Was habt Ihr heute so gegessen?

Mfexö


Hab gleich das erste mal fu-bal >/D Freu mich schon. Hab leider noch nicht die 50kg wieder. Bin bei 49 und hab das Gef[hl, dfass ich langsam nicht mehr will, dass es mehr wird :-| Ich hasse es. Ich will schnellstens wieder auf 50 kommen.

nsadjma123x4


mexö, du schaffst das. :)* ganz sicher. du bist doch schon so weit, daß du meistens total gut ißt und mit dem sport kriegst du das doch auch immer besser gebacken. :)z

M'izussu


gestern gabes noch 2 x brühe mit bissl nudeln

heute: 2 crepe nutella

1 paprika

paar walnüsse, bisschen möhre

gerade 1 1/2 große portionen spaghetti mit tomatenmozarellasauce mit creme fraiche :p>

aZnim3ecZhan


naja matschig war auch falscher ausdruck.

bild keien ahnung

bisjetzt

3 scheiben vllk brot mit tartex

dann fitness centre^^

ne handvoll tropic mix(getrock.mango,ananas,kokoschips,bananenchips)

schale onbstsalat

und heute aben essen gehen mein bruder wird heute 30

a.ninmechxan


frische datteln

[[http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/datteln-getrocknet.jpg]]

alniyme"cChaxn


getrocknete

[[http://www.kidsweb.de/abc_spezial/obst_abc/datteln_getrocknet.jpg]]

a(nimehchxan


also wie gesagt großer unetrschied vom aussehen ehr ist nicht.

und ich muss es wissens chließlich habe ich beides 6 jahre lang verkauft

n!adj(a123x4


die sehen echt fast gleich aus, kann auch net sagen, was ich da immer ess ;-). aber höchstwahrscheinlich doch die frischen. ???

a9nimexchan


also die getrockneten sind in der regel ohne stein und fester

nSadj@aq1234


aha, die die ich esse, sind mit steinen und sehr weich und naja, bisschen matschig ;-D. is ja supe, denn die frischen haben ja nur halb so viele kalorien wie die getrockneten ;-).

B@alistxo-


Morgens** 2 Toast mit dick halbfettmargarine

mittags champignoncreme suppe mit 2 toasts ,ein bisschen lätta

zm 1 apfel :)

abends Möhren und paprika ausm eintopf,*grins* 2 scheiben schwarzbrot mit viel(!)lätta und kräutern

und noch ein bisschen champignon suppe.. sodass ich halt auf 700ml gekommen bin heut.. hui

nCamdja1l23x4


frühstück: grieß-vanille-bananensüppchen :-) :-q x:) und milchkaffee

mittag: tortelloni mit tomatensauce, parmesan und ein milchkaffe danach

nachmittags/früherabend: 1 großer griesbrei mit zwetschgenröster und vanille :-)

sport heute: ca. 110 minuten stepper

Mhexxö


Danke nadja :)*

Also Dußballtraining war DER HAMMER! Hat richtig Spaß gemacht. Bin jetzt aber total kaputt und gen gleich zzz pennen. :-) war echt toll, bin total begeistert! :)z

M:izu.su


heute: 2 crepe nutella

1 paprika

paar walnüsse, bisschen möhre

gerade 1 1/2 große portionen spaghetti mit tomatenmozarellasauce mit creme fraiche

Sport: 2 stunden jiu jitsu!!!

endlich wieder sport! ich habs so vermisst auch wenns nich sooo anstrengend war, wars ein super einstieg

n_a\dj!a1x234


frühstück: grieß-vanille-bananensüppchen :-) :-q x:) und milchkaffee

mittag: tortelloni mit tomatensauce, parmesan und ein milchkaffe danach

nachmittags/früherabend: 1 großer griesbrei mit zwetschgenröster und vanille :-)

abends: 1 pita gefüllt, dazu 4 möhren, 3 tomaten, 1 paprika, danach naturjoghurt mit zwetschgenröster und apfelmus, drei datteln

sport heute: ca. 110 minuten stepper

naja, ein bisschen viel heute, aber hab ja zumindest ein bissl sport gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH