Was habt Ihr heute so gegessen?

WWe6id5enfexe


Hallöchen Mädels @:)

So, mein heutiger Tag:

Morgens: 1 Schale Cornflakes + 1 Kiwi

Vormittags: 1 Kinder Pingui + 2 Mon Cherie

Mittags: 2 Brote mit Butter und Marmelade

Nachmittags: 1 Stück Apfelkuchen + 1 Tasse Ovomaltine

Abends: 1 Teller Spinat/Ricotta-Tortellini mit Käsesauce + 1 Schokopudding

Später (bei Grey's Anatomy :=o) noch ein paar Mon Cherie, 1 Kinderpingui und etwas Nougatschokolade ;-)

nyadj1a12x34


frühstück: grießbrei (naja, eigentlich ne gries-suppe, is heute irgendwie zuviel flüssigkeit geworden ;-)) und milchkaffee

mittag: 1 kürbiskernweckerl mit schinken, 1 möhre

zwischendurch: großer grießbrei :-) mit weichselkompott und milchkaffee (mittag wardoch so dürftig ;-) ;-D)

nochmal zwischendurch: ein stückchen brot mit feta und möhre

abends: 1x spaghetti bolognese (vom hofer/aldi nehm ich da immer; fertigprodukt, ich gebs ja zu ;-)) mit parmesan, dazu riesen salat (1 gurke, 3 tomaten, 1 paprika, 4 möhren, joghurtdressing)

sport: 70 minuten fahrrad, 30 minuten crosstrainer

puh, muß heute (und ab jetzt immer bis zum nächsten sommer ;-) ;-D) so viel lernen und arbeiten. seufz.

Waeqing)ummi


die_Cori, war gestern ;-)

M7izuxsu


so bei mir kamen noch ein paar gummibärchen und eine yoghurette dazu

und grade noch mal 4 vorlesungen chemie nachbereitet...2 stunden lang uah -.-

und nun muss ich mich eig noch mit den 40 übungsaufgaben befassen :-/

und dann hab ich noch ganz viel mathekram... ohweia :P

@ missy also zu deinem essensplan muss man echt nix mehr sagen...hol dir Hilfe!! und zwar schnell...

n~adj\a12L34


so gerade noch ne halbe rippe bitterschoko und ein activia cerealien :-q.

D/i\e_Cxori


@ Weingummi

Ist hatte mich schon gewundert :)

@ anime

Ich finde auch, dass ihr beide euch mal in Ruhe aussprechen solltet. Da scheint ja einiges ungeklärtes zwischen dir und deiner Mum zu stehen....(und als Freund wäre ich auch auf deiner Seite - was würdest du ihm denn erzählen, wenn er auf einmal zu deiner Mutter hält ;-) ). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass deine Mutter das böse meint. Vielleicht ist sie aber auch einfach jemand, der nicht gerne etwas neues ausprobiert. Kenne sie ja nicht.

So, dann mal mein Resttag

Schule: ein Kürbiskernbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, zwei Dinkel-Zwieback, eine Kiwi und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine, Curry-Ananas-Aufstrich und Joghurt-Schmelzkäse, ein Apfel und eine Schale Feld-Gewürzgurken-Tomaten-Salat mit Balsamicoessig-Walnussöl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein Bananen-Birnen-Joghurt (eine Banane, eine Birne, Naturjoghurt) mit Macadamia- und Haselnüssen

Abend: eine Champignon-Kartoffelpizza und ein paar Gewürzgurken

Spät: eine Schale Apfel-Quark mit Walnusskernen

E-rdbee]rlim7o


Huhu ihr!

@ Cori

Ich mag dein abendessen jetz sofort :)z

@ Betti

:)* :)- Ich freu mich total für dich, ich liebe meine eigene Wohnung auch so sehr ( also nich ganz allein, mein süßer schatz wohnt da auch noch mit drin)

@ Ani

Also, sie is deine Mama und mamas und papas wissen immer alles besser, schließlich haben sie uns erzogen ;-)

Ich kenn das auch gut von meinen Eltern... Vorallem wenns ums Thema essen geht.

Mein Papa is ein mega super ober toller riesen Koch und wenn ich essen gemacht hab früher daheim, is er immer in die Küche gekommen und hat mir dies und das gesagt (lustigerweise auch bei nem Thai gericht (ja nich ganz china) und meinte, ich soll doch die Hähnchenbrust nach dem kleinschneiden unbedingt mit soja soße marinieren und etwas pfeffer... ich hab es IMMER anders gemacht und mich aufgeregt über ihn, aaaaber es hat echt besser geschmeckt!!)

Wenn meine eltern jetz in meiner wohnung eingeladen sind, hält er sich auch nich zurück. Meine Mama rammt immer den ellbogen in seine seite, aber er kann einfach nich anders ;-D Er macht mich raaaaaaaaaasend, wenn er beispielsweise bei ner indischen roten Linsensuppe dann sagt: "Also das schmeckt ja ganz gut, aber so n tick geriebene zitronenschale, das wär dann der hammer!" Ich gebs ihm zähneknirschend, probier es und es ist GENAU DAS WAS GEFEHLT HAT ;-)

Ich weiß dass es schwer ist, aber ich denke, dass eltern wirklich so sind und ich finde - mit verlaub - dass du ein wenig überreagierst, das kommt mir wie ein Machtkampf vor, den man eigentlich in der Pubertät ausübt...

So, ich glaub ich ruf jetz bei meinen Eltern an um ihnen zu sagen wie sehr ich sie liebe, vergiss es nicht, sie meint es bestimmt nicht böse... @:)

E.rdbee]rlixmo


Oh da hab ich meinen Tag vergessen... Mein Fieber steigt, der Hunger sinkt.... aber er steigt auf süßes :-/

So... jetz könnt ihr lachen

Früh

kleiner teller Gyros mit Tsatsiki und paar lätschaten Pommes, aufgewärmt in der Mikrowelle (mein freund konnte nich mehr gestern abend)

Mittag

2 Alete Babygläschen

Abend

Kommt jetz bei Greys :-D

Brownie Cockies... jaaaaaaa ;-D

RBegeno-tr<opfxen


Frühstück: großes Brot mit Erdnussbutter

zwischendurch: ein merci-Riegel

Mittag: Nudeln mit Tomatensauce, 1 gekochter Maiskolben, Glas rote-Früchte-Saft, Nektarine

Nachmittag: Tasse warmer Kakao, merci-Riegel

Abend: nochmal Nudeln mit Tomatensauce + Maiskolben, Glas rote-Früchte-Saft

Sport: 1:15 h Powerfitness

nGadja$1234


frühstück: grießbrei (naja, eigentlich ne gries-suppe, is heute irgendwie zuviel flüssigkeit geworden ;-)) und milchkaffee

mittag: 1 kürbiskernweckerl mit schinken, 1 möhre

zwischendurch: großer grießbrei :-) mit weichselkompott und milchkaffee (mittag wardoch so dürftig ;-) ;-D)

nochmal zwischendurch: ein stückchen brot mit feta und möhre

abends: 1x spaghetti bolognese (vom hofer/aldi nehm ich da immer; fertigprodukt, ich gebs ja zu ;-)) mit parmesan, dazu riesen salat (1 gurke, 3 tomaten, 1 paprika, 4 möhren, joghurtdressing)

**spät abends:** ein großer großer teller grießbrei mit vielen schokoladestückchen (fast ne ganze tafel :|N) und ein joghurt mit bisschen apfelmus. heute also sicher ca. 3500 kcal gegessen. naja. werd schon nicht sterben. hab schon schlimmeres erlebt. :-/

sport: 70 minuten fahrrad, 30 minuten crosstrainer

Ruegenp-trogpfen


@ Cori:

ich find das einen Klasse link: [[http://www.ernaehrung.de]] (hast du ja in nem anderen Faden gepostet)

hab da nur so einen dummen test zum essverhalten gefunden. das hat mich etwas traurig gemacht

Sie haben die Frage nach den Essanfällen bejaht. Weiter haben Sie 5 Charakteristika zugestimmt. Außerdem zeigt die Auswertung, dass das Essen für Sie grundsätzlich problematisch ist. Häufig auftretende Essanfälle und eine starke psychische Belastung durch das Essen sollten professionell behandelt werden.

und mein wunschgewicht ist im untergewicht :-(

naja, aber dafür kannst du natürlich nichs ;-)

alnimQec$han


mir ist jetzt schlecht v_vhabe vorhin notgedrungen ne schale reis mit china gemüse gegessen

jetzt eben 2 scheib en vllk brot mit tartex und 1 liter saft getrunken :-(

n!adZja12x34


animechan, hast du schon gelesen, was bei mir noch dazu gekommen is? da is das ja 'n fliegenschiss, was du noch eingeworfen hast dagegen ;-) ;-D!

a*nimenchxan


mmhhh zusammenfassend

scheibe vllk brot mit 16% käse

schale obstsalat

2 stücke schoki |-o

schale reis mit gemüse

2 scheiben vllk brot mit tartex

ach hab die handvoll nüsse vergessen.

ich weiß nicht mri kam das heute viel vor vieleicht wegen der schoki

naaRdja12I3x4


ne, ich habe mal ungefär nachgerechnet, was du gegessen hast, das war ganz normal. nicht zu viel und nicht so wenig. weiter so :)^!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH