Was habt Ihr heute so gegessen?

s3chinkenk1aesetoxast


weiß nicht ob du die diskussion mitverfolgt hast nadja von wegen der arzt verschreibt nur mehr den wirkstoff und der apotheker gibt das medikament ab (weil der apo ja eigentlich das studiert hat)

die ärzte sind auf die barrikaden gegangen und haben gestreikt wie die wahnsinnigen und warum?

weil sie dann wenn sie nicht mehr medis verschreiben sondern nur mehr wirkstoffe keine riesenärzte kongresse mehr von den pharmafirmen gesponsert kriegen und keine geschenke und und und

ich könnt mich so viel aufregen aber ich tus nicht weils keinen sinn hat leider!

trink lieber meinen kaffee und lass jeden das denken was er oder sie will??

noadj%a123x4


ja, mach das, prost! :-)

trotzdem seh ich zumindest das immer noch so, daß der arzt untersucht und die diagnose stellt; und davor habe ich schon respekt.

W@eQidenxfee


Achja... ich sitz ja jetzt in der Versicherung, ich sollte besser nichts sagen :=o

Wobei wir besser sind, als unser Ruf... ich war bis Juli in der KFZ-Schadenabteilung - und ich hab wirklich immer brav alles gezahlt, was den Anspruchstellern zustand - und auch immer so schnell wie möglich... :)z

n%adjax1234


@ bettypage

weißt du was? jetzt stell mal ein foto von dir (nur der körper, ohne kopf, wenn du daß net willst ;-)) online und ich sag dir ganz ehrlich, ob du zu dick bist oder nicht; damit ich weiß ob das eingebildetes herum gejammer is, oder verständliches.

s6chin(kenkaeuse:toast


brave weidenfee *gg*

nein ich sag ja nicht das die ärzte alle schlafmützen sind aber es gibt überall schwarze schafe leider!

das ist so!

na denn

:)D

W$eidzenfexe


Ja, das ist leider wirklich so... ich hab lange gebraucht um mir meine Stammärzte zusammenzuzuschen ;-D

Beim Zahnarzt hat es leider nicht geklappt *grummel* Da war ich vor drei Wochen um eine Füllung erneuern zu lassen. Der Zahn tat wohlgemerkt nicht weh. Jetzt tut er höllisch weh... dabei sollte er doch repariert sein :°(

sJch[inke7nkaexsetoast


zahnärzte sind so ne sache!

meiner is auch ein schlafer sondergleichen

aber das problem ist das fast keine guten (die wirklich selten sind) noch patienten aufnehmen

die haben so schon zu viele!

die beste ärztin die ich hab is meine frauenärztin die is so cool und nett und ach die mag ich

Wueidxenfee


Ja, meine FA ist auch total super 8-)

Am 2.10 bin ich nochmal wegen meinem Hormonchaos dort *seufz* Blöde Pille Sie ist echt super und zum Glück auch nicht so Pillenbesessen *hihi* 8-)

M,izusJu


gute idee nadja!

s:chink|enk+aeseptoxast


ich glaub das ist der wichtigste arzt bzw ärztin für frauen wennst der nicht vertrauen kannst, dann kannst es vergessen!

willst was anderes nehmen nicht mehr die pille?

oder auf temp messen umsteigen?

Wuei#deAnfexe


Ich hab die Pille bereits im November 2007 abgesetzt und seither aber irgendwie keinen anständigen Zyklus mehr... bzw. es ist immer das selbe. Brav nach einem Monat bekomm ich Schmierblutungen und nach vier (!) Monaten bekomm ich mal meine Tage >:(

Wems zu plastisch wird bitte weglesen ;-D

Ich bin schon auf NFP umgestiegen :)^

s+chi"nkeNnka3esetQoast


hast die pille vorher lang genommen oder?

schöner ??? ?scheiß!

vor dem hab ich nämlich auch bissl angst!

aber ich bin zu sprunghaft und ungeduldig und zu schusselig für was anderes *g*

ich glaub ich geh in die forschung und erfind endlich die pille für den mann!

so :-D

WYeid^enfexe


Vorher hab ich sie 3 Jahre lang genommen - also gar nicht sooo lange.

Echt mistig :(v

Wir verhüten jetzt wieder mit Kondomen, bei meinen Zyklen ist Verhüten mit NFP leider noch nicht möglich.... :-|

n1adja1`23?4


schön, was für themen sich hier im ess-forum noch so ansammeln ;-D ;-D ;-D

MSex


Mein Tag komplett:

Morgens: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Marmalade/Frischkäse/Schinken

Mittags: 4 Gemüse-Maultaschen mit Brühe

Nachmittags: Eine Kirschtasche, Tee und 2 Möhren

Abends: Ein Hähnchen-Codobleau mit Kaisergemüse

Später: 4 Rippen Schokolade, eine Tasse Kakao, Nüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH