Was habt Ihr heute so gegessen?

sIchinkenkaeGsetoast


analytische chemie!

juhu

danke sehr!

werd euch dann berichten

H7aem}ogloxbin


Du schaffst das! :)^

(Drückt mir die Dauemn, dass ich meinen Studienplatz bekomme - entscheidet sich auch morgen :-/)

s=chinken3k.aesetxoast


*fest daumen drück*

was willst denn machen hämoglobin??

smchinkeenk#aeset|oasxt


*fest daumen drück*

was willst denn machen hämoglobin??

sychin<kenk:aeseItoasxt


*fest daumen drück*

was willst denn machen hämoglobin??

n,adjaQ1234


alle guten dinge sind drei, was? ;-D ;-)

frühstück: 1 gefüllte pita mit möhren und tomaten (ich muß irgendwie mal wieder anfangen mit gesund, immer nur grießbrei geht net auf die dauer) und milchkaffee

mittag: spaghetti bolognese mit riesen salat (5 möhren, 3 tomaten, 1 paprika, 1 gurke, joghurtdressing), milchkaffee

sport: 125 minuten stepper

eUm/ily2kane


hab heute irgendwie total hunger

frühstück:

6 el haferflocken mit 2 el magerquark und 2 kleinen äpfeln

mittag:

wurzelbrot mit tousty, tomaten zwieben und ketchup

eben:

wurzelbrot mit einen sojaburger und ketchup

schale quark mit johannesbeeren

BoaliOs(to-


:)

Morgens

2 scheiben vollkorntoast mit halbfett Margarine, ein bisschen kürbiskernbrot

zm

250 gr cocktailtomaten |-o

Mittags

Champignoncreme suppe+2 vollkorntoast,schälchen salat+dressing

später

schale salat+dressing,rest champignoncremesuppe+1vollkorn toast(mit viel hf.margarine)- (insg.dann 500ml )

a5nzimeechaxn


bei mir gabs leider doch keine klöße :°( aber habe jetzt nen schälchen selbtsgemachter apfelkompott gefuttert.

und eben auftritt gehabt so traurig war die einzigste klarinette,hatte ganz neue noten und dann noch nen solo heul

SEtern^cheOnN


Mein Tag bisher:

Frühstück 10 h: 2 Scheiben Kürbiskernbrot mit Käse und Fruchtauftrich,

1 Pott Milchkaffee...etwas später ca. 250g kernlose Trauben, 1 Kiwi

Mittagessen, spät 15:30 h: eine Schale Gemüse-Kartoffelsuppe,

hatte irgendwie nicht wirklich Hunger heute Mittag

Abendessen geplant: Eisbergsalat mit Tomaten, Wienerwürstchen

n{adj~a1x234


na is doch gut ein solo! was gibt es da zu heulen?!? ???

eTmily/kanxe


eisbergsalat mit wiener? :) geil

aVnimeechaxn


ich spile enicht gerne solo und vorallem wegen ganz neuen stückedn aber es ging nach der wiederholung. ist irgendwie imemr bei mir so neues stück spiele es einmal und so ok so in etwa gehtd as stück und wenn die stellen wiederholt werden kann ich es^^ das war immer so. ich schreibe mir auch immer noten von liedern raus. sprich höre ne melodie und versuche sie nachzuspielen

n|ad1ja/123x4


animechan! da hätten wir doch eine gute eigenschaft an dir gefunden! du bist musikalisch total begabt :)^ :)*! jetzt versuch das ja nicht wieder runter zu machen ;-D!

a=ni;mechHaxn


ich halt ja meine klappe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH