Was habt Ihr heute so gegessen?

BJet\tyPxage


war ja klar dass ich von meinem fa gestern zugenommen hab. heut morgen 50,5 --1,5kg mehr als normalerweise FUCK im moment läuft auch alles schief

s)chin-kenkaeqse+toasxt


:°_ nicht traurig sein betty die kriegst sicher wieder runter!

ich war grad einkaufen und hab mir eine milka mit toffee und nüssen gekauft lecker!:-q :-q

nqadjJa1h234


ja, bitte echt net traurig sein, schau mal wie mein letzter fa ausgesehen hat: ein riesen griesbrei (also schon 100 oder 200 g gries mitt 1/2 liter milch, 100 g zucker), 1 tafel schokolade, 100 g nüsse, eine halbe packung knuspermüsli, 3-4 joghurt, 2 wurstbrote, 100g haferflocken mit milch und 1 hand voll rosinen und nüssen mit paar löffeln zucker... muß ich weiter schreiben? fühlst du dich schon besser? :)_

B,ettyCPagxe


:)_ ja es passiert halt , ich hab nur seit 2 jahren nicht mehr so viel gewogen -.-*

abe rlass du dich auch nicht davon so fertig machen!

nnadja*12x34


naja, und ich habe solche fa's (manchmal sogar noch mehr) oft auch drei mal die woche, da kannst du dir vielleicht vorstellen, wie ich mich da fühle. :-|

Mpizuxsu


mir gehts sowas von besch**

hatte heute nen pfirsisch

einen müsliriegel

und eine möhre...

mehr wird das wohl auch nich werden...totale kopfweh und iwas mittem magendarm...

erkältet bin ich auch noch...

und kann nix bei mir halten =(

ich hab angst heute abgenomme nzu haben... 1 kilo war das bestimmt, wenn nicht 2 :.:

B}e"ttyPaxge


ich glaubs dir fa's machen einen richtig fertig.. aber wie gesgat manchmal hilft schone in ärztlcher ceck. ich hab leider keinen hausarzt dem ich mich anvertrauen kann, und ich ahbe schnell gewichtsschwankungen wenn ich viel trinke. 50+ ist leider das gewicht mit dme ich jede menge negatives assoziiere und wohl fühl ich mich damit auch nicht.

ich hoffe es geht wirklich sos chnell wieder weg :/ ich weiß allerdings noch nicht wie...

nZadjax1234


@ betty

bitte, von dem bisschen, was du gegessen hast, kannst du nicht zugenommen haben, das ist physikalisch nicht möglich, ok? es geht nicht!!!

so, heute gegessen bis jetzt:

frühstück: schale grießbrei und milchkaffee

mittag (naja, jetzt halt): wieder grießbrei (80g gries mit 200 ml milch und wasser, 1 p vaanillezucker und bissl süßstoff) mit apfelmus diesmal aber :-q :-q :-q x:)

sport: 130 minuten stepper

sDchinkeonkaesextoast


boa ich hab jez grad in meiner lernpause herrlich geschlafen!

vorher gabs nudeln mit sugo

und jez einen chai latte :-q :p>

nqaVdja*123=4


so, grad noch ein activia hinterher geschoben. :-)

sgchiYnkIenKkaeqsetoasxt


ui nadja ich seh grad du bist auch aus österreich!

von wo bist denn genau?

nZadj#a123x4


aus wien. und du?

sEch9inken,kaesetoxast


sbg bin aber jez in der steiermark!:-D

h:awehxa


Boarrh was esst Ihr alle wenig...

Ich habe den Trick rausgekriegt: Einfach auf alles aus MEHL vezichten, und auch Kartoffeln und Bananen nur wenig.

1 Müsli angesetzt:

1 Banane gequetscht

100 g Haferflocken mit 50 g Mandeln durch die Kafffemühle gejagt

1 Päck. Vanillinzucker (8 g)

1 Teelöffel Ceylon-Zimt

100 mg Vitamin C

7 g Magnesiumcitratpulver (9% Mg++)

alles mit 1/2 L Magermilch 0.3% verrührt,

dann mit 1 Pfund Quark 0.3% aufgeschlagen.

Gibt 1 Teller Frühstück und 1 Teller auffer Arbeit (packe ich innne Dose ein)

Auffer Arbeit streue ich über diese 2. Portion noch einen Mix aus gemahlenen Leinsamen, ein paar Haferflocken und gehackte Walnüsse, 1 PK. Vanillinzucker, + Zimt

und zwischendurch futtere ich so 1/2 Paket Paranüsse (67%) ]:D

Wenn ich nach Hause komme gibbet 1 Pfund Schweinegulasch mit 1 Pfund lecker Kaisergemüse,

dazu ein Gläschen (150 mL) roten Weines

und als Nachtmahl ein Forellchen (250 g) (7%)

SO kann man essen ohne zuzunehmen, weil da nur ganz wenig KH drinne sind.

DIE machen dick!

e*milrykanxe


gehört es nicht auch dazu das zu essen worauf man lust hat, obs kh hat oder nicht? ;-)

find zu gesund leben....das ist auch schon fast eine essstörung :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH