Was habt Ihr heute so gegessen?

a[nimDexchan


@di_cori der tag ist noch nicht vorbei v_v oder meintest du meinen tag von gestern?

ndadja1$234


warum schon wieder heul ???

s~ommerxli2


also jetzt ess ich grad ne banane und 2 gelbe Kiwis und 1 grüne kiwi und vorhin hatt ich so ein Schockokeksteil

naja ichess schon auch fett ^^ halt zur zeit immer erst zum Abendessen ^^

n_adja1T23x4


@ cori

was ich noch nicht gepostet habe: ich habe dann noch eine tafel gegessen |-o. was solls. ich versuch den gestrigen tag zu vergessen und fang heute neu an. :-)

EFrdbeezrlimxo


@ Nadja

:)_

Nach Vorne denken, so is gut :)z

@ Cori

jaa bin so krank :(v

Hab kein Obst und Gemüse daheim gehabt... heut wenigstens n apfel! den ess ich jetz auch :)z

Hab heut schon kamille inhaliert und nachher gibts nen Quarkwickel, bin nur am Tee trinken usw

Zu meinem Essen:

Früh

1 Toast mit Leberwurst

1 Toast mit Putenmetwurst

:|N Böse, ich weiß, haben aber NIX daheim

Mittag

1 Hühnerbrühe

sonst: viiiiiiiiiiiiiiel Tee

aGnim<echxan


@ nadja

meinst du mich?

nBa!dja1x234


mit was? heulen? ja.

aGnimekchxan


weil ich schon für heute soviel gegessen habe und der tag noch nicht vorbei ist v_v ich könnte heute nur fressern. scheiß regel. und samstag wird so böse :°(

s<o!m6merxli2


ach also ich finde jetzt 2 scheiben vollkornbrot und ein paar löffel tomatensoße als extra verkraftbar :)z

acnimFech+an


tomatenb suppe und die schale obstsalat nicht vergessen

s}omrme/rlbi2


ach so nicht soße suppe ;-)

hatt mich verschrieben ^^

naja Tomatensuppe hat ja kaum kalorien, Obstsalat auch nicht (ausser man schüttet öl drüber, aber dann wirds eklig ;-) )

annimuechaxn


aber wie gesagt der tag ist noch nicht vorbei v_v

nGadj=a12e34


weil ich schon für heute soviel gegessen habe

man kann sich auch alles schwer machen.

epmIilyxkane


früh:

50 g haferflocken mit magerquark und n apfel

mittag:

ein roggenbrötchen mit 100g pfefferschinken und kräuterquark und n apfel

heute abend gibts was fettiges... und zwischendurch sicher auch noch was :p>

E1rdb$eerlximo


Früh**

1 Toast mit Leberwurst

1 Toast mit Putenmetwurst

:|N Böse, ich weiß, haben aber NIX daheim

Mittag

1 Hühnerbrühe

sonst: viiiiiiiiiiiiiiel Tee

Zwischendurch

1 geschälter apfel (von der schale muss ich sooo husten, wenn ich krank bin )

6 Physalis

1 kleine Nektarine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH