Was habt Ihr heute so gegessen?

M&iz]usu


so:

1 pfirsisch

6 kinderriegel(ging halt nich anders)

eine 5minutenterrine(hot chilli nudeln)

n!adj2a1823x4


frühstück: grießbrei mit vanillezucker und ein paar löffeln weichselkompott :-)

mittag (jetzt): 2 1/2 scheiben karottenbrot mit exquisa, wurst und ketchup, dazu rohkostsalat (3 tomaten, 1 gurke, 1 paprika, 1 möhre, tzatziki-dressing)

zwischendurch: 1 milchkaffe und 2 datteln :-q

zwischendurch: grießbrei mit vanillezucker und ein paar löffeln weichselkompott :-) :-), ein milchkaffee

abends: spaghetti bolognese mit zucchini-pfanne (2 gelbe und 1 grüne zucchini, 2 frühlingszwiebel, knoblauch, olivenöl), parmesan :-q

vielleicht noch eine banane.

sport: 70 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

nQadja;1234


so, eine banane noch und ich glaub 5 datteln.

nNa[djav1234


so, heute gesamt:

frühstück: grießbrei mit vanillezucker und ein paar löffeln weichselkompott :-)

mittag (jetzt): 2 1/2 scheiben karottenbrot mit exquisa, wurst und ketchup, dazu rohkostsalat (3 tomaten, 1 gurke, 1 paprika, 1 möhre, tzatziki-dressing)

zwischendurch: 1 milchkaffe und 2 datteln :-q

zwischendurch: grießbrei mit vanillezucker und ein paar löffeln weichselkompott :-) :-), ein milchkaffee

abends: spaghetti bolognese mit zucchini-pfanne (2 gelbe und 1 grüne zucchini, 2 frühlingszwiebel, knoblauch, olivenöl), parmesan :-q

nach abends: 1 große banane, 5 datteln und fast eine ganze rippe bitterschokolade (65% vom hofer, die is total gut und fein :)z :-q x:))

sport: 70 minuten crosstrainer, 30 minuten fahrrad

D.ieG_CRori


Ihr habt ja Themen hier *lol*

@ Mexö

Ich mache den Bratapfel so, wie Petia es beschrieben hat - allerdings lasse ich die Schale dran (weil da ja die meisten Vitamine drin sitzen). Ich lasse in allerdings meist nur 2min in der Mikro - das lang völlig um den Apfel weich zu machen (bei mehreren sollte man es aber länger machen). Und das duftet so herrlich...

@ Nadja

Was ist denn Weichselkompott? Das kenne ich gar nicht ???

@ anime

Ich selbst finde mich auch nicht gerade hübsch, obwohl viele sagen, dass ich es bin. Das nennt man dann wohl verzerrte Selbstwahrnehmung. Ist bei dir sicher genauso ;-) Hoffe, dass du das wirklich irgendwann auf die Reihe bekommst.

Dann mal mein Tag bis jetzt

Frühstück: warmer Weetabix-Brei (zwei Weetabix, Becher milder Joghurt) mit einer Banane und Macadamia-Nüssen

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben frischgebackenes Vollkorn-Dinkelbrot mit Becel-Vital-Margarine,ein halber Kohlrabi und eine Schale Tomaten-Salat mit Basilico-Salatdressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und eine Schale Müsli (Bio-Basis-Müsli, Bio-Multikornfleks, Mandeln) mit einer Birne und Buttermilch

Abend: Gefüllte Zucchini mit Pinien- und Sonnenblumenkernen

Mal sehen, was noch dazu kommt ;-)

n`ad-ja12x34


weichseln sind in deutschland glaub ich schattenmorellen, so was ähnliches wie kirschen oder so. total lecker mit grießbrei. :)z

M7arFeen#88


@ Die_Cori

dein tag ist echt toll

sowas könnte auch mein tag sein aber leider bekomme ich es nicht hin

kannst du mir sagen wieviel kcal es ungefähr sind und ob du abends satt bist?

aHnimecghxan


@ di.cori

danke. ich finde mich halt hässlich. das war immer so das wurde mir ja auch gesagt v_v wer weiß mit dem essen kriege ich es ja au ch so halbwegs alleine hin.

heute

schale quark mit marmelade

1 vllk brötchen

meine bento box

und vorhin lauchkuchen von meiner mama^^v bin dann doch mal angekommen

ach ja ein topinambur toffee

n6adja;123x4


seufz. noch eine sehr große schüssel grießbrei mit einer halben tafel schokolade drunter gemischt dazu gekommen. verdammt, jetzt hab ich sicher mindestens 4000 kcal insgesamt gegessen. ich kriegs einfach nicht hin.

a8nimecxhan


@ nadja

glaub ich nicht :)_

n_adja/1x234


doch, ich schon. leider. ich esse den ganzen tag meistens finde ich fast schon vorbildlich; oft genug, ausreichend genug und dann immer am abend diese blöden essanfälle. ich meine das heute war zwar nicht einer der ganz ganz schlimmen anfälle, aber es war genug, um wieder ein stück mehr in die breite zu gehen. seufz. :-(

aQnimlechaxn


mmmhhh ich wünschte ich könnte dit helfen aber hab ja selbst probleme v_v

aber wenigstens geb ich dir was :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sollte genug krfat sein^^

n"adjax1234


danke animechan. :)_ @:)

alnimeAchxan


gerngeschehn du hilfst mir ja auch immer :)_

n=adjsax1234


tja, ich versuchs zumindest ;-). hach, jetzt fängt wieder alles von vorn an, daß is das schlimme an der ganzen fress-sache. das unwohlsein, der übervolle bauch, die tage danach, in denen ich das gefühl habe, daß ich quasi dabei zuschaun kann, wie ich in die breite wachse. naja, selbst schuld. ich geh jetzt ins bett. gute nacht. :-) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH