Was habt Ihr heute so gegessen?

aHnimcecNhaxn


das bad tat gut ^^ und jetzt schöne heiße tasse heißer rabe :p>

nwadja1G23x4


@ cori

hab mich noch net testen lassen, werde aber, wenn mit (hoffentlichem) rückgang des gewichts der bauch aber nicht kleiner wird, zur ärztin gehen, denn das ist irgendwie sehr unangenehm und auf die dauer hauts wie weiter oben schon festgestellt, schon sehr auf die psyche.

wie viel ich wiege weiß ich nicht, ich trau mich nicht auf die waage zu steigen (zumindest nicht, bevor ich nicht mindestens 1 woche ohne fa hinter mich gebracht habe, ansonsten wird die depri nur noch größer und naja... teufelskreislauf). mein normales kampfgewicht, lag immer so zw. 65-66 kg, was auch halbwegs ok für mich war, ich habe mich da (zumindest in angezogenem zustand) wohl in meiner haut gefühlt. jetzt sind es schätzungsweise sicher 70 kg und das geht gar nicht. das letzte mal habe ich so viel (naja eigentlich 74 kg) vor ca. 3 jahren gewogen und da will ich nicht wieder hin.

nnadjZaA1234


so, noch dazu gekommen:

1 koffeinfreier kaffee mit vieeel milchschaum :-x x:) :-q, eine scheibe vollkornbrot mit 1 scheibe wurst und ne hand voll gerösteter kürbiskerne

a nim1echaxn


@ nadja

geröstet kürbiskernen ist was feines^^

habe eigentlich auch noch hunger habe mir eben ein stück schoki ind en mund geschoben und traue mich nicht noch was heute zu essen

nYadja\1234


so, jetzt habe ich mir noch ne große schüssel grießbrei gemacht und da hab ich mir schokostücke rein gesteckt, die geschmolzen sind. too much, aber das musste jetzt sein!

n/adj=as1234


@ animechan

ja, die kürbiskerne gibts da beim hofer, weiß net, ob es die auch in deutschland gibt. aber saulecker und gesund, weil ohne öl geröstet, nur salz mit bei.

aJn(imecxhan


o.o oro?

n|adEja12w3x4


was? ???

sbchNinke=nkaesUetoast


@ betty

was sind das für früchte die du da immer in deinen bento boxen hast?

@ all

ich wünsch euch eine gute nacht und schlaft gut

a'niomecxhan


@ nadja

wegen dem grießbrei^^

hab hunger meinst du ich kann noch ne scheibe brot mit tartex futtern hatte schon soviel heute

n$a]dja(1234


was ist oro?

apnimecxhan


@ nadja

LOL sorry ist ne angewohnheit ist aus nem anime und da wenn der typ imemr ein auf die nuss gekriegt hat oder sich ersschreckt ruft er oro(japanisch oro deutsch oho)

aKn;im|ech,an


[[http://de.youtube.com/watch?v=R_TkEREDBak]]

n0adj a12x34


hehe, versteh zwar nicht was das mit dem grießbrei zu tun hat, aber ;-D

aen#imecthan


wegen der schoki^^ hehe sorry das erkältungsbad ist mir zu kopf gestiegen^^ dabei war auch der punsch ohne alohol :-) hab hungäääärrrr

bei dem video finde ich sehr geil am anfang matanga (warte)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH