Was habt Ihr heute so gegessen?

nRadjja1x234


ach ja, sport heute: 105 minuten steppen

epmilySkanxe


@ nadja

na da kannst du heute aber noch n schönes eis essen ;-)

nMadjap123x4


:-) essen tu ich heute sicher noch was, aber sport musste heute sein, nachdem ich gestern ca.2000 kcal zu viel intus hatte ;-).

Dtiea_CorKi


@ Nadja

Herzlichen Glückwunsch zu der super Arbeit - da kannst du ja wirklich sehr stolz drauf sein. Aber findest du nicht, dass du den FA-Sport-Kreislauf einfach mal durchbrechen solltest? Gesund ist das ja auch nicht unbedingt...

@ WeisseSchoki

Dein Mittag klingt echt lecker *hmmmm*

@ Mizuzu

Weiße Pizza? *lol* (Sorry, aber ich musste grade schmunzeln)

Ich muss mir auch oft selber was auf eine Feier mitnehmen, weil die Gastgeber + Gäste oft alle nur Fleisch essen. Aber das macht mir mittlerweile auch nichts mehr aus. Ist halt normal - weil auch nicht jeder dran denkt, dass ich Vegetarier bin. Aber wenn sie dran denken, dann fragen sie mich auch und ich "äußere" meine Wünsche *lol*

Bei mir gab es bis jetzt

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit dänischer Himbeer-Marmelade, eine Kiwi, eine Möhre und zwei Dinkel-Zwieback

Mittag: zwei dicke Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Joghurt-Schmelzkäse und Margarine, ein Apfel und eine Schale Feld-Gewürzgurken-Tomaten-Salat mit Buttermilch-Zitronen-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein Obstsalat (ein Apfel, zwei Birnen) mit Haselnüssen und Mandeln

Und jetzt stelle ich mich gleich in die Küche und koche ;-D

a{nim*echaxn


also heute

schale obstsalat

2 scheiben vllk brot

bissl tomatensuppe

1 sojawienerwürstchen

reste von chinesisch essen gestern(ca.4 EL)

und eben ministückchen schweineschnitzel(wurde gezwungen) mit ner kruste überbacken aus kartoffel und schmand

und rotkohl(habe mir 3 mal rotkohl genommen v_v) kann mich totessen an rotkohl

aXn;imecxhan


@ di_cori

ja meine schwägerin ist fast ausgetickt:dann musst du es selber machen weil wir es dir nicht machen

sie versteht nicht das ivch meine ernährung umstelle sie tickt immer aus wenn ich sage ich will abnehmen

EOrdbeKerlim.o


Aaalsooo...

Meine beste freundin ist auch veggie und eigentlich hat sie auf feiern nie n Problem, sie isst sich halt von salat, tomate mozarelle usw satt...

Naja, aber wir haben auch immer was für vegetarier eigentlich auf jeder feier...

@ Ani

Das heißt ja nur, dass sie dir nich extra was kochen will, damit du nich noch mehr abnimmst, weil sie dich wohl schon dünn genug findet. es ist natürlich dein körper, aber du musst sie auch verstehen, dass sie dich nicht unbedingt unterstützen will!!

aInimvechan


aber dadurch das sie austickt ändert sich das nicht

M{agxni


Geht es in dem Faden hier um abnehmen/zunehmen ,kcal zählen und so?

nladjaT1x234


dass du den FA-Sport-Kreislauf einfach mal durchbrechen solltest? Gesund ist das ja auch nicht unbedingt...

du hast vollkommen recht. total. aber der geist ist willig, das fleisch schwach oder so irgendwie ;-). es ist nicht so einfach.

e:milcyk0anxe


@ nadja

nehm das nicht so leicht auf die schulter! meine freundin hatte sportbulimi....

du machst dein körper damit kaputt....

wenn du ein FA hattest, schreit dein körper nach essen

sZo-mmerxli2


also ich noch zu dem zeug von vorhin ;-) weiß ich jetzt nich mehr genau...

einen Kirschjoghurt und jetzt gibts dann noch reis mit vegetarischem geschnetzeltem

dann hab ich heute sogar mein Eiweiß ;-)

ach ja im Fitnessstudio war ich grad

da war ich 20min Crosstrainer und danach ein wenig an den Kraftgeräten (hab die meiste Zeit verschwätzt ;-) )

BBett|y7PAagxe


heut morgen1 glas sojamilch

**weil zeitdruck inna schule ** 200g spekulatius kekse,

58g twix white

0,25 wasser

"mittags 200g getrocknete feigen

daheim 1 großes glas sojamilch

ca.0,25 o-saft

wasser

2 schb vk brot in butter angebraten , etwas möhre und ingwer

heut morgen 49,2. an masse insgesammt 1,6kg (plus flüssigkeit) zu mir genommen

war 85 minuten laufen ca.-700 und zu fuß zur schule ca.-150g

und jetzt 50,2 und a ich nachts kaum abnehme werd ich morgen auch wieder die scheiß 50 da stehn haben v.v* hab mich die atge so zusammengerissen und hatte dann heute so richtige durstattacken.. :(v

M_izu]s.u


@ die cori

war nur ein beispiel

ich mein ani isst 2 stückchen schoki und 2 brote(was dann nicht mal ungesund sein kann) und ist traurig.

andere essen da pizza und schokolade(mein freund xD(aber dem is das egall))

@ missy

ich glaub die meisten hier sind echt sprachlos...

und wenn du nich warm essen magst dann iss den reis kalt...

mach dir maissalat (mais und joghurtdressing z.b.)

und magst du kein brot weils nicht schmeckt? oder eher weil du denkst du wirst dick?

und sagt eigentlich niemand aus deiner umgebeung was zu deiner ernährung?

so bei mir kamen noch 2 yoghuretten, 1 kinderriegel und mehrere gummibärchen dazu

eVmily8kan9e


@ betty

was sind denn das für komische berechnungen? findest du das nicht ein bisschen krankhaft? %-|

dein körper ist doch keine maschine...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH