Was habt Ihr heute so gegessen?

n|aHdja01234


von mir aus, aber freu dich doch auch mal! DU kannst was, was andere nicht können. DU! ich bin mir sicher, es gibt noch andere sachen, die du gut machst/kannst, was andere leute an dir schätzen, nur siehst du es einfach nicht. :)z

MBizNusu


super anime!

schinken ich drück dir die daumen für die klausur

hämo dir für die uni! den streß kenn ic hnur zu gut

bei mir gabs

müsli in bissl kakao

3 arme ritter zwieback in zimt und zucker

und grade eine perverse mischung aus 2 crepe, ner scheibe emmentaler und remoulade ;-D

tWutIti_fruFttxi


und grade eine perverse mischung aus 2 crepe, ner scheibe emmentaler und remoulade ;-D

In einem Lokal in meiner Heimatstadt gibts auf der Speisekarte ne ganze Liste mit Crepes, die pikant (Käse, Schinken, Speck, Thunfisch, Gemüse, ...) gefüllt sind - ich finde das also keinesfalls pervers.

M]izuxsu


naja wenn du ihn gegessen hättest schon glaub ich

das hat alles nich zusammengepasst und der crepe alleine war shcon ekelhaft, keine ahnung warum :=o

aKnimeechan


und mir ist schlecht vom apfelmus :°(

MUexxö


Ich hatte heute einens chönen tag :-) war vorhin bei einer Freundin und es hat total Spaß gemacht! ;-D

Morgens: Zwei Scheiben Vollkornbrot mit Schinken/Frischkäse/Marmalade, zwei Möhren und ein Apfel

Mittags: Viel Hähnchenbrust mit Ketchup und Gemmüse

Nachmittags: Ein Nuss-Nougat-Croissant und Tee, 1 Apfel

Abends: Eine Schüssel Vanille-Pudding

Kommt sicher noch was dazu

n_adjOa123x4


frühstück: 1 gefüllte pita mit möhren und tomaten (ich muß irgendwie mal wieder anfangen mit gesund, immer nur grießbrei geht net auf die dauer) und milchkaffee, 2 datteln

mittag: spaghetti bolognese mit riesen salat (5 möhren, 3 tomaten, 1 paprika, 1 gurke, joghurtdressing), milchkaffee

zwischendurch (oder erstes abendessen ;-D): 1 grießbrei :-) mit weichselkompott und 1 milchkaffee

sport: 125 minuten stepper

S{teJrnchenxN


@ nadja1234

das hört sich gut an, habe eben gesehen, dass ich schon eeeeeewig keine Dateln mehr gegessen habe, Danke ;-D

S.teRrnchxenN


Uuups, d.h. Datteln

t7utti_Qfru9ttxi


das hört sich gut an, habe eben gesehen, dass ich schon eeeeeewig keine Dateln mehr gegessen habe, Danke ;-D

Die Dattelsaison hat ja auch erst wieder begonnen. ;-)

nVadja=123x4


tja und ich wünschte, sie würde nie aufhören... die machen schokolade echt konkurenz, zumindest bei mir gerade ;-).

t3utti_@fruttxi


Wenn es die übers ganze Jahr gäbe, dann könnten sie der Schokolade keine Konkurrenz machen...schmecken übrigens auch sehr lecker, wenn man sie mit Marzipan füllt. x:)

t*uttiM_frutxti


Reden wir eigentlich über frische oder getrocknete Datteln?

n[adjHa1q234


also ich über die kleinen runzeligen dinger, frische habe ich noch nie gesehen zum kaufen. aber wenn bei den getrockneten der name nicht programm ist (also wenn sie nicht zu tocken sind), sondern schön cremig, dann sind sie saulecker ;-) :)z.

s,chin'ke$nka7esetoxast


boa ich war grad béim kfc soooooooo lecker!

aber jez bin ich bum voll obwohl ich noch lust auf was süßes hätt *hm*

ui datteln mhm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH