Was habt Ihr heute so gegessen?

WAeiddenfee


Zaubermausi, so wenig zu essen ist aber keineswegs gesund :-/

Znau!berma$usi2x307


Ich finde es nicht wenig.

Es ist für mich vollkommen ausreichend.

Ich esse immer Fitness Flakes zum Frühstück, dann etwas Warmes zu Mittag (achte aber generell drauf, dass es gesund ist) und etwas Kleines zu Abend. Natürlich ess ich mal einen Apfel oder eien Birne, wenn ich Appetit habe. Aber das kommt eigentlich ziemlich selten vor, da ich auch den ganzen Tag viel Wasser trinke.... scheint wohl zu sättigen :P

t]utti?_fruttxi


@ Zaubermausi

...mit gesunder Ernährung...

Dann fang doch gleich damit an. Du hattest heute kein Obst oder Gemüse. ;-)

Viel Wasser füllt den Magen und unterdrückt das Hungergefühl.

t@uttii_frutZtxi


Frühstück: 1 Banane, Orangenreis (Naturreis mit Orangen)

Mittag: 1 Becher Cottage Cheese, 1 Karotte

Abend: Salat (Kopfsalat, Mais, Brokkoli) mit Käse, 1 EL Heringsschmaus

W&ei*denxfee


Jetzt gerade nochmal 1 Weetabix mit Sojamilch.

Noch 2 Stück, dann ist die Packung leer :-o Da muss ich morgen in der Mittagspause gleich mal welche holen ;-D

(Leute, ihr habt mich süchtig gemacht ;-D)

tVuttiI_fruItti


Ja, ja, immer sinds die anderen! ;-)

WPe9ixdenofee


Ja, vor euch hab ich das Zeug ja noch nichtmal gekannt ;-D

Dafür hab ich mich mit der Schoko-Soja gerächt :=o ;-D

tZuttOi_fruxtti


:-D

Schoko-Soja hab ich noch nie probiert, aber dafür schon öfter so Vanille-Dessert...

W[ei,dejnfee


Das schmeckt mir nicht... ich bin nicht so der Vanille-Esser.

Bah, jetzt bin ich total vollgefuttert...

Z:auber{mausGi230x7


Frühstück: 1 Banane, Orangenreis (Naturreis mit Orangen)

Mittag: 1 Becher Cottage Cheese, 1 Karotte

Abend: Salat (Kopfsalat, Mais, Brokkoli) mit Käse, 1 EL Heringsschmaus

tutti_frutti

Eine Frage, wie kann man denn einfach so einen Becher Körnerkäse essen? Isst man das nicht wenigstens auf Brot oder Knäcke? So kenn ich das zumindest :D

t6uttLi+_fruDtti


Eine Frage, wie kann man denn einfach so einen Becher Körnerkäse essen? Isst man das nicht wenigstens auf Brot oder Knäcke?

Becher auf - Löffel rein - essen ;-)

Ne, ich ess das ganz gerne einfach so - manchmal auch mit Gemüsestückchen drin, die ich mir vorher klein schneide.

Wgeidenxfee


tutti, das mit den Gemüsestückchen hört sich ja lecker an... meinst du man kann sich das auch zusammenmischen und dann z.B. gefüllte Tomaten damit machen?! *grübel*

Suche im Moment nämlich neue Rezeptideen 8-)

Zda~uber`mau$si23x07


Hört sich echt gut an, also ich zumindest würde Paprikas damit füllen. :)^ Falls das überhaupt geht mit Körnerkäse ...

tjuttiG_fru'txti


@ Weidenfee

Probiers mal aus. Ansonsten kannst du die Tomaten zB mit Frühlingszwiebeln, Mozzarella/Schafskäse und Nüssen füllen. Das hab ich im Sommer hier für alle gekocht und das kam sehr gut an.

Wpeidexnfee


Ich liebe gefüllte Tomaten - ich füll die mit allem was zu kriegen ist *hihi*

Kartoffelpüree, Feta und Spinat - oder Reis/Ebly und Gemüse.... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH