Was habt Ihr heute so gegessen?

m$äuscheen88

danke melanie^^

also das hört sich gut an,dass werde ich nach dem klinikaufenthalt machen...gesund und ausgewogen.

ähm du wolltest immer zunehmen?hast du dich da verschrieben,weil im nächsten satzteil steht,dass du wenig gegessen hast ;-D

dann schreibst du uns ja theoretischerweise aus den usa?cool ;-)

M7arrxy1

;-D ;-D World wide web ;-D ;-D ;-D

M&ytheMnmetxz

Schon beeindruckend, dass es so lange Kabel überhaupt gibt :)^ ;-)

MFarry<1

totaaaaaaaal 8-)

M arrxy1

Na, Schoko-Sojamilch ist aber auch Fabrikzeugs

...Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

WIeGidenxfee

Jetzt gerade:

Wokgemüse mit Reis und Sojasoße x:)

Heute Abend gibtes wahrscheinlich gefüllte Tomaten (mit Ebly und Pilzen). Zwischendurch hab ich mal eine Kohlrabi gemeuchelt x:)

M3arKryx1

sooo- dazu kam jetzt noch

1 VK brot mit Tomate und ein kleines Stück käse

1 Banane und 5 Cashews

1 Kakao mit Sojamilch

4 Softcakes

DLieMeElanixe

Maeuschen, abnehmen wollte ich immer. Hab mich verschrieben ;-D

Ja, ich schreibe aus den USA, wo es noch viel schwieriger ist, sich gesund zu ernaehren, als in Deutschland...

m<äuXsc+hen88

das dachte ich mir melanie^^

also ich war ja mal in new jersey mit meinen paps für 2wochen bei seinen cousin,jedenfalls nahmen wir beide ab statt zu...denn die haben jeden tag nur so fast food gegessen oder viel so gegrillt...mit kochen war da nichts...eben um die ecke und nahrung vom schalter %-|

ja da haben ich und mein vati weniger gegessen,denn umstellen konnten wir da natürlich niemanden innerhalb von 2wochen.aber ich glaube es gibt genug ausnahmen in den usa,die trotzdem gesund leben.

dass in den usa sehr viele menschen dick,bzw schwer übergewichtig seien,kann ich bis jetzt nicht bestätigen,denn wo wir auch waren new jersey,atlantik city....also die menschen unterschieden sich kaum von unseren,aslo körper mäßig...hmmm.evtl.touristen ;-D

Wbei!denvfee

Heute Morgen: 2 Toasts mit Tofutti und 1 Tasse Pfefferminztee

Jetzt dann gibts Weizen mit Tomaten/Champignonsoße

Und heute Abend gehen wir essen :-D Mal sehen was es da so für mich gibt! :-)

W=eidenxfee

Wahhh... die Weidenfee platzt jetzt dann ;-D |-o

Abendessen: 1 rießen Salat + panierte Champignons + hausgemachtes Bauernbrot + 3 Kugeln Vanilleeis mit heißen Himbeeren + 0,5 Liter Spezi

Irgendwie gibts in den Bauerngaststätten, wo wir derzeit sind als vegetarisches Rezept immer panierte Champignons ;-D

M/ythe:nmCetxz

@Weidenfee

Nimmst nicht persönlich, du schreibst ja normalerweise wirklich nahezu perfekt, aber ich will verhindern, dass sich die Schreibweise

rießen

am Ende noch gegen "riesen" etabliert und dann womöglich noch in den Duden aufgenommen wird :-o ;-)

DDieMyelaxnie

Hihi Mythenmetz, das hab ich mir auch gedacht *:)

GDrahn+uaile

1 schale Mini Weetabix (mit nüssen und trockenobst) mit sojamilch

500g Vanillejoghut (auch son sojazeug der erste joghurt den ich gegessen hab seit ich vegan lebe ich konnt einfach nicht aufhörn zu essen ^.^*)

Noch eine Schale Mini Weetabix mit sojamilch

1 Tasse chai tee (milch/ zucker)

viiieeele Weintrauben

2 Äpfel

2 Pizzabrötchen

miäusc}hen8T8

granualle

bist du veganer?

da darf man doch auch keine milch trinkenn oder?

verzichtet man nicht auf alles vom tier,dh.auch eier und milch un das steckt doch im käse und überall :-/

kann das gesund sein ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH