Was habt Ihr heute so gegessen?

BaettLyPDag;e


und wie gesagt: wenn ich manchmal so frust beiträge schreib, nehmt es mir nicht übel. klar haperts bei mir hie rund da noch an körperwahrnehmung , wohlfühl und essverhalten aber ich arbeite dran.

bald hab ichja ein stabiles umfeld und endlich ein zu hause. :)

Beal4isto-


Morgens 2 kleine vk toast,viel lätta+kräuter+ 1kleiner apfel

mittags buttergemüse 1 schüssel,miilchreis mit zimt und zucker

danach 1 toast mit margarine

abends 1 apfel,300gr optiwell,3 kleine toast+margarine+kräuter+salatgurke

s@omm[erlxi2


@ missy

jop also ich geben den anderen total recht ... am besten wärs, du würdest zur ernährungsberatung, oder zum artzt, so wies jetzt läuft, haxt du deinen Körper nur auf ...

n.adjRa1x234


danke, cori. es hat sich ja auch schon insofern gebessert, als daß ich nicht mehr so extrem viel sport mache. für manche is das vielleicht kaum ein unterschied, aber bis vor ca. 2-3 wochen habe ich täglich 1200 kcal im fitneßcenter versportelt, jetzt sind es zumindest "nur" noch 1000. und emilykane

ohne irgendwelche einspar oder sport gedanken!

einspargedanken habe ich eigentlich nicht in dem sinne, daß ich nach einem fa wie verrückt hungere, weil es erstens keinen spaß macht und zweitens weiß ich, daß es null bringt, weil dann der nächste fa nur umso früher und heftiger kommt. deswegen normal essen (also meisten ca. 2000-2200 kcal) und aber sport. anders kann ich einfach noch nicht.

n9adja1x234


so, jetzt habe ich noch, damit ich ja nicht zu wenig gegessen habe (ha ha) noch ein schinkenbrot mit senf gegessen und ne gscheite portion grießbrei mit weichselkompott. alle guten dinge sind ja drei ;-D aber ab morgen gelobe ich besserung und versuche mich auf 1-2 portionen grießbrei zu beschränken ;-).

E*r6dbe3erwlimo


Früh

1 Toast mit Leberwurst

1 Toast mit Putenmetwurst

:|N Böse, ich weiß, haben aber NIX daheim

Mittag

1 Hühnerbrühe

sonst: viiiiiiiiiiiiiiel Tee

Zwischendurch

1 geschälter apfel (von der schale muss ich sooo husten, wenn ich krank bin )

6 Physalis

1 kleine Nektarine

Abends

bischen Rucula Salat mit Balsamico-Kürbiskernöl dressing x:)

2 kleine Camemberts mit Preiselbääääären ;-D

4 kleine Stücke Baguette

späääät

1 Apfel (geschält leider wieder)

1 Nektarine

1 Dattel

nSadja1(234


1 Apfel (geschält leider wieder)

wieso leider wieder ???

aLnimeNchan


bei mir kamen jetzt noch 4grissini stangen dazu v_v und ich finde so schrecklich das ich zuletzt am dienstag im centre war und erst dienstag wieder hinkomm

Emrdb9eerxlimo


Weil ich so krank bin... da kratzt mich die Schale zu sehr, da mein Hals so entzündet is!

nFadja]1}234


ähm, wie wärs mit schälen? habt ihr keine messer im haus? ;-D

frühstück: eh klar, vanillegrießbrei und milchkaffee ;-) ;-D

sbommerxli2


also mein gestriger Tag nochmal zusammengefasst:

frühstück: Mohnschnecke

Zwischendurch: Tomatenteller, Obstteller

Mittag: Salat mit Morzarella, Tomaten, Eisbergsalat, Gurken, Paprika, Zwiebeln

Zwischendurch: Kirschjoghurt

Abend: vegetarisches Rahmgeschnetzeltes

Sport: 20 min Crosstrainer + Krafttraining

s!ommexrli2


das gestern kommt mir etwas viel vor ... naja

heute hab ich

Frühstück: 1Banane

1Goldkiwi

1 Grüne Kiwi

2 Hand voll grüner kernloser Trauben

2 Feigen

nZadj?a1>23x4


finde nicht, daß das viel war. :)z

s2ommeYrlix2


naja Mohnschnecke und rahmgeschnetzeltes *rofl* das sind halt so megakalorienbomben ^^

sXommesrli`2


ich glaub ich hab nur so nen bedarf von 1500 naja + sport ...

mein Grundbedarf liegt ja bei 1200 ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH