Was habt Ihr heute so gegessen?

DsiRe_Cxori


@ anime

Kannst du wirklich nichts sagen, was dir an dir gefällt (die Augen, die Haare, dein Mund, eine Charaktereigenschaft)? Das finde ich irgendwie gerade ziemlich traurig :°(

Ich wiege mich höchstens einmal in der Woche (wenn ich es nicht vergesse). Aber trotzdem mache ich mal meine Hausaufgaben - was mir an mir gefällt (bzw. spontan einfällt):

- auf mich kann man sich verlassen

- ich denke, ich bin eine gute Freundin

- meine Haare und Augen gefallen mir

- bin tierlieb

....(ist irgendwie doch schwerer als ich dachte...naja)

Dann kommt jetzt noch fix mein Tag. Hab den ganzen Nachmittag geschlafen, weil ich so müde und erschöpft war.

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit dänischer Himbeer-Marmelade, ein Dinkel-Zwieback, eine Kiwi, eine Nektarine und eine große Tomate

Mittag: ein Kartoffelbrötchen mit Becel-Vital-Margarine, Räuchertofu und Curry-Ananas-Aufstrich, ein Apfel und eine große Schale Kohlrabi-Tomaten-Salat mit Basilico-Salatdressing

Zwischendurch: ein Mikrowellenbratapfel mit Zimt, Mandeln und Walnusskernen

Abend: Verkehrte Vollkorn-Pizza

Spät: ein Schälchen Haferflocken mit Falscher Erdbeer-Sahne und Sonnenblumenkernen

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht zzz

a+nimyechxan


@ cori

nein kann ich nicht ich kriege das kotzen wenn ich meine hackfresse im spiegel sehe. wenn ich da andere sehe wie die aussehen v_v das ist so ........

nGadja1;234


frühstück: schale grießbrei und milchkaffee

mittag (naja, jetzt halt): wieder grießbrei (80g gries mit 200 ml milch und wasser, 1 p vaanillezucker und bissl süßstoff) mit apfelmus diesmal aber :-q :-q :-q x:)

zwischendurch: ein scherzel karottenbrot mit tzatziki

abends: 1x spaghetti bolognese mit großem salat (3 tomaten, 2 möhren, 1 gurke, tzatziki-dressing) und eine große banane, eine frische feige

nochmal abends: 3 scheiben karottenbrot mit wurst und bissl naturjoghurt mit weichselkompott und ein paar mandeln.

sport: 130 minuten stepper

@ animechan

deine box da sieht ja lecker aus (und gesund by the way), aber ich kapier noch immer net, daß da salzig und süß zusammen gut geht, das schmeckt dann doch net mehr?!? ich kapier das überhaupt nicht, was es mit diesen komischen bento-boxen auf sich hat, bin ich mit meinen 26 jahren echt schon zu alt oder was is da los mit de junge leut heutzutage ??? ?

a:ni(mecshan


lol

das süße kommt zum schluss als nachtisch^_^ und bento box ist einfach die japanische bezeichnung für lunch box. ich bin halt nen japan freack. ich muss nur daran denken meine essstäbchen morgen einzupacken

n_adjza1Q234


das hab ich schon mitbekommen, daß du auf des japanzeugs stehst, aber hier is ja jede(r) zweite bentobox-jüngerin. ???

E3rdbeBerxlimo


Puhh was ich an mir toll finde?

dass ich hiflsbereit bin... und offen auf andere zugehe und ehrlich?

Oder war das eher auf den Körper bezogen?

Dann mag ich meine Oberweite :-p

M0exö


ein Mikrowellenbratapfel

x:) x:) x:) Wie machst du denn den

aWnimNechaxn


heute früh 68,4 :°( :°( :°( :°(

ich kapiers nicht vor paar tagen war ich doch wieder auf 66,2 ich mag nicht mehr.

habe trotzdem rest quark mit marmelade gefuttert.

fahre jetzt zur arbeit und danach nach trier bis irgendwann heute nacht

Bhe-ttyPxage


schreibt mir auf was ihr an euch toll findet!!!!

mhhhhhh... ich bin fürsorglich ääähm..trinkfest ^.^ kreativ

ch mag meine hände mhh...

also mehr fällt mit im moment nicht ein :/ bin ja auch uf "kriegsfuß" mit mir

Mwexxö


also wenn ich ehrlich bin, mag ich ne ganze Menge an mir - ohne Eingebildet klingen zu wollen. Aber wie soll man andre mögen/von andren gemocht werden, wenn man sich selbst nicht mag? ;-)

P\eti{a


@ Mexö:

Mikrowellenbratapfel mache ich auch oft. Einfach einen oder mehrere Äpfel schälen und kleinscheineiden, in eine mikrowellenfeste Schüssel legen und mit Zucker oder Honig süßen. 1,5-3 Munuten in der Mikrowelle lassen. Dann rausholen und, wenn du magst, mit Zimt bestreuen. Zimt nicht vorher drauftunm, weil der sich sonst schkecht abwaschen lässt. Guten App!

PPet~ia


@ anime:

Kopf hoch. :°_ Denk dran, wenn du deine TAge bekommst oder sich sonstige Hormone umstellen, kann frau bis zu 5 (!) kg von einem Tag auf den anderen an WASSER zunehmen. Du bekommat ja nichts mit von deinen Hormonen mit und bist dann verunsichert. Außerdem ist tägliches wiegen Murks und Käse, weil schon zwei Äofel mehr das Gewicht um 1 Kilo ansteigen lassen können.

nIadvja1#2x34


anime siehst, wen du weißt, daß du normal gegessen hast, gibt es doch gar keinen grund auf die waage zu steigen, warum tust du es nur? is doch sinnlos!

nYadjQa12x34


frühstück: grießbrei mit vanillezucker und ein paar löffeln weichselkompott :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH