Was habt Ihr heute so gegessen?

P1etxia


@ anime nochmal (und alle,

die sich nicht leiden können):

Vielleicht findet ihr euch hier wieder?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Dysmorphophobie]]

n$aLdja1x234


ne, also ich nicht ;-), ich bin zwar zu blad, aber solche ich hasse mich-gefühle habe ich echt net.

M#izxusu


so frühstück:

2 EL haferflocken mit 4 EL früchtemüsli(Alnatura) in ein bisschen. leichten KAkao

mach mir glau bich noch was, muss das gestrige essen ja anchholen!

mir gefällt übrigens auch nix an mir... spontan fällt mir jedenfalls nix ein, außer meine augen(leider hab ich tierische augenringe)

e;mily~kanxe


frühstück:

wurzelbrot mit putenbrust, senf, tomate und gurke

ich mag an mich, das ich auf niemanden angewiesen bin, und auf meinen eigenen beinen stehe

B]etotyP3age


ich muss mich jetzt mal ausheulen, ichfühl mich so unwohl im moment. ich hab ja einen ganzen schub zugenommen, meine brüste spannen, meine hüftregion quillt und spannt. dazu kommt ich seh richtig "verpennt" aus, mein gesicht würde ich nicht als aufgequollen bezeichnen aber als wär ichso richtig verkatert. kommt das jetzt alles von der gewichtszunahme oder kann es was hormonelles sein? die probleme mit der pille haben ja letzten monat schon angefangen allerdings war ich da in der pillenpause schlagartig richtig erkältet.. wär ich jetzt auch lieber als der mist :°(

was meint ihr, folgen von gewichtszunahme? oder alles hormonell?

Wheid*enfee


Huhu Mädels

Vorgestern: (Ich hoffe ich krieg es noch genau zusammen)

Morgens: 1 Marmeladenbrot + 1 Croissant

Vormittags: 1 Schokodognut

Mittags: 1 großes Stück Gemüsestrudel

Nachmittags: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Abends: 1 Teller frische Gemüsesuppe mit Backerbsen

Spät Abends (pokern): 12 (:-o) Mon-Cherie, 1 Schokokoala

Gestern

Morgens: 2 Marmeladenbrote + 1 Kiwi

Vormittags: 1 Latte Macchiato

Mittags: 3 große Semmelknödel + Reis mit Edelpilzsauce + Salat

Nachmittags: 1 Ü-Ei

Abends: 1 Countryburger

Spät Abends (DVD-Abend): 100 Gramm Nüsse mit Schokoüberzug, zahlreiche Chips + Flips

a<ddx1


Weidenfee, hat das einen bestimmten Grund, daß du dich so eiweißarm ernährst?

s(chipnkenkaes$etoast


@ betty

für mich hörn sich deine beschwerden sehr hormonell an!

also das ganze spannen und so

vll solltest du noch mal zum arzt gehn, denn vll ist dir deine pille zu stark!

welche nimmst denn? wenn ich mal so fragen darf!

@ all

so wenig mögt ihr an euch??

das kanns doch fast nicht sein!

und das man gar nichts an sich mag!

:°_

s5chi5nkenkyaesetoxast


jez hab ich ganz vergessen zu schreiben was ich so gegessen hab

eine schale smacks mit milch!

bin erst soooo spät aufgestanden

und noch mal @ all!

die meisten sagen wenigstens das ihnen ein bissl was an ihnen gefällt und das ist ein guter anfang find ich

und wir werden dran arbeiten

und wie gesagt es können ja auch innere werte sein!:)^

MUizuisxu


ich bin fertig :°(

nach dem frühstück ist mir soo schlecht geworden...

habe es auch wieder von mir gegeben

jetzt gehts mir zwar besser, kann aber nix essen und wollt heute noch weg...

sochinkbenkaeAsethoast


wärmflasche magentee und ab vor den fernseher!

{:(

WfeidenMfee


Schinkenkäsetoast, ich mag eigentlich fast alles an mir... :-/

Ich hab nicht so schöne Füße, die sind etwas groß, aber sonst.... achja, und ich hab einen kleinen Knubbel auf der Nase, weil ich sie mir mit 11 mal gebrochen habe... der ist auch doof ;-D

Aber sonst... ich hab eine schöne Hüfte, ich mag meinen Hintern und meinen Busen... mein Bauch ist auch klasse... eigentlich bin ich echt zufrieden ;-D

Mein Tag heute bisher:

Morgens: (=Vormittags) 1 Schale CornFlakes mit Milch

Mittags: 1 großer Teller Nudel-Brokkoli-Auflauf mit ganz viel Käse 8-)

Nachmittags: 1 KinderPingui + 1 Birne + 1 Feige

WHei/denxfee


Mizusu, hast du ne Magen-Darm-Grippe oder glaubst du du hast was falsches gegessen?!

Als es mir das letzte mal so mies ging, haben mir Salzletten und Cola wirklich geholfen :)z

s"ch>inken"kaesletoasxt


weidenfee das freut mich zu hören!@:)

ich hab einen roten bluterguss auf der nase schon seit 2 jahren und der geht nimma weg wie gemein

W^eid<enfexe


Schinkenkäsetoast, autsch... wie das? Warst du damit mal beim Arzt?

Ich hab diesen doofen knubbel - wobei er angeblich gar nicht auffällt, wenn man nichts davon weiß ;-) Mir fällt er im Spiegel trotzdem immer wieder auf. Mein Freund und einige andere sagen jedoch, dass er mich interessant macht :-) Wenn sie meinen... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH