gekauft (gemeinsam mit den Knobbers und noch so ein haufen zeugs ;-) und das ess ich jetzt ganz langsam weg ... normal haben wir sowas ja gar nich daheim ...

PS: was sind denn Katen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH