Was habt Ihr heute so gegessen?

aMnimAechatn


hab schon nen doofen anschiss von meienr schwägerin bekommen weil ich sagte ich mache mir samstag mein sojawürstcchen sie nur ich finde das doof auf ne feier sein essen mitzubringen und eh und äh

v_v

W&eissMeSchxoki


So, mal mein gestriger Tag :-)

Frühstück: zwei Vollkorntoast mit Bresso, eine Tomate

Mittag: Gemüsehirseauflaf mit Feta [hatte ihn gleich für zwei Mal gemacht]

Nachmittag: ein kleines Zitronen-Waffelhörnchen, ein Pfirsich

Abend: ein Wiener Würstchen, Rosenkohl mit Soße, ein Käsebrot [komische Kombi, war Resteessen]

Später: 150gr Vanillejoghurt, ein Kinder Bueno, Rippe weiße Schoki |-o

E;r$dbeeFrlimxo


Naja, also ich finde auch, dass man auf ne Feier nich unbedingt sein essen mitbringen sollte, außer man is vegetarier und es gibt gar nichts vegetarisches!

i<nte!rneWtx-e


@ sommerli:

Naja, untergewicht hab ich auch noch nicht wenn ich wieder in "meine" Gewichtsklasse komme, eher Normalgewicht. Will halt nur auch schauen das ich keinen Bauch bekomme/zum Klos werde. Muss wieder fit werden, hatte ca. 1 Jahr Pause...

Und weils gerade in den Thread passt: Essen müsste ich auch weniger/gesünder ;-D. Wenns nicht immer so lecker wäre ]:D

s=omme#rli2


ach essen ist was schönes :D

Mbi*zuxsu


sooo

also gab heute:

2 eier

4 1/2 arme ritter

und auf ein bisschen jammern wurde ich mit 2 tosts mit marmelade bereichert :P

grade gibts gebackene bohnen und ein paar bratkartoffeln(leider sehr wenige...

@ anime:

ich finds echt toll, dass du dein essen endlich normaliserst, das hat sich stark gebessert!

aber versuch mal einzudehen, dass es gut ist und heul nicht immer so rum...du musst essen und deine kleinen appetitattacken sind echt nicht schlimm, da du dir nich tonnen weise pizza und schoki reinschiebst.

du schaffst das schon

*oMiHssyx*0


oh mann, ich hoffe das mit dem esse krieg ich wieder regelmäßig hin, wenn die uni anfängt....

heute gabs:

1 honigmelone

ne halbe tafel kaffee-sahne-schoki (100 g)

100 g körnigen Frischkäse

und n Stückchen Brie

immer diese scheiß-schokolade %-|

@ anime:

ich find auch du machst das schon viel besser, ehrlich :-)

MEizusxu


missy fühlst du dich eigentlich gesund?

ich würde bei deinem plan zusammenklappen...

wie wärs mal mit einer warmen mahlzeit? reis, kartoffeln?

und dann noch paprika, gurke, nen apfel

oder einfach mal brot zum käse?

dann isst du weniger käse und wirst trotzdem satt...

nJadHja#123x4


missy, daß waren maximal 400 kcal, findest du das nicht etwas krank wenig?!?

*.Mistsy*0


naja die schokolade alleine waren über 500... ja, wie gesagt ich muss das mal wieder anders machen irgendwie..ohmann :-/

achja, warm esse ich eher ungern und nudeln und brot mag ich auch nur ganz selten mal...

B.ettQyfPagxe


oh mann, ich hoffe das mit dem esse krieg ich wieder regelmäßig hin, wenn die uni anfängt.

süße bei den sachen dei du isst hilft jede art von regelmäßigkeit auch nichts mehr...

dir fehlt brot nudeln warmes, reis, milchreis, grießbrei, frisches obst, frisches gemüse, müsli und das könntest du locker noch neben deinen knabbereien da essen. ich schieb mir manchmal auch 2 scheiben käse hinter die backen und schreibs nichtmal hier zu den plänen dazu, 2 scheiben käse à 36g sind auch fast 100g wie du mit dienem frischkäse und über so 100g denk ich nicht mal nach...

da sist echt traurig mit dir im moment :(

n3adja*12U34


du sagtest eine halbe von 100g. aber 500 sind auch net viel und außerdem ist das keine ernährung, du solltest was gesundes essen, nicht nur irgendwie kalorien sammeln und sagen du ißt es genug. finde ich. net böse gemeint, aber ich glaube so macht man sich kaputt.

*wMis9syx*0


ich hab heute ne ganze honigmelone gegessen...gemüse ess ich auch, müsli hab ich gestern noch gehabt. naja was warmes und brot ess ich echt nicht, das stimmt leider...naja

aber regelmäßigkeit bringt bei mir schon ne ganze menge, dann knabber ich nicht mehr soviel, weil ich da eh keine zeit für hab... früher hab ich immer morgens nen apfel, mittags salat und abends n joghurt gegessen...viel zu wenig, aber ich glaub sogar das war besser als jetzt

M<agnxi


Ich hab bis jetzt heute

1 vollkornmarmaladebrot

1vollkornkäsewecken

1Salatbriegel

I-so was keks ähnliches kp was vom einem Bäcker

und dann noch ein wenig Süßes

n*aQdja1x234


frühstück: vanillegrießbrei und milchkaffee

mittag: tortelloni mit tomatensauce und parmesan

zwischendurch: ein paar möhren und ein halbes stück (scheibe) brot, später noch ein activia cereals

abend: 1 griesbrei (85g gries, 300ml milch) mit bissl weichselkompott :-)

@ missy

du mußt ja nicht gleich ganz auf deinem süßkram ersetzen, aber iß doch nur ne halbe tafel und statt der anderen ne portion gekochtes gemüse etc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH