Was habt Ihr heute so gegessen?

n#adjaW123x4

heh, aber ich sags dir, daß musste auch mal probieren - grießbrei (warm) is schon geil, aber dann mit halb geschmolzenen schokostücken... oh mann, daß is echt der himmel! hab ich heute zum ersten mal so gemacht - aber sicher net zum letzten mal! damit ist mein abnehmplan wieder für die nächsten paar tage gestoppt (:°(), aber das wars fast wert!!!

a5nimJechxan

das wiird schon wieder :°_

ich glaube ich gehe mir doch noch ne scheibe brot mit tartex machen magen knurrt

ntadj[a1823x4

ja, mach das. so schlimm wie das was ich grade verdrückt habe, kanns ja gar nicht sein ;-D

aHnimec,haxn

was sagst du war das viel heute

ne schale obstsalat

2 brötchen

scheibe rosinenbrot

1 teller ravioli in ner vegetarsichen bolognese

1 stückchen schoki

4 salzstangen vllk

nQadjBa1234

nein, sogar ziemlich wenig, finde ich.

aber vegetarische bolognese ??? ;-D

avnei~memcxhan

ja von tartex sehr lecker^^ ich mag die tofu sachen ich finde die hühnchen sachen so lecker

aBni^meWcha^n

so scheibe vllk din kel brot mit tartex und gurke meine eltern ahbe mir 2 mitgebracht aus dem garten^^

n;adjEa12y3x4

sehr gut, ich finde daß war gar net zu viel. :)^ :)z

a~nime.cIh:aEn

gott bin verfressen hab mir noch ne schale quinoa müsli geholt

B#etty.Pagxe

was sind das für früchte die du da immer in deinen bento boxen hast?

aaaalso endweder hab ich einen tk-tropic mix , da sind melonen, kiwi, trauben , mango drin und trockenobst für die verdauung ;-D ]:D :)*

apnimeTchaxn

schale obstsalat

kaaallttt >_<

shchinBken.kaese^toast

ah und gibts das bei mir in ö auch oder gibts das wieder nur in d??

also ich bin krank meine nase rinnt und mir tut mein körper weh!

trink jez mal einen grippe tee und dann schau ich weiter!

ehmilykxane

zarte haferflocken mit wasser aufkochen und dann wenn er noch warm ist mit n el quark und zucker/süßstoff reinrühren, find ich super als n schneller milchreisfake ^^

n'ad:ja1w2x34

frühstück: 1 schale (nicht soooo groß wie gestern nacht, aber schon so, daß man satt wird ;-D) mit vanillezucker und ein milchkaffee

n%adjOa12J34

oh ja, grießbrei eine schale ;-D ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH