Was habt Ihr heute so gegessen?

n5adHja1A23x4


ja, hawewa, aber wenn jemand viel sport macht, bricht er/sie ohne kohlenhydrate auseinander. ist also unterschiedlich, wer was essen sollte.

n1adjba12x34


@ schinkenkäsetoast

sbg

soll das salzburg heißen oder südburgenland (oder was ganz was anderes ;-)) ???

s2chinkeVnkaeBsetxoast


nö salzburg wieso kennt keiner die abkürzung??

komisch hihi

nJadjDa12x34


jetzt schon ;-D. da war ich mal mit der schule, projektwoche... auf der burg und mozartwohung anschaun usw...

sJchinmkendkaesxedtoasxt


hihi!

ja salzburg ist ganz nett!

aber graz gefällt mir besser

weil ein bissl mehr los is *:)

Mrizusxu


so habe meien mörhre aufgegessen und ein bisschen joghurtdrink getrunken...

n}adj~a12x34


ja, graz is auch ok, aber irgendwie zu klein... ich finde wien hat eine gute größe - ich habe auch einige zeit mal in berlin gewohnt und das ist doch ein bisschen :-) größer, daß fand ich irgendwie zu unüberschaubar.

suchinGkenkSaesetxoast


so gehts mir mit wien!

ich bin halt doch nur ein mädl aus der kleinstadt und da is graz für mich schon groß!

wien mit den ubahnen und allem für einen ausflug schön aber zum leben wärs nix für mich!

ich trink jez glaub ich noch einen tee und lern und lern :-p

nRadjaR123x4


ja, hehe, das u-bahnnetz wiens beträgt ungefähr 20 prozent des berliner netzes ;-).

ich bin auch am lernen. %-|

s?chignken%kaese<toast


ui!

ja das werd ich mir mal genauer anschaun wenn ich im dez hinfahr!

muss ich mich jez fürchten?

da verlauf ich mich sicher so orientierungslos wie ich bin hilfe!

was lernst denn?

ich lern analytische chemie!

kannst das toppen?

n%adja/1234


ich lern für eine vorlesung mit dem titel renaissance/barock; 180 seiten stoff, 500 bilder; alles mit entstehungsdatum, ort, künstler, auftraggeber; und das waren meistens natürlich italiener. na? :-)

sNc.hink3enkaese2toast


ui auswendiglernen is gut!

hihi!

aber wir sind brav dass wir in den ferien(haha) lernen!

dann studierst du kunstgeschichte oder??

nEaIdjai1234


ja genau, kunstgeschichte und was machst du genau? mit chemie hab ich mich immer in der schule gequält...bin ich froh, daß das vorbei ist ;-D

snchink6enkaeeOsetoEaxst


ich mach pharmazie!

hatte in der schule nur 2 jahre chemie vll deshalb *gg*

B~e'ttyPGage


nadja1234 : barock renaissance machen wir im moment auch in kunst :) allerdings 12.1 oberstufe . studium ist dann ja doch ein anderes kaliber ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH