Was habt Ihr heute so gegessen?

n]adojya1H23x4


also für einen mann sind 2770 kalos doch gar nicht viel. eher zu wenig, wenn er viel sport macht, finde ich.

eumHily&kxane


ZUM FRÜHSTÜCK?

sSom4merlix2


hmm ich glaub das würd gar nicht in meinen Magen passen *rofl*

nxadjaO1234


ach so, NUR zum frühstück? das is echt viel ;-D.

sOommermlix2


wobei er war ja um 9 dann auch schon 7 std wach ;-)

a0ni-mec@haxn


habe heute morgen 66,5 gewogen aber die waage von meinen eltern geht irgendwie anders als meine in köln immer ca. 1-2 kg weniger v_v

am frühstücken ne scheibe vllk brot mit 16%. käse und ne schale obstsalat

s'omm`eJrli2


Frühstück hatte ich ne Breze, gewogen hab ich mich die letzten Tage nicht ...

eemilYykanxe


frühstück:

haferflocken, apfel, magerquark

mittag:

dudarfst putensalat mit brötchen

wann steht ihr eigentlich immer so auf und geht in bett? :=o

a#nimrechan


ist bei mir unterschiedlich wenn ich frei ahbe wie jetzt so um spätestens 10 uhr und gehe grundsätzlich um 1 opder 1:30 ins bett auch wenn ich morgens mal um 6:30 wieder raus muss

welches gewicht soll ich denn jetzt glauben der waage meiner eltern oder der waage von mir

e|miilykxane


wieso ist das gewicht so wichtig?

a`nikme`chan


damit ich weiß ob ich zu oder abgenommen habe. ich will ja auf 60 kg kommen

spommerlcix2


jetzt gerade zu Mittag gegessen:

Vollkornstangerl und ne viertel std später gabs nen Obstteller:

1 Banane, 2 feigen, 1 Goldkiwi, 1 GrüneKiwi, und 5 so Kapstachelbeeren (Physalis) ^^ so einen werd ich mir nachmittag auch nochmal machen :D

und jetzt gibts noch nen Kirschjoghurt :-D x:)

n0adjja123x4


frühstück: grießbrei (naja, eigentlich ne gries-suppe, is heute irgendwie zuviel flüssigkeit geworden ;-)) und milchkaffee

mittag: 1 kürbiskernweckerl mit schinken, 1 möhre

sport: 70 minuten fahrrad, 30 minuten crosstrainer

s4omme)rli2


@ Nadja1234

beneidenswert, wie du jeden tag so viel Sport machen kannst ... ich schaff das nie ... drei mal die woche geh ich zwar auch ins fitnessstudio, aber Crosstrainer mach ich da auch nur ne stunde ...

n/adRja1x23)4


naja, bald hab ich eh nicht mehr so viel zeit dazu, die uni geht bald los...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH