Was habt Ihr heute so gegessen?

MPagsni


???

macht Sojamilch und Wasser fett?!

und 50kg sind doch nich viel oder?

WHeissxeScPh&oki


die_Cori, ja, ist es auch :-)

Und total einfacch zu machen. Kann das Rezept ja mal online stellen, wenn du magst.

B`ettlyPaxge


in letzter zeit wegen stress und hormonchaos funktioniert mein körper leider nur so maschinell und lässt sich auch mit flüßigkeit so ausrechnen. ich finds furchtbar. vor allem meine gewichtsschwankungen dann ständig. morgen früh sidn wieder 50 drauf dass weiß ich :/ naja..

sorry ich weiß rational dass 50 nicht viel sind abe rich möchte trotzdem knapp drunter bleiben im moment is es noch so meine schreckenszahl.

M2agnxi


Mich würde es irre machen wenn ich jede Stunde mich auf die Wagge stellen würde und schauen würde ob ich ein zehntel kilo zu oder abgenommen habe.

Mein Umfeld(Meine mama,verwande,bekannt(alle einbisschen fülliger)) findet mich mit einem BMI von 21,5 schon zu dünn-.-*

Ich ess und drink auf was ich grad Lust habe

Mjexö


Betty, wie groß bist du nochmal?

Also ich meld mich auch mal eben ... mir geht es soweit sehr gut, hab nur viel Stress. Montag + Mittwoch von 18 - 20 Uhr Training, Dienstag, Mittwoch bis 15 Uhr Schule, dann einmal die Woche noch Therapie und am 4 Oktober kommt meine Französischaustauschpartnerin ( oh Gott mich krausts sowas von davor ... :|N)

Das Problem ist, dass ich am mittwoch (gestern) kaum Zeit hatte zu essen. hab mitlerweile schon zeimal wieder die 48 wieder vorne stehen gehabt (heute morgen 48, 6). Ich könnte so kotzen. Hab heute wieder mehr gegessen. Naja mal sehn, nächsten Montag kann ich eh nicht ins training (Therapie).

Gestern:

Morgens: 1 Banane + Quark, 1 großen Apfel

Vormittags: 1 Apfel + 1 Schoko-Reiswaffel

Mittags: Ein doppeltes Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Marmalade, 1 Paprika, 1 Schokoreiswaffel

Nachmittags: Ein Nusshörnchen

Abends: 150 g Fleisch + Pilze

Später: 3 Kekse, 2 Rippen Schoko

Heute:

Morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit schinken/Frischkäse/Marmalade und einer 1/2 Sch. Käse + einen Apfel

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Kartoffeln mit Tomatensoße und Broccoli

Nachmittags: Eine Nussschnecke und Tee

Abends: Ein Hähnchen-Codombleau mit Ketchup, eine Tasse Kakao

Später: 4 Rippen Schokolade, ein paar Nüsse, Kekse (60 g)

Ich geb mir echt mühe aber ich hab kaum zeit zum kochen. Naja, jetzt komtm ja eh bald das Wochenende zum Glück! :-)

nJadja}1234


@ emilykane

ja, stimmt alles. aber was würdet ihr denn tun, wenn ihr wißt, daß ihr gerade ca. 5000-6000 kcal gegessen habt? schlafen gehen?

e@mil4ykxane


@ nadja

schlafen gehen, mit dem vorsatz, "morgen mach ichs besser" das heißst normal und ausgewogen essen!

ohne irgendwelche einspar oder sport gedanken!

BiettyUPa:ge


Mich würde es irre machen wenn ich jede Stunde mich auf die Wagge stellen würde und schauen würde ob ich ein zehntel kilo zu oder abgenommen habe.

tu ich nicht. ich wiege mich morgens selten abends heut abend wars "zufall"

ich bin irgendwas zwischen 1,64m und 1,67m , immer was anderes..

mexö wir sollten unser gewicht tauschen ..

n7adja21234


schlafen gehen, mit dem vorsatz, "morgen mach ichs besser" das heißst normal und ausgewogen essen!

ohne irgendwelche einspar oder sport gedanken

glaube mir, wenn du innerhalb einer woche schon 3x solche anfälle in der größenordnung hattest, dann geht das nicht.

e&mi~lykaxne


und nach den 3mal hast du jedesmal sport gemacht?

SUPER...mach weiter so;)

M{agxni


Mich wundert es gerade dass so viele aufs Gramm7kca genau wissen was sie gegessen haben :-o

Sollte essen nich auch ein wenihg "Spaß" machen freude bereiten genuss sein, und nicht ach shit da ein kaloriechen und nein da nehm ich etwas weniger aber ich kann dass auch nur essen wenn ich gleich den ganzen Nachmittag Sport mache...... :(v

M9exö


Betty ich bin 1.64 groß und finde 48 kg viel zu wenig. 50 finde ichs ehr gut, damit fühle ich mich total wohl. Nicht so schlaksig ... und schwach. Ich will einfach fit und gesund sein. :-)

nnaKdja{123x4


und nach den 3mal hast du jedesmal sport gemacht?

ja, aber es hilft trotzdem nicht, daß ich schon recht viel zugenommen habe.

Sollte essen nich auch ein wenihg "Spaß" machen freude bereiten genuss sein, und nicht ach shit da ein kaloriechen und nein da nehm ich etwas weniger aber ich kann dass auch nur essen wenn ich gleich den ganzen Nachmittag Sport mache...... :(v

vergiss es.

Dzie"_=COori


@ nadja

Klar kann ich das verstehen (hatte ich schließlich auch mal, obwohl bei mir war es nicht von FAs begleitet). Kenne ja auch ein paar, die diese Probleme hatten (mit FAs) und die sind mit Hilfe einer Thera aus diesem Kreislauf ausgebrochen bzw. haben es mit viel Disziplin geschafft NEIN zu sagen (aber du musst dir natürlich auch immer wieder bewusst machen, dass auch Rückschläge zum gesund werden dazugehören). Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du das auch irgendwann schaffst.

@ WeisseSchoki

Das wäre lieb. Danke schön :)

@ BettyPage

Man sollte sich auch nicht jeden Tag wiegen....tägliche Schwankungen von bis zu 1kg sind doch total normal. Finde es aber auch nicht gut, wie verrückt du dich machst. Da klingt schon sehr krankhaft *sorry* Und 50kg bei 1,67m finde ich schon ganz schön wenig...(selbst wenn es 1,64m wären)

@ Mexö

Man sieht, dass du dir Mühe gibst. Und es kommen bestimmt bald wieder Zeiten, wo du mehr Zeit hast. Wie gefällt dir denn das Fußballspielen?

So, dann hier mein Resttag. Bin im Moment ein wenig traurig, weil mein (Zwillings-)Bruder am WE leider nicht kommen kann (Auto kaputt und über 500km...) und wir auch Samstag abend zu "Wall e" wollten. Wäre so eine schöne Abwechslung beim lernen gewesen :°( (schreibe nächste Woche Leistungskurs-Klausuren)...

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit dänischer Himbeer-Marmelade, eine Kiwi, eine Möhre und zwei Dinkel-Zwieback

Mittag: zwei dicke Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Joghurt-Schmelzkäse und Margarine, ein Apfel und eine Schale Feld-Gewürzgurken-Tomaten-Salat mit Buttermilch-Zitronen-Öl-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein Obstsalat (ein Apfel, zwei kleine Birnen) mit Haselnüssen, Macadamianüssen und Mandeln

Abend: Käsepolenta mit Tomatenpilzen

Spät: eine Schale Apfelmark mit ein wenig Bio-Erdbeer-Knuspermüsli

Mjagnxi


vergiss es.

was soll ich vergessen?

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