Was habt Ihr heute so gegessen?

sNomme6rlCi2


jop würd ich nicht arbeiten, würd ich warscheinlich auch mehr sport machen ... aber so viel schaff ich selbst während meinem Urlaub nicht (da reite ich viel, aber das is ja ned so effectiv ;-))

BXettySPage


Ich hab ne wohnung :DDDDDDD :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* danke für alle die mir zwischendrin immer wieder hoffnung gemacht haben mit ihen lieben kommentaren.

also cori, weidenfee, mizusu, und alle die hier noch so schreiben @:)

a"nimeschxan


jetzt noch ne scheibe vllk brot trocken. und nachher mache ich china pfanne leider weißer reis v_v

B"aliwstox-


Morgens : 2 normale toast viel lätta+kräuter , 1 apfel

Mittags : Blumenkohl mit lätta+kräuter,schälchen apfelrothkohl,2 kleine toast mit hf margarine!

MAmeO Valoxis


betty, das ist ja super!! :)_ :)_ freut mich für dich! ist ne schöne wohnung?

mein tag bis jetzt:

frühstück: 1 brötchen + nusscrunchy mit einer kiwi und joghurt

mittags: spinat-hähnchen-curry-rest

nachmittags: 1 mandelhörnchen

trinken: 1.5l wasser + 1 cappuccino

B9ettXyPxage


sie liegt leider etwas abgelegen, 3 km vom ort (mit bahnhof)weg, ist aber so "billig" dass wir uns das auto doch noch leisten können, nur dann alle 3 monate etwas knapper treten müssen :) wegen versicherung..ich muss wahrscheinlich die schule wechseln sons wäre mein täglicher schulweg: 3 km rad + 1std busfahrt + 25min zur schule gehn. (naja hier ich würd fast sagen wir sind aufm land ^^ sind die busverbindungen und nahverkehrsmöglichkeiten etwas dürftig.) den zirkus werde ich machen bis alle halbjahresklausuren geschrieben sind und dann zum nächsten jahr auf ein anderes gymnasium wechseln.

jetzt wartet halt noch ganz viel planungsarbeit auf uns und nachrechnerei aber ich freu mich :D

neadjwa1A234


frühstück: grießbrei (naja, eigentlich ne gries-suppe, is heute irgendwie zuviel flüssigkeit geworden ;-)) und milchkaffee

mittag: 1 kürbiskernweckerl mit schinken, 1 möhre

zwischendurch: großer grießbrei :-) mit weichselkompott und milchkaffee (mittag wardoch so dürftig ;-) ;-D)

sport: 70 minuten fahrrad, 30 minuten crosstrainer

M)iz8usu


@ betty gratuliere!!! das ist so toll,

freu mich total für dich!

schule wechseln würd ich bei so einem weg auch :)

ich habe gegessen:

1 paprika

1/2 brötchen mit käse(von einem kommultionen)

1 kiwi

hatte noch müsli dabei aber hatte keinen hunger drauf

so habe nen kartoffelauflauf im ofen, mit viiiiiiel käse und soße und kartoffeln x:)

habe noch süße sahne übrig... vielleciht mach ich morgen vanilleschalgsahne? muss sie aufbrauchen aber mir fällt nix ein

W'eisFs&eSchMoki


Hallo,

Bin schon lange begeisterte Mitleserin und dachte, jetzt schreibe ich mal mit, wo mein Tag gestern so nett war ;-) - Ist ja echt ein tolles Thema hier :)z

Frühstück: zwei Vollkorntoast mit Bresso, eine Tomate

Mittag: halbes Schlemmerfilet 'Italiano' mit Maisrisotto

Nachmittag: kleines Erdbeer-Waffelhörnchen, 300g Apfelmark

Abend: Gemüsehirse-auflauf [mit Feta 'überbacken' x:)]

Später: Nuss-Waffelhörnchen [ich bin Eis-Junkie ;-)], Pombären

nnadja1N234


kommultionen

mizusu, was is das denn ??? meinst du kommiliton, also einem kollegen ;-)

M<izusxu


uah was ein böser vertipper

ja miene kommiliton

ich habs echt nicht mit dem Tippen |-o

atnime$chan


es kotzt mich s an da wohne ich seit 2 jahren nicht mehr zuhause und meine mutetr traut mir immer noch nichts zu. wollte ja china pfanne machen. komme eben in die küche und was ist?meine mutetr angefangen alles zu schneiden usw. ich dann nur noch hallo ich wollte essen kochen? sie: wir können das ja zusammen machen. ich nur noch nein 1. hast du angefangen 2. wollte ichd as alleine machen und nicht mit dir zusammen.

wieso traut sie mir nichts zu das tut so weh :°( :°( :°( :°( :°(

n~adjax1234


sicher, daß es deswegen ist? vielleicht wollte sie dir ja nur arbeit abnehmen, oder einfach nur nett sein? vielleicht haben gar nicht immer alle was gegen dich?

arnimlecXhan


:°( nein sie traut mir das nicht zu weil sie vorher gesagt wie machst dud asa denn sag mal. und als ich sagte wie meinte sie wir marinierend ass fleisch vorher ist besser. dabei wollte ich es so machen wie ich es imemr mache und es habe das nochg alle gegessen und fanden alle super lecker

Dtie_Cxori


Also ich stehe immer so 05:30 Uhr auf und gehe gegen 23:00 Uhr ins Bett. Bin frühs allerdings auch ganz schön müde und sollte wohl mal eher ins Bett gehen *sfz*

@ Betty

Das freutmich echt für dich - ist es jetzt wenigstens eine schöne Wohnung? Aber wenn du sie genommen hast, gehe ich einfach mal davon aus.

@ WeisseSchoki

Willkommen hier. War das dein gestriger Tag oder hattest du da wirklich schon zu Abend gegessen?

@ anime

Glaubst du nicht, dass du da ein wenig überreagierst? Ist nicht böse gemeint, aber für mich hört sich das an, als ob deine Mutter dir einfach nur einen Gefallen tun wollte und das nicht böse gemeint hat (bzw. in der Art, was du da jetzt reininterpretierst). Und ich muss gestehen, dass ich mich an deiner Stelle über das Angebot gemeinsam zu kochen gefreut hätte...(auch wenn ich am Anfang vielleicht auch erst mal ein wenig erstaunt/sauer gewesen wäre) :)z

Bei mir gab es

Schule: ein Kürbiskernbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, zwei Dinkel-Zwieback, eine Kiwi und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine, Curry-Ananas-Aufstrich und Joghurt-Schmelzkäse, ein Apfel und eine Schale Feld-Gewürzgurken-Tomaten-Salat mit Balsamicoessig-Walnussöl-Dressing

Zwischendurch: ein Bananen-Birnen-Joghurt (eine Banane, eine Birne, Naturjoghurt) mit Macadamia- und Haselnüssen

Mal sehen, was ich heute koche. Weiß es noch nicht genau. Aber lernen muss ich auch noch *sfz* (keine Lust).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH