Was habt Ihr heute so gegessen?

sbomme)rlxi2

jop :)z

aber soo schwer is es jetzt auch nicht ;-) zu meiner bestzeit hatt ich 56 ... da haben mir die leute aber auch schon gesagt, dass ich bissal "gwampert" bin ;-)

enmilyxkane

zu meiner bestzeit hatte ich 85 kilo :=o, niedrigste war 51kilo, und jetzt hab ich 56 :=o

s^ommMerlix2

ich nehm halt, wenn ich zunehme wirklich NUR am bauch zu ... da sieht man es dann sofort ...

e|mil'ykZanxe

is klar! das ist ein schutzmechanismus, da du im untergewicht bist, will dein körper erstmal die organe schützen

s"ommeQrlfi2

ich bin nicht im untergewicht ^^ ;-)

ejmilykaxne

naja....aber solls du nicht bisschen ungezwungen essen...und so dein gewicht halten

ich bin in diesem forum, weil ich

1. mal ms war

2. auf arbeit zu viel zeit habe

sonst würd ich oder mach ich auch gar nicht mehr so übers essen nachdenken...

schon allein zu wissen was man gegessen hat den tag über...ist n bisschen merkwürdig....

n;adjua15234

%-| ;-D ich weiß nur, daß ich zu dicke bin, auch ganz ohne irgendwelche formeln oder waagen oder sonst was ;-)

siomme&rli2

naja ich schreibs auch nur auf, was ich esse, weil ich es sonst vergesse und ne übersicht haben will ;-)

azdfd1

Wo findest du dich zu dick?

nfadja1x234

überall. ;-D

sComme_rqlxi2

wie viel wiegst du eigentlich? ;-) bei dem ganzen Sport kann ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen ...

nNadj\a123x4

keine ahnung, wie gesagt, ich wiege mich nie. aber mir sind alle klamotten zu eng. früher hatte ich mal bei meiner größe von 179 cm 65 kg, daß fand ich ganz gut so, jetzt sind es sicher fast 70 (oder mehr, ein weiterer grund, nicht auf die anzeige einer waage zu blicken ;-)).

s}oNmmer.li2

wobei ja muskelmasse mehr wiegt ;-)

welche größe is dir denn zu eng? ;-)

niadj|aB123x4

puh, keine ahnung... 38 oder 40, kommt auf den schnitt an. aber das sind halt sachen, die mir bei 65 immer bisschen zu weit waren, jetzt spannen sie doch schon sehr. :-) :-(

ejmilykagnxe

alles muskelmasse ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH