Was habt Ihr heute so gegessen?

agddx1


Wenn du zunimmst ist es gut. Bei einem niedrigen Körpergewicht kann es reichen.

eomi$lyWkanxe


darf ich fragen wie groß und wie viel du wiegst?

bin 168 und wiege jetzt 57kg

aYddx1


180 cm, 95 kg sieht übergewichtig aus, aber ich habe einen schweren Körperbau, aber nur ca. 13 Prozent Körperfettanteil

a,nime9chaxn


ist doch gut du hast nen bmi von 20 das reicht dicke was soll ich sagen ich habe einen von 22 :°(

bin 1,73 groß und bin bei 67/68 kg :°( :°( :°( :°(

amd~d1


Was ist an einem BMI von 22 so schlecht?

aJnicmCechxan


ich fidne dwas zuiel will auf mind. 20 habe imemr noch so nen bauch v_v

e"milQykaxne


ich hab ein bmi von 20, und trotzdem ein bauch ;-)

man nimmt nie dort ab, wo man will

alddx1


Der BMI ist nicht sehr aussagekräftig, der Körperfettanteil ist aussagekräftiger. Z. B. wenn ich regelmäßig trainiere habe ich mehr als 100 kg, aber mein Körperfettgehalt ist unter 10 Prozent. Nach diesem BMI-Kram hätte ich dann einen BMI von über 31. Ab 30 ist man angeblich fettsüchtig (adipös). Bei so einem niedrigen Körperfettanteil kann man aber niemals fettsüchtig sein.

aPnim~echaxn


ich gehe ja auch ins fitness centre aber das ich inden letzten monaten 4 kg zugenommen habe ist nicht normal

aAdd1


Du solltest dich vielleicht eher an deinem Bauchumfang orientieren und nicht an deinem Gewicht. Wenn du zugenommen hast und dein Baumumfang ist nicht oder nur sehr gering größer geworden ist, heißt das, daß du Muskeln aufgebaut und Fett verloren hast.

e8milwykanxe


nicht jeder nimmt gleich am bauch zu;)

aber denke auch das ich bisschen mehr muskeln aufgebaut habe....

bin sehr viel fahrrad gefahren 1-3 stunden am tag und das fast täglich, 2 monate!

hatte viel stress, und bin mit dem fahrrad von a nach b gefahren, nicht um irgendwas zu trainieren

jetzt fahr ich nur noch so 1/2 - 1 stunde, und hab gleich mal 2 kilo in 2 wochen drauf?!

aVnime7chaan


mmhhh

gerade ne schale obstsalat gemacht

smchinke+nkaeTsetoasxt


@ hämoglobin!

ich habs grad gelesen lass dich :°_

ich krieg keine luft durch die nase und alles schmeckt so gleich wie schei*e ist das denn? :(v

BFal"istjo-


Morgens 2 ,5 toasts mit viel lättaButtermilch und kräutern

mittags Milchreismit zimt und zucker Und möhren :)

s^ommnerlix2


hmm ich wüsste gern was ich für einen Körperfettanteil hab ... aber wo kann man das messen lassen? die modernen Waagen sind ja wie ich gehört habe sehr ungenau :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH