Was habt Ihr heute so gegessen?

W6eifdednfexe


mäuschen, ja. Ich beschäftige mich ja auch etwas mit dem Thema *hihi*

Ich denke als Veganer musst du schon etwas aufpassen, dass du ausgewogen isst. Da ist nichts mit "ach, ich lass es halt einfach weg und ess die Beilagen" (mal blöd gesagt... ich kenne Vegetarier, die sind so ;-D).

Ich geh ja auch immer mehr in die Veganer-Schiene (weil ich ja keine Milch vertrage und Eier nicht mag...)... ;-D

t`uttiX_frutxti


Gestern:

Frühstück: 1 Donut, 2 Orangen, 1 Pflaume, etwas Kuchen

Mittag: Nudeln mit Sauce

Abend: Schokocreme

Zwischendurch: Milchmäuse, Chips

Wdeid{enfee


Heute bisher:

Morgens: 1 Scheibe Mehrkornbrot + 1 Mandarine

Mittags: 18 Sushi mit Gurke und Avocado

Zwischendurch: Gesalzene Erdnüsse + etwas Schokolade

mIäusc5henx88


aber veganer?

also ich hab ja angefangen ab meiner magersucht vegetarisch zu leben,bis heute...wenn ich morgen zur behandlunng ins kh gehe,werd ich wohl oder übel wieder fleisch und fische essen müssen,wegen demm eiweiß :-/

es ist ja nicht sodass ich es nicht mag oder mich davor ekel...es ist dass ich angst ha,davon dick zu werden wie viele ESG.

hmmm,aber ich werd wohl auch mitgehn und wieder wenigstens fettarmes fleisch essen,wie pute und hähnchen,das hab ich ja früher auch gern gegessen :-D und fisch muss ich schauen,hab nie wirklich fisch gegessen,aber ich muss sagen,dass ich offen für neues bin und viel mehr probiere durch die MS also neues...man hat das gefühl was verpasst zu haben ;-D

aber als veganer isst man ja gar nichts was von tieren kommt,dh.keine milch,eier,käse,joghurt,eis :p>

sogar schokolade und so weiter...

hmmm na ich weiß nicht,für einen menschen,der nicht in einer ES war evtl.möglich aber für mich zum beispiel unvorteilhaft^^

MIexö


Das gabs bei mir bis jetzt heute ;-):

FS. großer Obstsalat (1 Apfel, 1 Birne, 1 Banane, 1 Orange) und einen Milchkaffee

ME: selbstgemachte Tomatensuppe mit Broccoli und roter Beete

D+ieMhelanxie


fleisch und fische essen müssen, wegen demm eiweiß

Wenn es dir rein ums Eiweiss geht - deinen Bedarf deckst du locker ueber das Gemuese..es macht keinen Sinn, nur wegen dem Eiweiss Fleisch zu essen, wenn du das nicht magst. Aber dick wirst du davon sicher nicht - dick machen Suessigkeiten Chips und Fertiggerichte ;-)

*:)

W0eide`nfee


Eben... also ich hatte noch nie Probleme mit Eiweißmangel oder dergleichen, obwohl ich 14 Jahre meines Lebens weder Fleisch noch Fisch esse. ;-D

meäusch}en848


stimmt eigentlich

;-D

denn zb.hülsenfrüchte,dh.erbsen bohnen und co haben doch auch eiweiß oder?

aber davon mal abgesehen,früher hab ich total gerne gemischten eisbersalat(also mit tomaten,gurken usw....)

mit angebratenen putenstreifen gegessen x:)

ich glaub das wäre wieder denkbar für mich in absehbarer zeit :-)

Mbex^ö


Das gabs bei mir bis jetzt heute :

FS. großer Obstsalat (1 Apfel, 1 Birne, 1 Banane, 1 Orange) und einen Milchkaffee

ME: selbstgemachte Tomatensuppe mit Broccoli und roter Beete

ZM: 1 Landliebe Joghurt, 40 g Milka-schoki, 1 Toffifee, 3 Mirkado(oder wie die heißen ???) Stäbchen

Mrexxö


+ 1 Apfel

AE: 300g Obstsalat + 250g Joghurt

SP: 1 Müller Milchreis + 1 Süßer Moment Schokpudding

n4eHla-nDel@a


hey ihr..

morgen gehe ich, wie mäuschen (übrigens genau um die gleiche zeit ;-D) ins kh und werde versuchen, gesund zu werden!

vielen dank für eure aufmunternden worte und überhaupt... gebt gut auf euch acht! @:)

G3raGnugaile


@ mäusschen ich bin veganerin und war auch jetzt mal bei der ambulanten therapie und sie haben das bei der aufstellung meiner essenspläne akzeptiert - da gabs keine probleme.

wenn ich jetzt nichts änder droht mir auch ne stationäre therapie. obwohl bei mir das problem eher bei fehlernährung liegt und resultierenden mangelerscheinungen(und viel zu viel sport..)

mein tag:

1 tasse flakes mit trockenobst und sojamilch

2/3 Flasche Bionade

Portion Tofu (Chili, Zwiebeln, Sojasauce etc..) mit Spinat

1 Caprisonne

4 Äpfel

1 Chai Tee (milch/zucker)

und grade : massig studentenfutter ;p

M9eT


nela-nela & mäusschen: Vieeeel viel glück & Kraft! Ihr schaft das!!! :)^ :)^

Whe_idenfxee


Ja, von mir auch viel Erfolg :)* :)* :)* :)^

Mein Abendessen: Baguette mit selbstgemachter SesamKräuterbutter x:)

Nebenher: viele viele Katzenzungen ;-D

n?ela6-nelda


danke euch allen!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH