Was habt Ihr heute so gegessen?

ngaddja1>234


@ damon-baby

die mache ich selbst: 50 g grieß in 170-200 ml milch aufkochen (mit vanillezucker und/oder süßstoff süßen) und ein paar minuten einkochen, bis es die konsistenz von warmen pudding hat (ich geb noch immer ein bisschen geriebene vanille rein, gibts im bio-laden, is nicht billig, zahlt sich aber aus, weils ersten saugut is und zweitens lange hält). eine schön reife banane in kleine stücke schnippel, auf den warmen grieß geben - fertig ist der zauber!!! geht schnell, is saulecker und man hat was nett warmes im bauch, daß lange satt macht. :)z

e.mily~kanUe


@ animechan

hab vor 3 wochen aber noch 2 kilo weniger gehabt...

mein gewicht steigt und steiget....dachte das hat sich im moment eingependelt...

aSnimlecUhaxn


@ emi

ja das kenne ich habe das problem auch. kriege auch imemr panik aber bei mir ist es das ich die nächsten tage meine regel kriege. :-(

sPchinkeHnkaesVetoasxt


prüfung vorbei!

ich bin drin gesessen und hab mich gefragt wie man bei einer einzigen prüfung so viel käse fragen kann

aber mal abwarten!

lg ich koch jez mal was

B2ettyPjaxge


Hallo Leute!!

Sorry für meine letzten Beiträge, ich ahte wirklich totales Hormonchaos und da lass ich es halt lieber an einem Forum aus, als an meinem Umfeld.

Ich hoff ihr seid mir nicht bös denn ich schreib hier wirklich supergerne :)* :)* :)*

ich werd die nächsten tage kein internet haben alles gute euch bis dahin

BrettygP>axge


Achso, mein essen heut

Bento:2 minifrühlingsrollen mit selbstgemachter Paprikasoße (1/2paprika pürriert mit paprikapulver, sojasauce und chili)

1/3 paprika in sternchenform

6 feigen

daheim: 0,5l ananassaft (halb so, halb als sorbet eis^.^)

1 brötchen mit dem rest der paprikasoße und butter

für abends geplant: vll.1-2schb vllk. Brot mit Butter und wir haben so tolle selbstgeerntete äpfel im moment :) @:)

d.amTon-baEby


@ nadja

Ganz vielen dank. Ich mache das dann mit meiner Vanille (hab ich ebenfalls aus dem Reformhaus) und Honig. Noch einmal DANKA

P:utzxel


Früh: Kaffee, Brezel

Mittag: Kartoffeln, Spinat, Spiegelei

Ess zur Zeit echt nicht viel(will zwar bissl abnehmen,aber habe im Moment keinen Appetit-total erkältet), und ich nehm leider so gut wie nichts ab, 2 kg ind en letzten 4 Wochen...Also drauf waren die Kilos viel schneller ;-)

arddx1


Bis jetzt habe ich heute gegessen:

500 g Magerquark

250 g Weizenvollkorntoast

200 g Haferflocken

90 g Reiswaffeln

D3ie_Ciori


@ Asuka

Ich bin (eigentlich) gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Da ich aber vorhabe zu studieren, drücke ich nochmal die Schulbank um das Abi nachzuholen. Und die Produkte finanziere ich von einem Nebenjob, meinem Bafög (ist nicht so sehr viel) und dem Kindergeld. Allerdings leiste ich mir auch kaum andere Sachen und gehe selten mal größer weg oder so. Man muss halt Prioritäten setzen. Davon mal abgesehen, dass ich gar nicht sooo sehr viele Bio-Produkte im Plan habe ??? (außer gestern vielleicht mal)

Es ist wirklich ungewöhnlich mit 21 noch in die Schule zu gehen, aber in meinem Kolleg sind sogar noch ältere ;-) Nehme dir das auch nicht übel...

Liebe Grüße

nnadj<av1234


@ Putzel

ist doch gut, 2kg in 4 wochen. schnelller ist doch eh net unbedingt besser.

npad?jax1234


frühstück: grieß-vanille-bananensüppchen :-) :-q x:) und milchkaffee

mittag: tortelloni mit tomatensauce, parmesan und ein milchkaffe danach

__sport heute:__ ca. 110 minuten stepper

e?mily,kxane


@ animechan

und wenn ich schon seit einem jahr nicht meine regel habe...?(keine kommentare bitte dazu?)

ist das vielleicht n zeichen das meine hormone wenigstens vielleicht bisschen wieder kommen...

das sich alles wieder regelt ??? ?

tGutt`i_frxutti


also was datteln angeht sehr lecker^^ übrigens sehen die getrocknet und frisch gleich aus nur die frischen sind saftiger und matschiger und liegen in verpackung in der obstabteilung

Also gleich sehen die nicht gerade aus. Frische Datteln sind weder matschig noch irgendwie "verschrumpelt", so wie die getrockneten Teile. ;-)

nUadja1p234


oh manno, irgendwie widerspricht hier eine aussage der anderen ;-), habt ihr keine bilder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH