Was habt Ihr heute so gegessen?

M,me .Valoois


frühstück: 1 brötchen + nusscrunchy mit einer kiwi und joghurt

mittags: spinat-hähnchen-curry-rest

nachmittags: 2 mandelhörnchen + 1 scheibe brot

abends: rühreibrot + 1/2 eisbergsalat mit gurke, möhre, mais

später: kleine schale erdnussflips

trinken: 2.5l wasser + 1 cappuccino

sqo"mmerllix2


gestern:

frühstück: 1 Breze

Mittagessen: 1 Kornspitz, 1 Obstteller(1 Banane, 1 gelbe Kiwi, 1 Grüne Kiwi, 2 Feigen, 5 Physalis)

Zwischendurch: 1 Obstteller(2 Bananen, 1 goldKiwi, 1 Grüne Kiwi, 2 feigen, 5 Physalis)

Abendessen: 1,5 gefüllte Zucchini(Zucchini, Gurke, Tomaten, Reis, Bohnen, Rucola)

Sport: 2 Std(inclusive viertel std pause) ruhig reiten (ca. 20km)

gestern hab ich vergessen:

sport: 1 Std Crosstrainer + bissl an den Kraftgeräten

Heute:

Frühstück: 1 Feige - 5 Physalis (ich glaub ich hol mir dann noch ne breze oder so)

e+mil*ykaxne


@ sommerli2

ich finde du isst viel zu wenig für den ganzen sport...

auch wenn du kein sport machst.....wärs irgendwie arg wenig!

isst du schon immer so?

sComm~erl.i2


hmm ne eigentlich ess ich immer was ich lustig bin ^^ wenn ich mittags mehr zeit hab, geh ich essen, dann wirds automatisch mehr... naja am abnehmen bin ich derzeit ja nicht, daher glaub ich die mengen sind halbwegs ok ^^

eMmiljyka}ne


@ sommerli2

und was mir auch auffällt.... und was hier ja schon genug eigentlich besprochen wurde...

isst du recht wenig, so gut wie gar kein eiweiß, seh aber gerade natürlich nur dein gestrigen tag ;-)

s~ommerxli2


naja das is schon ne macke bei mir ...

naja ich ess öftes mal ein bisschen Soja, oder Hüttenkäse ^^ nur die letzten 2 tage nicht ... theoretisch könnt ich eiweißdrinks einbauen ... muss mal schaun, was da so drin is ^^

nja;dja1x234


du könntest auch einfach ein paar nüsse essen. aber oh gott, die kalorien!!!...

n[adjap12x34


frühstück: vanillegrießbrei und milchkaffee

sQommeIrlix2


naja ich ess höchstens beim reiten mal ne nuss (vom braum runter klauen) ;-) aber eigentlich steh ich nicht so drauf ;-) :=o

nVadGjta12x34


ja ich weiß, ich habe auch immer ausreden parat, wenn ich anderen versuche zu erklären, warum ich kalorienhaltige sachen net essen will, hab ich hier im forum bei essgestörten schon ganz oft wieder gefunden...

n.adjya1M23x4


dann is halt (zb hart gekochte) eier.

n%aNdj:a12b34


und das kann dann ja nicht sehr oft sein, denn welche nuß lsst sich bei reiten vom baum klauben und essen ???

ehmi.lykaxne


mit eiweiß würd sich der sport auch gleich viel mehr lohnen :-x

s(ommferli2


hmm jo eier kann ich schon essen ;-)

walnüsse ;-) da is ein Baun neben dem Tierheim und vom pferd aus kommt man hin ;-)

s0ommexrli2


*lach* so jetzt hab ich ne Mohnschnecke gegesse, Mittagessen ist auch schon geplant, da steht ein Sandwich oder ein salat oder so vom rewe an ^^ abendessen muss ich noch guckän :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH