Was habt Ihr heute so gegessen?

Mzme VEaeloixs

frühstück: 1 brötchen + nusscrunchy mit einer kiwi und joghurt

mittags: spinat-hähnchen-curry-rest

nachmittags: 2 mandelhörnchen + 1 scheibe brot

abends: rühreibrot + 1/2 eisbergsalat mit gurke, möhre, mais

später: kleine schale erdnussflips

trinken: 2.5l wasser + 1 cappuccino

stomsm|exrli2

gestern:

frühstück: 1 Breze

Mittagessen: 1 Kornspitz, 1 Obstteller(1 Banane, 1 gelbe Kiwi, 1 Grüne Kiwi, 2 Feigen, 5 Physalis)

Zwischendurch: 1 Obstteller(2 Bananen, 1 goldKiwi, 1 Grüne Kiwi, 2 feigen, 5 Physalis)

Abendessen: 1,5 gefüllte Zucchini(Zucchini, Gurke, Tomaten, Reis, Bohnen, Rucola)

Sport: 2 Std(inclusive viertel std pause) ruhig reiten (ca. 20km)

gestern hab ich vergessen:

sport: 1 Std Crosstrainer + bissl an den Kraftgeräten

Heute:

Frühstück: 1 Feige - 5 Physalis (ich glaub ich hol mir dann noch ne breze oder so)

ecmil%ykane

@ sommerli2

ich finde du isst viel zu wenig für den ganzen sport...

auch wenn du kein sport machst.....wärs irgendwie arg wenig!

isst du schon immer so?

sfommexrli2

hmm ne eigentlich ess ich immer was ich lustig bin ^^ wenn ich mittags mehr zeit hab, geh ich essen, dann wirds automatisch mehr... naja am abnehmen bin ich derzeit ja nicht, daher glaub ich die mengen sind halbwegs ok ^^

eUmilyk3ane

@ sommerli2

und was mir auch auffällt.... und was hier ja schon genug eigentlich besprochen wurde...

isst du recht wenig, so gut wie gar kein eiweiß, seh aber gerade natürlich nur dein gestrigen tag ;-)

s6oDmmer li2

naja das is schon ne macke bei mir ...

naja ich ess öftes mal ein bisschen Soja, oder Hüttenkäse ^^ nur die letzten 2 tage nicht ... theoretisch könnt ich eiweißdrinks einbauen ... muss mal schaun, was da so drin is ^^

n4adjay12x34

du könntest auch einfach ein paar nüsse essen. aber oh gott, die kalorien!!!...

nEadjQa123x4

frühstück: vanillegrießbrei und milchkaffee

sNomme[rIlio2

naja ich ess höchstens beim reiten mal ne nuss (vom braum runter klauen) ;-) aber eigentlich steh ich nicht so drauf ;-) :=o

njadjan1234

ja ich weiß, ich habe auch immer ausreden parat, wenn ich anderen versuche zu erklären, warum ich kalorienhaltige sachen net essen will, hab ich hier im forum bei essgestörten schon ganz oft wieder gefunden...

n:aldjwa1^2x34

dann is halt (zb hart gekochte) eier.

n)a]djan123x4

und das kann dann ja nicht sehr oft sein, denn welche nuß lsst sich bei reiten vom baum klauben und essen ???

e+mily1kanxe

mit eiweiß würd sich der sport auch gleich viel mehr lohnen :-x

s(ommYerlix2

hmm jo eier kann ich schon essen ;-)

walnüsse ;-) da is ein Baun neben dem Tierheim und vom pferd aus kommt man hin ;-)

suojmmenrPli2

*lach* so jetzt hab ich ne Mohnschnecke gegesse, Mittagessen ist auch schon geplant, da steht ein Sandwich oder ein salat oder so vom rewe an ^^ abendessen muss ich noch guckän :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH