Was habt Ihr heute so gegessen?

aUnime0chxan

heute

obstsalat

stück käsekuchen

ne dampfgarschale

salat mit oliven und gebackenen gemüse(tiefkühl aus dem plus mit parniermehl und im backofen)

E3rdbexerlimxo

Also ich bin total frustriert :°(

Ich hab zur Zeit total viel hunger und kann einfach nicht genug bekommen... Zwar nicht auf süßes unbedingt, aber trotzdem... seit Tagen poste ich nicht mehr, weil ich mich einfach so schäme...

Aber ich zwing mich jetzt dazu, wenigstens den heutigen tag zu posten, obwohl ich ihn hasse!!

Früh

1 Semmel mit schinken und salat

schule

1 Kartoffelsemmel mit Rucula, Tomaten, Mozarella und balsamico

Mittag

Kleiner Teller Schinkennudeln mit Salat

Nachmittag

verschiedene griechische dinge:

- bisl tsatsiki

- Auberginen Mousse

- Taramas Salat

- Oktopus mit Karotten

2 Toastbrote

Abends

Kokos - Tomaten Suppe

So, bin vor 2 Stunden kurz eingeschlafen, nachdem ich aufgewacht bin, hatte ich ne fette Erkältung, meine Nebenhöhlen tun so unglaublich weh...

Wahrscheinlich hab ich deswegen auch nur gerade ne Suppe gegessen.. sonst hät ich sicher mehr gegessen. Hab sie mir grad zamgewürfelt aus sachen die ich noch hatte.

die war echt lecker...

- 1 El Tomatenmark

- passierte Tomaten

- 1/2 Dose Kokos Milch

- Balsamico Creme

- Chili Pulver

- Salz

- Pfeffer

- Oregano und

- Kürbbiskernöl

War echt super, wenigstens etwas heute...

und jetzt trink ich nen Wintertee {:(

Achja, bin so am Motzen grad, aber hab echt ein Down :(v

a/nim)echxan

@ erdbeer

:°_ das wird schon wieder. kriegst du vieleicht deine regel? habe da auch oft fressattacken. aber dein post geht doch

was soll ich sage n könnte auch nur essen im moment

n]admja1M23x4

frühstück: grießbrei mit apfelmus :-) und milchkaffee

mittags: kalbsrahmgulsch :-) mit eierspätzle, danach ein zwetschgenknödel :-) mit brösel und butter, ein kleiner brauner mir milch (wir waren gut essen ;-D)

zwischendurch: ein paar möhren und schafskäse, 4 scheiben schinken, ein milchkaffee, eine halbe rippe bitterschokolade

abends: gemüsecremesuppe (packerl) mit tk-brokkoli extra, 2 teller davon. mal sehn, was noch kommt.

sport heute ca. 100 minuten fahrrad.

e*milfyk6ane

ich finde ihr esst alle so wenig....wenn man das liest, weiß ich genau, wie ich immer mehr zunehme! :-O

n|adBja18234

wenig? stimmt, aber ich hoffe, du meinst nicht mich?!? ;-D

t0ut2ti_fruxtti

ein kleiner brauner mir milch

Wenn man nicht gerade aus Österreich kommt, weiß man wohl nicht direkt, was damit gemeint ist, glaube ich... :=o

nka:dja)123x4

naja, dann hier für alle, die nicht aus ö kommen: a kleina brauna is sowas wie'n espresso. und es is net so, daß ich rassistin bin kleine braune menschen verspeise, des heißt einfach so ;-D.

D8ioe_Cvori

@ hämoglobin

Das tut mir echt leid für dich :°_ – was willst du denn jetzt machen? Hast du dich auch noch woanders beworben? Das Medizinstudium ist ja ziemlich begehrt und schwer zu erreichen….weiß ich von meiner Freundin, die das studiert.

@ BettyPage

Heute hattest du wohl einen kleinen (gesunden) Süß-Jieper? Milchreis und dann so oft Honig. Klingt aber gut :-D

@ MissyO

Das war aber trotzdem ganz schön wenig finde ich…bist du davon echt satt?

@ Balisto

Warum schaust du dir nicht einfach die Essenspläne an? Dann siehst du doch, was wir so zu Mittag/Abend essen. Lecker ist zum Beispiel Reissalat mit Obst oder Gemüse,Vollkorn-Pfannkuchen, Gemüse-Nudel-Pfannen und und und. Und vor allem - was verstehst du denn unter leicht?

@ Erdbeerlimo

Das ist ja echt nicht schön – aber hey…schäme dich nicht dafür. Rückschläge gehören nun mal zum Leben dazu. Gibt es denn einen Grund dafür? (Stress, Streit oder so?) Davon mal abgesehen, dass ich deinen heutigen Tag gar nicht sooo schlimm finde wie du ihn darstellst (und die Suppe klingt lecker)….aber Fas interpretiert ja jeder individuell für sich. Aber das wird schon wieder :)_

@ Nadja

Hatte mich auch gerade gefragt, was um Gottes Willen ein kleiner Brauner ist ;-D

Mal mein Tag

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Himbeer-Marmelade, zwei Dinkel-Zwieback, eine Kiwi, ein Apfel und eine Möhre

Mittag: zwei dicke Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und eine Schale Feld-Gewürzgurken-Salat mit Kräuter-Sesamöl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein großes Glas selbstgemachte Frucht-Buttermilch (eine Banane, eine Birne, Buttermilch) mit Mandeln und Walnusskernen

Abend: zwei Gefüllte Paprikaschoten mit Käse-Reis

Spät: ein Großer Bauer Zitrone und ein Apfel

BQettvyPcagxe

ja aber ich evrusch jetzt mal ganz auf süßkram zu verzichten. heut missglückt weils so kalt war inner schule. ich könnt mich grad aufregen, meine ma war einkaufen, 3 packungen duplo , kinderschokolade und sowas,500g kekse, mikadostäbchen, 2 rieseneisbecher, 2 tüten haribo, schokoladenbonbons, davon könnte man ganze großfamilien wochenlang ernähren. jetzt hab ich überall schokolade vor der nase ich könnt einfach nur k*... seh ich das jetzt zu eng? ich find das furchtbar an jeder ecke hier shcokolade rumfliegen zu haben. vor allem SIE arbeitet den ganzen tag und ist und isst nur abends hier ich bin den ganzen tag hier -.-*

noaDdja12x34

@:) :)^

ein wahnsinn, mal wieder ein genial gesunder plan, cori :)z! machst du eigentlich auch noch viel sport nebenbei? und hast du nie bock mal auf ne tafel schoko oder nen sack gummibärli?

DTi:e_Coxri

@ nadja

Danke. Also ich mache so 4-5x die Woche jeweils für 1h Ausdauersport. Das langt finde ich. Nebenbei noch sowas wie Crunches und Poübungen um straff zu bleiben.

Ab und zu esse ich doch auch mal Schokolade (meist am Wochenende) oder Gummibärchen - aber dann bleibt es bei einem oder zwei Stücken bzw. einer Handvoll Tierchen, die ich dann auch richtig genieße. Auf eine ganze Tafel Schoki oder einen Sack Gummibärle (die sowieso nur aus Stärke, da in den anderen ja Gelatine ist) kann ich getrost verzichten. Obst ist mir süß genug und da ich auch nicht sehr viel Zucker esse, bin ich mittlerweile ganz gut von dieser "Sucht" losgekommen. Du hättest mal meine Ernährung vor ein paar Jahren sehen sollen...da habe ich mich fast ausschließlich von Gummibären ernährt (bin gar nicht mal so der Schokofan). Wie sieht das denn bei dir aus? Du isst doch eigentlich auch ziemlich gesund.

nwaodjSa1x234

ja, find ich auch, 4-5x is ganz schön viel. ich ernenne dich nun offiziell zu meinem vorbild: urgesund essen, richtige menge ausgeglichenwn sports. das is mein ziel. keine ahnung, wie viel du wiegst bei welcher größe, aber anscheinend fühlst du dich recht wohl, so wie du bist :)^ :)z.

und ich, naja, ich finde nicht gerade, daß ich mich wahnsinnig gesund ernähre, wenn du mal meine tage ansiehst. und zur zeit is recht viel grießbrei dabei, aber wie schon mal gesagt, ich versuch mehr "sünden" in meine tage einzubauen, damit ich nicht in wilden fressattacken den drang habe, alles verbotene nachzuholen. naja, mal sehn, wo das hinführt.

a$n#ime)chan

ich sage ja ich ahsse es bei meinen eltern zu sein bin nur am fressen. neben dem abendessen vorhin gabs ne handvoll erdnüsse 2 stücke choki v_v und jetzt 2 hände voll tropic mix. und samstag wird seehrr böse

M_iz)usu

my day:

hatte müsli gemacht(3 1/2 EL Haferflocken und 4 oder 5 EL Müsli) aber hab irgendiwe nicht mal die hälfte geschafft...

dann gabs nen müsliriegel

1 paprika

ein paar kalte spaghetti

ein paar wal und haselnüsse

200g straciatellaquark

ein paar chips

eine supertolle heiße schokolade dazu

und 2 kleine kekse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH