Was habt Ihr heute so gegessen?

sqchinkAenka.esetoast


ja die waagen sind nicht so genau !

aber beim arzt glaub ich kannst das machen lassen!

Hva6e)motglGobxin


@ add1

Ich habe mich für Humanmedizin in Heidelberg und heidelberg/mannheim beworben (läuft über die ZVS)

@ schinkenkaesetoast

danke dir *:)

s'chink|enka}ese"tofast


@ hämo:

was willst jez machen?

dich nochmal bewerben?

ein jahr warten oder willst was anderes studiern?

mDini7-Umedxi


Haemoglobin:

Bei nur zwei Unis?! Normalerweise sind's doch mehr (6 oder so?!)... Und Du hast jetzt auch erst den Bescheid gekriegt?! So Spät ???

suomm3exrli2


beim Arzt, im Rahmen welcher untersuchung ist das und was kostet es?

snchDinkQenkhaeWsetoxast


mein papa hats im rahmen der gesunden untersuchung gemacht oder wie das heißt!

ich glaub nicht dass das soviel kostet!

würd einfach mal beim hausarzt nachfragen

MQizuxsu


so heute:

hatte müsli gemacht(3 1/2 EL Haferflocken und 4 oder 5 EL Müsli) aber hab irgendiwe nicht mal die hälfte geschafft... :(v

dann gabs nen müsliriegel

1 paprika

ein paar kalte spaghetti

ein paar wal und haselnüsse

so nun ess ich 200g straciatellaquark und mach nachher evt. noch kartoffelauflauf

n?adjaa1234


frühstück: grießbrei mit apfelmus :-) und milchkaffee

mittags: kalbsrahmgulsch :-) mit eierspätzle, danach ein zwetschgenknödel :-) mit brösel und butter, ein kleiner brauner mir milch

nmadjax1234


ach ja, sport heute ca. 100 minuten fahrrad.

B3ett|yPagxe


@:)

morgens: 1/2 Sonnenblumenkernbrot in Butter geröstet

Bento: 1 Schale Milchreis mit Zuckerperlen, Sonnenblumenkernbrotsternchen,etwas Salat und Aprikosenkonfitüre

genascht: 1 Schokoladencreme (Kaffeeautomat), 1 großer Schoko-karamelkeks

daheim: 2 Schb. Sonneblumenkernbrot mit einem Ei und honig in der Pfanne

gerade:1 Brötchen

1 Honigbrot

getrunken: Wasser

das wars für heute

B ett<yPagxe


achso sport, bis jetzt:4km zu fuß gegangen, 1 std draußen zum laufen, bin aber die hälfte zu fuß gegangen weils so regnet, gleich ersatzweise gymnastik

MWiz>usu


ah genau bin auch 40 minuten oder so gegangen, müssten auch um die 4km gewesen sein

*'Missxy*0


FS: 100 g körniger Frischkäse mit Salz&Pfeffer, Tomatensalat, Stückchen Brie

ZM: halber "Baustamm" ( diese Schokolade mit Nougat und Marzipan), 4 Stück Schoki Kaffe Sahne

ME: 1/2 Dose Erbsen, 1 Knuspermmüsli

jetzt bin ich aber erstmal satt...das war verdammt viel Müsli

nfadOja12U34


frühstück: grießbrei mit apfelmus :-) und milchkaffee

mittags: kalbsrahmgulsch :-) mit eierspätzle, danach ein zwetschgenknödel :-) mit brösel und butter, ein kleiner brauner mir milch

zwischendurch: ein paar möhren und schafskäse, 4 scheiben schinken, ein milchkaffee, eine halbe rippe bitterschokolade

sport heute ca. 100 minuten fahrrad.

B&alistDo-


hallihallo.bin mal nicht hier um meinen Tag zu posten,wollt nur mal schnell was fragen

aaalso.. :-) hat jemand nen paar gute tipps für's mittagessen? Was nicht so schwer im magenliegt,lecker ist und auch satt macht ?

ich weiß, jeder hat nen anderen geschmack, ..aber ihr könnt ja mal kurz aufschreiben was ihr da so für tipps habt und was euch so schmeckt.

Wär super dankbar, liebe grüße - das baalisto

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH