Was habt Ihr heute so gegessen?

SHter3ncNhlexnN

nadja1234: ...also wenn sie nicht zu tocken sind, sondern schön cremig, dann sind sie saulecker :)z

Sehe ich genauso :-q :)z

nAadj+a123x4

kfc

was'n das? ???

Mgizusxu

kentucky fried chicken (das weiß sogar ich als veggie :))

n|adja1 23x4

aha, ok, da war ich noch nie, ich geh ja net in so fast food-restis, da dreht sich mir der magen um :)z.

sgchin*kenka+esetxoast

ich geh vll einmal im monat und dann hab ich wieder genug für ein zeitl!

aber da es ja jez einen in graz gibt hab ich gedacht da musst fast mal hin!

tu grad meine haare tönen und es sollt schwarz rötlich werden aber es schaut knallrot aus hilfeeeeee

SRter>nchexnN

schinkenkaesetoast: ...aber jez bin ich bum voll obwohl ich noch lust auf was süßes hätt *hm*

Also da habe ich dir ein Stück von meinem (noch warmen) Apfelkuchen mit Kokosraspeln anzubieten ;-D

s7chinIkeInkae'setoxast

nehm ich gern!

wahnsinn!

S tern8chenN

Aber gern, bitte hier *mal schnell rüberreich* ;-D

trutti_fFrutxti

also ich über die kleinen runzeligen dinger, frische habe ich noch nie gesehen zum kaufen.

Frische Datteln sind auch sehr, sehr lecker. x:)

aber wenn bei den getrockneten der name nicht programm ist (also wenn sie nicht zu tocken sind), sondern schön cremig, dann sind sie saulecker ;-) :)z.

Ganz deiner Meinung. :)z

MHexxö

Datteln hab ich noch nie gegessen. Schmecken die süß oder sauer? ;-D

- ich kenne nur getrocknete Feigen ... x:)

Morgen hab ich meine ersten zwei Fußballtrainingsstunden :-D Freu mich schon drauf. Von 18-20 Uhr. Was meint ihr, sollte ich davor, danach oder davor und danach noch was essen & was eignet sich da? (wenn danach, nix so schweres, weils ja dann immerhin schon 20 Uhr ist.)

tJutti7_frhutti

Datteln hab ich noch nie gegessen. Schmecken die süß oder sauer? ;-D

Datteln schmecken süß. Sehr süß (eben wie getrocknetes Obst) wenn man sie getrocknet kauft und eher leicht süßlich, wenn man sie frisch kauft. Frische Datteln werden tiefgefroren und dann im Supermarkt aufgetaut bzw. kommen tiefgekühlt in die Theke und sind nur zwei Tage haltbar.

n=adjax1234

frühstück: 1 gefüllte pita mit möhren und tomaten (ich muß irgendwie mal wieder anfangen mit gesund, immer nur grießbrei geht net auf die dauer) und milchkaffee, 2 datteln

mittag: spaghetti bolognese mit riesen salat (5 möhren, 3 tomaten, 1 paprika, 1 gurke, joghurtdressing), milchkaffee

zwischendurch: (oder erstes abendessen ;-D): 1 grießbrei :-) mit weichselkompott und 1 milchkaffee

zweites abendessen: 2 scheiben karottenbrot mit exquisa, wurst und rohkost (4 möhren, zwei tomaten)

sport: 125 minuten stepper

und datteln sind sehr süß und nicht so hart wie rosinen oder anderes trockenobst, sondern richtig weich und fast schon gatschig. sehr lecker. beim pennymarkt gibts zur zeit total gute.

*"Miss,y*0

heute hatte ich wieder wesentlich mehr appetit ;-)

Schale aufgetaute Himbeeren

handvoll Erdnüsse

Schale Knuspermüsli

100 g körniger Frischkäse mit Himbeermarmelade

viel Schokolade

Stückchen Brie

handvoll Cracker mit Tomate-Paprika-Dip

@:)

nwadjaa12x3x4

naja, so viel find ich is das aber nicht. was ist bei dir "viel" schokolade? bei mir is viel 3 tafeln oder so. ;-D

DAie]_Coxri

Bei mir kam gestern abend noch ein Corny Stracciatella und ein VK-Knäcke mit Himbeermarmelade dazu.

@ Mareen

Keine Ahnung wieviele Kalorien das waren. Ich zähle nicht mehr. Aber ich bin auf jeden Fall immer satt. Wieso schaffst du es denn nicht? Spielt da die ES dir noch zuviele Streiche? Ich dacht, du findest dich im Gegensatz zu den meisten zu dünn?

@ Anime

Ich schließe mich Nadja an - da haben wir doch etwas (sehr) positives gefunden :)^ Darin bin ich ja völlig talentlos.

Datteln habe ich übrigens auch noch nie gegessen. Sollte ich vielleicht mal, obwohl ich eigentlich kein Trockenfrüchtefan bin (ich verabscheue zum Beispiel Rosinen - Weintrauben vergöttere ich hingegen)

@ Mexö

Dann esse am besten was davor - aber min. eine Stunde vorher. Mit zu vollem Magen lässt sichs schlecht trainieren. Und hinterher dann halt noch was "kleines" (Obst, Joghurt oder so). Viel Spaß :-)

Dann mal mein Tag von heute. War heute ganz schön faul, aber habe trotzdem gelernt (schreibe ja genügend LKs diese Woche *sfz*)

Frühstück: eine Schale Müsli (Bio-Basis-Müsli, Bio-Multikornfleks, Macadamia-Nüsse) mit einer Birne und Buttermilch

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein Apfel

Mittag: drei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine Schale Gurken-Zucchini-Salat mit Kräuter-Walnussöl-Dressing

Zwischendurch: ein paar große Weintrauben genascht, eine Tomate und ein großes selbstgemachtes Glas Beeren-Nuss-Eis (obwohl es kalt war :=o)

Abend: Gnocchi-Champignon-Auflauf und als Dessert Feldsalat mit Essig-Öl-Dressing

Spät: ein Dinkel-Zwieback und ein paar Weintrauben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH