Was habt Ihr heute so gegessen?

D4ie_}Coxri


@ Nadja

Du isst zur Zeit sehr gerne Grieß oder? Dein Frühstück klingt echt lecker - das probiere ich bestimmt auch mal aus.

@ Mexö

Klingt doch toll!!! Sowas soll ja auch Spaß machen. Trainiert ihr draußen oder in einer Halle (bei dem Wetter glaube ich eine verständliche Frage ;-) )

Mein Tag

Schule: ein Vollkorn-Brötchen mit dänischer Himbeer-Marmelade, zwei Dinkel-Zwieback, eine Kiwi und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot und ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine, Räuchertofu und Curry-Ananas-Aufstrich und eine Schale Feld-Gurken-Tomatensalat mit Buttermilch-Zitronen-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein paar Weintrauben genascht und Obstsalat (ein Apfel, eine Banane, eine Birne) mit Karamell-Joghurt (ein Becher milder Joghurt, 1/2 TL Karamell-Sirup), Macadamia- und Walnüssen

Abend: ein selbstgemachter Vollkorn-Burger (Vollkorn-Brötchen, Kräuter-Frischkäse, Haferflockenbratling, eine Tomate, Gewürzgurken, Hamburger-Sauce)

Spät: eine Schale Apfel-Quark (Quark-Creme, Apfelmark)

vKe_smp3a


Frühstück: eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, ein Körnerbrötchen, eine Hälfte mit Brunch, Schinken und Käse, die andere mit Himbeermarmelade

Mittagessen: zwei Stück Chicken-Hawaii mit Pommes, dazu Himbeersaft

Nachmittags: eine Packung Schoko-Butterkeks, zwei Gläser Vollmilch, ein Glas Himbeersaft, eine halbe Nussschnecke, zwei Scheiben VK-Brot mit Brunch, Schinken, Käse und Tomaten

Abends: zwei Bananen, eine Tasse Kakao, eine kleine Schüssel Popcorn

aenimoecxhan


waren eben essen hab nen großen salat mit putenbruststreifen gegessen und eben nen stück käsekuchen

R[ege nw-tRropfxen


Frühstück: 3 halbe Scheiben Brot mit Butter/Marmelade/Erdnussbutter/Liptauer/Käse, 2 Tassen Tee mit Milch, 1/2 Glas O-Saft

so im Laufe des Tages: Banane, Becher Fruchtjoghurt, Scheibe Brot mit Erdnussbutter, Tasse Kakao, Tasse Schoko-Cappuccino, 2 Stücke Schoki

Abend: Bohnen-Reis-Pfanne, Glas O-Saft

später noch: eine Flasche Bier, Erdnuss-Flips und ein Stück Schoki

:-/ ne, so richtig zufrieden bin ich damit nicht :|N

nhadja1x234


@ cori

ja, total, weiß auch net, aber wenn ich grießbrei ess, bin ich so schön herrlich satt und mein bauch ics net so wahnsinnig gebläht... weiß auch nicht, ich weiß eh, daß es gesund ist, aber des wird auch schon vorbei gehn... und ich finds immer noch besser 2x am tag normale portionen grißbrei, als gar keine und dann in einem fressanfall gleich die 10-fache menge oder so ;-).

so, grad noch was zum knabbern geholt: ein paar möhrchen ;-) ;-D.

H}aemo8globixn


Ich weiß, es ist der falsche thread, aber: Ich bin (wieder) abgelehnt worden...

Ich bin total verzweifelt - irgendwie hat die welt aufgehört, sich zun drehen (habe im moment nicht mal mehr ein zeitgefühl)

a6dYdx1


Frühstuck: eine Dose Kidneybohnen

90 g Reiswaffeln

250 g Magerquark

125 g Haferflocken

4 Brötchen

100g Edamer

Haemoglobin, wo bist du wieder abgelehnt worden?

nIadMja1F234


frühstück: grießbrei mit apfelmus :-) und milchkaffee

sag mal add1, was hast du für ne komische essens-zusammenstellung? und du ißt ja so viel zum frühstück wie manche den ganzen tag über?!? ???

aEddx1


Stimmt ich esse ziemlich viel zum Frühstück. Für mich ist es die wichtigste Mahlzeit. Die meisten leute essen viel zu wenig zum Frühstück. Ich glaube du z. B. solltest etwas noch etwas eiweißreicheres zum Frühstück essen.

elmilyka$ne


@ add1

isst du immer so zum frühstück?

elmilykaxne


;-D schon beantwortet..sorry^^

und was ist du noch so tagsüber? :-x

acdd1


Meistens die selben Sachen Nudeln, Reis, Brot, Hülsenfrüchte, Quark, Käse und Gemüse.

In letzter Zeit auch jeden Tage Eis, andere Süßigkeiten und Nüsse.

Was ist du so?

egmilykxane


gerade will ich bisschen abwechslung...hatte sonst immer viel belegte brote auf arbeit

heute hab ich zur arbeit zum frühstück mitgenommen, 50g haferflocken mit 2 el magerquark und n apfel rein geschnitten, mittag kräuter-öl-quark mit wurzelbrot ... sonst zwischendurch n äpfel, müsliriegel

abends meist was größeres.... so selbst gemachten döner...fladenbrot mit putenfleisch...oder so..

und zum fernsehen schoko, eis...quark mit früchten ...auf was ich so bock hab...

a~dd1


Das sieht für mich extrem wenig aus, was du da ist. Sieht eher nach strenger Diät aus. Bist du sicher das dir das reicht?

evmilTyka$nxe


ist auf jedenfall nicht zu wenig! das weiß ich;) bin in kalorienzählen leider noch recht gut:(

hatte mal eine essstörung...

und ich hab so...schon wieder zugenommen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH