Was habt Ihr heute so gegessen?

a2nimNecDh\an


jetzt eben gefrühstückt ne schale obsstsalat mit haferflockeen vllk und butetrmilch

seommaerli_2


ich ess gerade eben noch nen teller(klein) mit halbierten coctailtomaten :-q

nQadjaE12x34


immer weiter so sommerli, immer rein mit dem futter! ;-)

a?nimXeschaxn


und mir ist schlecht v_v seit gestern abend. bin heute morgen wachgeworden un d dachte ich müsste ko.......

sxommerdlix2


wobei ich solang ich nicht abnehm auch kein problem darin seh wenig zu essen ^^ derzeit hab ich meine Tage, da hab ich eh apetitt auf alles ;-D

e*mi=lyk;ane


auf alles?

und wieso isst du dann nichts? ;-D

tomaten sättigen ja auch nicht, und haben fast keine kalorien

meins ja nur gut.... ist immer gut sein stoffwechsel bissel zu puschen...

man will im alter ja nicht dick werden......wenn der stoffwechsel eingeschlafen ist

sgommWer.li2


^^ in 50 min geh ich eh Mittagessen ^^

doch also im Moment könnt ich wirklich so ziemlich alles essen ^^ am liebsten natürlich ws mit Nougat x:) :-q *lach*

aber naja ich will ja nicht noch mehr zunehmen, wie sowieso schon durch die ** wassereinlagerungen während meiner Tage ... *grml*

e:miXlykaxne


ist ja keine zunahme ;-)

sYommeOr1li2


naja ein mehrgewicht von 1,5 kg schon ;-)

gottseidank ja nicht auf dauer ;-)

e~milykxane


hab zrzeit auch 1,5kg mehr.... obs wasser oder fett ist? >:( esse zurzeit auch viel quark und co.

1,5kg in 2 wochen...hm...obwohl schokolade gabs auch genug...

sMommer'li2


ja bei mir is das immer so ... wenn ich meine Tage krieg nehm ich 1,5 - 2 kg zu ... und irgendwie wirk ich schwammig (kann aber sein, dass mir das wegen den Hormonen oder so, k.a. nur so vorkommt ... )

nsadj,a1i234


frühstück: vanillegrießbrei und milchkaffee

mittag: tortelloni mit tomatensauce und parmesan

sFommerMli2


mittag: 1 Salat vom Rewe(Morzarella, tomaten, Gurken, Paprika, Zwiebel, Eisbergsalat) mit Balsamicodressing und ein Kornspitz

avnim~ec\han


ach man ich schäme mich so bin so verfressen kriege meine regel das ist so ätzend

neben obstsalat kamen noch 2 scheiben vllk brot dazu und paar löffel tomatensuppe. heul

Dgi&e_Cboxri


@ Erdbeerlimo

Wenn du vorbeigekommen wärst, hätte ich dich eingeladen (wäre dann zwar bisschen wenig für uns beide geworden, aber egal *lach*)

Aber du hast zum Frühstück Gyros und Pommes gegessen? Sehr viel war es aber wirklich nicht....aber passiert ja nicht jeden Tag (nur Obst und Gemüse fehlen ja völlig ;-) ) Klingt als wärst du krank. Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung...

@ Regen-Tropfen

Dein Tag klingt echt gut. Ich finde die Seite ist echt toll um was über Ernährung zu lernen. Deswegen gebe ich sie auch gerne weiter. Wie hoch ist denn dein Wunsch-BMi, weil du meinst der läge im Untergewicht? Das mit dem Test tut mir leid - bei mir kam raus, dass ich mir zwar Gedanken um meine Ernährung mache, aber sonst eigentlich recht normal denke...siehst du es denn genauso wie der Test oder denkst du, du bist "normal"?

@ Nadja

Soviel war es doch gar nicht - und vor allem war es doch ein recht gesundes Abendessen (wenn auch eine Tafel schon viel ist). Aber du hast soviel Sport gemacht - zunehmen wirst du davon bestimmt nicht *tröst*

@ anime

Das war doch nicht viel. Ideal zum abnehmen würde ich sagen...sogar ein bisschen mehr in Richtung zu wenig ;-) Also mach dir keine Sorge

@ sommerli2

Du isst ja fast nur Obst und Gemüse...zwar auch "gehaltvollere" Sorte wie Banane, aber insgesamt ist das trotzdem zu wenig würde ich meinen. Vor allem fehlen dir Fette und Eiweiße - der Körper braucht Fett um die Vitamine E,D,K und A aufnehmen zu können. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Und ohne Eiweiße gehen deine Muskeln flöten. Ich schließe mich also emilykane an - bei deinem Sportpensum ist das viel zu wenig und es hört sich für mich auch sehr nach Ausreden an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH