Was habt Ihr heute so gegessen?

MVizu5su

soo

ich renn schon seit gestern mit wärmflasche rum:) und trink tee

ich habe jetzt 2 kinderriegel und nen pfirsisch gegessen und mir is davon nicht schlecht geworden.. check ich nich ???

naja mir gehts was besser

wollte auch cola und salzstangen, aber habe ich nicht hieru nd mir gings auch zu shclecht zum einkaufen(nächster alden ist 20 min entfernt)

ich habe keine Ahnung was es ist, solang es aufhört, da ich nich das bedürfnis habe weiter abzunehmen(kann mich leider nicht wiegen, aber mein gefühl sagt mir ich muss vorsichtig sein)

sochi"nkenk*aesextoast

ui ui ui!

dann schick wem einkaufen *gg*

ach mein roter fleck

der hautarzt hat gemeint das vergeht schon wieder!

das seh ich ja!

ganz ganz komisch

M)izuxsu

sorry für die rechtschreibfehler -.-

WMeide8nfexe

Mizusu, eben, kann nicht jemand für dich einkaufen gehen?

Mir hat es damals wirklich gut geholfen! Ansonsten lass es lieber etwas langsam angehen - hast du zwieback da? Den vielleicht mit Tee essen?

Das wird schon wieder @:)

MFiz6uSsu

@ schinken:

hatte auch mal über ein jahr einen blauen fleck, es hat gedauert aber er ist jetzt weg =)

ich bin alleine...meine mitbewohnerin ist nicht daheim und die leute die ich kennengelernt habe sind nach hause gefahren.

ansonsten ernähr ich mic hheute von schokolade

sZchin$kenkXaEesextoast

magen darm grippe und schoko verträgt sich ja nicht so gut!

lass dir das von mir als angehende apothekerin sagen!

trink lieber tee und iss vll butterkekse oder zwieback dazu!

ja ich hoff er geht weg der fleck und sonst??

ich trink jez eine chai latte und lern noch ein bissi

mir is soooooo kalt

WUeid_exnfee

Ich würde auch eher vorsichtig sein bei Milchprodukten in den nächsten Studen... da wird es bei mir immer eher schlimmer :-/

Schinkenkaese, du wirst Apothekerin? Also lernst du PTA, oder? Ist ja interessant :)z

Hier ist es auch total kalt... ich trink jetzt dann eine Tasse Ovomaltine 8-) Das hat es mir richtig angetan ;-D

MOizu^su

ich bin selber sehr verwundert und bezweile dass es eine magendarmgrippe ist

mir wird schelcht wenn ich den zwieback nur sehe...haferflocken gehen auch nicht,

aber mein magen hatte nichts gegen schokolade einzuwenden und das verwirrt mich doch schon sehr :-/

s9chin*kenkaexsetxoast

das wär doch mal was immer nur schoko essen weil man sonst nix verträgt

die krankheit hätt ich gern!

nein ich studier pharmazie! *g*

aber in ein paar jahren dann bin ich in der apo!

npadjaY123x4

@ mizusu

hast du denn nicht reis oder nudeln zu hause? des würd ich am ehersten noch essen an deiner stelle.

@ schinkenkäsetoast

ich mag schon einige sachen an mir, aber an meinem köroper nur wenig: ich habe super haare (da is sogar jeder friseur davon begeistert ;-)), schöne lippen und augen. das war's . ich mag an mir, meiner persönlichkeit, daß ich humorvoll bin, ich habe durchhaltevermögen. und einen guten geschmack. ;-D

W4eideenfee

Achso!

Wie lange hast du denn noch?

Sowas hätte mich ja auch immer sehr gereizt... :)z

nIadjaU1234

frühstück: grießbrei mit vanillezucker und ein paar löffeln weichselkompott :-)

mittag (jetzt): 2 1/2 scheiben karotenbrot mit exquisa, wurst und ketchup, dazu rohkostsalat (3 tomaten, 1 gurke, 1 paprika, 1 möhre, tzatziki-dressing)

sport: 70 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

Mte|xxö

Hallo @:)

naa, wie gehts euch den allen so? ich hoffe gut :-) Ich hab immernoch viel Stress weger Schule, Fußball, Therapie etc. aber ich muss mich halt erst dran gewöhnen :-) Zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende. Also ist alles etwas geregelter.

Mein tag bis jetzt:

Morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Marmalade/Frischkäse/Schinken

Mittags: 4 Gemüse-Maultaschen mit Brühe

Nachmittags: Eine Kirschtasche, Tee und 2 Möhren

@ Weidenfee:

Du willst doch etwas zunehmen oder (sorry, wenn ich mich täusche |-o)? Wie äufts denn da so bei dir?

Liebe Grüße

W4eideRn'fee

Hi Mexö @:)

Nee, du hast schon recht - ich hab allerdings erst die Woche richtig angefangen - also hab ich noch keine Ahnung, wie es läuft... ;-D Wir haben momentan um ehrlich zu sein noch nichtmal ne Waage in der neuen Wohnung :=o ;-D

Aber so (denke/hoffe ich) läuft es ganz gut... ich schlemm mich so durch die Küche ;-D

nPadjza1x234

frühstück: grießbrei mit vanillezucker und ein paar löffeln weichselkompott :-)

mittag (jetzt): 2 1/2 scheiben karotenbrot mit exquisa, wurst und ketchup, dazu rohkostsalat (3 tomaten, 1 gurke, 1 paprika, 1 möhre, tzatziki-dressing)

zwischendurch: 1 milchkaffe und 2 datteln :-q

sport: 70 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH