Was habt Ihr heute so gegessen?

a(ni(mecxhan


@ di_cori

nein das war imemr so problem wenn ich dann anfange kommt von ihr imemr mach das so und so und so sie lässt mich nichts mehr machen. wieso hätte meine schwägerin sonst gestern zu mir gesagt willst du deinen kcuhen unten bei mir backen? imemr sie mischt sich imemr ein und am ende macht sie dann das meiste so das ich nur noch mini handgriffe getan habe. und ich bin nicht die einzigste der das aufgefallen ist

a_nimec;haxn


klar jetzt sollte ich würzen kommen die kann ihr essen alleine essen mir ist der appetit vergangen hab eh schon genug gegessen heute

nLadOja1C2x34


dann sag doch mal ganz lieb und net "mama, du kannst wirklich total gut kochen, ich esse immer sehr gerne bei dir, aber heute will ICH DIR was gutes machen und das kann ich besser, wenn ich es auch wirklich alleine mache. also danke für deine hilfe, aber entspanne dich doch, heute arbeite mal ich für dich". kommunizieren scheint irgendwie bei dir oft mangelware zu sein, soweit ich aus deinen beiträgen erschließen kann.

nOadjax1234


klar jetzt sollte ich würzen kommen die kann ihr essen alleine essen mir ist der appetit vergangen hab eh schon genug gegessen heute

in aller liebe, aber du hörst dich an wie ein 12-jähriger mitten in der ärgsten pupertät. manchmal muß man auch geben um nehmen zu können.

a{nim<echIan


ach ja? komisch das selbst meinem freund das aufgefallen ist das sie mir nichts zutraut

ntadjoa12x34


na dann ein grund mehr, mit ihr darüber zu sprechen.

a$niTmechxan


hab ich gerade habe ihr gesagt was mein problem ist wieso ich mich sso aufrege kommentar ist doch gar nicht wahr. ja ne ist klar.

*3Missxy*0


FS: halbe Tüte Plätzchen (so süße Brezeln mit ganz viel Zucker drauf), Cappucino

ZM: halber Baumstamm (also wieeder Schokolade), 5 Stück Kaffee-Sahne-Schokolade

großes Stück Brie

irgendwie danach: halbe Dose Erbsen, halbe Packung Cracker mit Dip (100 g Speisequark+Tomatenmark)

achja, an alle, die das fragen: Ja, ich bin tatsächlich immer satt. Ich hungere eigentlich gar nicht mehr, meist bin ich sogar ZU satt, d.h. mir ist nach dem Essen meist minimal schlecht. Und man muss sagen, dass ich mich momentan so gut wie gar nicht bewege irgendwie.

nFadqja1x234


mir ist nach dem Essen meist minimal schlecht

vielleicht, weil du nur so komische sachen zu dir nimmst? keine gscheite warme mahlzeit ab und zu? immer nur mal ein stückchen dies, ein stückchen das, und viel schoko ;-D ? hm, nur so eine vermutung. jedenfalls wär mir bei dem speiseplan auch schlecht. und ich wäre sehr hungrig :-).

n adjGa1234


ist doch gar nicht wahr.

also erstens kommts vielleicht auch drauf an, wie du es ihr sagst und zweitens hätte ich dann gesagt, daß das auch schon aanderen leuten aufgefallen ist, ob es nicht einen weg gibt, euch nicht gegenseitig im weg zu stehen, daß der eine sauer auf den anderen ist (ohne es aber zu sagen)? :)*

aQnimeOchaxn


ich mag nur so langsam nicht mehr. wieso? wieso traut sie mir nichts zu :°( zu mir sagt sie imemr trau dir doch mal mehr zu und was macht sie? wie soll ich mir mehr zutrauenw enn sie MIR selbst nichts zutraut. das ganz tut einfach nur weh

n^adja:123x4


na dann **sag** es doch einfach: mama, vertrau mir doch einfach, ich kann das kochen, ich habe das schon mehrmals gemacht!

aynimAefchaxn


meinst du das hätte ich nicht? ich habe ihr vorhin gesagt mama ich mache das imemr so habe das schon imemr gekocht und alle siund begeistert von dem essen

ainimdechxan


aber wer weiß...vieliecht...vieleicht bin ich nicht so gut wie alle imemr gesagt haben. vieleichht traut meine mutter mir deswegen nichts zu weil sie weiß das ich das nicht kann

nhadja11234


ohje, ich glaub da brauchts eine richtige aussprache. ich weiß nicht mehr, was ich noch sagen/helfen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH