Was habt Ihr heute so gegessen?

Mkme! Va9loxis


ani, isst du eigentlich kein fleisch, weil es dir nicht schmeckt oder weil du es nicht verträgst oder weil du es als "ich nehme sofort davon zu" einstufst? ich weiss, du hattest da schon mal was zu geschrieben, aber ich bin gerade zu faul das zu suchen ;-)

aunimeYchan


@ nadja

habe heute irgendwie panik weiß nicht wieso habe ngst nur noch zu essen und zu essen

sTomBmer/lix2


habe heute irgendwie panik weiß nicht wieso habe ngst nur noch zu essen und zu essen

das hört sich aber nicht gut an ...

ientermnet-xe


Bandnudeln D'Alfredo und vorher so Bruscetta... Lecker :)^

sBomm}erlix2


D' Alfredo, was ist das? ;-)

n{adj^a12s3x4


beruihg dich, du wirst es niemals schaffe, so viel zu essen, wie ich gestern abend. mach einen spaziergang draußen und schon hast du's vergessen, und es ist zeit für einen (berechtigten ;-)) snack!

heh, bin grad trotz gestrigem gefresse total gut drauf, weil mir mein prof auf ne mail geantwortet hat, daß ich die verbesserte seminararbeit wieder abholen kann, allerdings konnte er fast gar nix verbessern, weil sie so "außerordentlich" gelungen is, daß er gar nichts zum korrigieren gefunden hat! ;-D ;-D ;-D

s"ommeirluix2


allerdings konnte er fast gar nix verbessern, weil sie so "außerordentlich" gelungen is, daß er gar nichts zum korrigieren gefunden hat!

:)^ WoW sowas hört man immer gern

s"om0mexrlix2


hmm also ihr habt gesagt ich soll mehr eiweiß zu mir nehmen, d.H. mehr soja essen, wieder mehr Hüttenkäse spachteln... Milch trinken .... alle 2 tage ein Ei essen ...

sonst noch Möglichkeiten?

sWom"me`rdli2


theoretisch könnt ich ja auch einfach jeden tag nen halben Eiweißshake trinken ... *denk*

i2ntegrnext-e


@ sommerli:

ist ne sahnesauce mit schinken und frischen champignons. Schmeckt sehr lecker. Allerdings muss ich sehen das ich wieder abnehme jetzt... sonst bin ich in der falschen Gewichtsklasse beim Judo... ;-D

nBadjpa1e234


@ sommerli

ja ;-) ;-D und wie ;-) hach ich kann nicht aufhören, grinse-smileys zu machen ;-D ;-D ;-D

s*omm+er.li2


ein bekannter von mir musste sich immer ziemlich runterhungern für sein Judo, dafür war er mal bayrischer meister, oder so ... naja er hat aufgehört und ist jetzt keine 13 kilo mehr im untergewicht, sondern nur noch 3 ;-)

ECrdbeler|limxo


@ Nadja

:)^ Is ja suuuper!!!

aBnim{echaxn


bei mir kam jetzt noch nen sojawienerwürstchen dazu. und meine mutter macht rotkohl und wills chweineschnitzel machen. mag kein schweineschnitzel aber pute hat sie nicht seufz

sCo$mmer#lxi2


sojawienerwürstchen

:-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH