Was habt Ihr heute so gegessen?

s@ommexrli2


na dann ^^ hört sich find ich dann ok an, dass du abnehmen willst ;-)

a@ddx1


70 kg bei 179 cm sind doch nicht viel, außer du hast einen sehr hohen Körperfettanteil!

n%adj)a123x4


naja, ich finde es halt schon zu viel. ich will mich ja nicht auf ein irres gewicht runter hungern, sondern wieder zu meinen ca. 65 kg kommen.

s[om|merlxi2


na viel ist es nicht, aber ich kann schon verstehen, dass sie wieder 65kg wiegen will ...

bei 65kg hat sie einen bmi von 20,28 das find ich ok ---

n?ad^ja1x234


ja, es is schon nicht gerade ich-bin-ein-walfisch-übergewicht, aber ich fühle mich nicht mehr wohl (außerdem will ich wieder in meine sachen rein passen ;-)).

s%ommYerlxi2


grad im moment gibts wieder 2 Hände voll kernloser weintrauben :D

e!miwlykaxne


du gönnst dir ja richtig was 8-) ;-D

s0omm-erlix2


ach ich habs halt grad da ;-) Obst und gemüse schränk ich mich 0 ein ;-)

Kohlenhydrate eigentlich auch nicht ;-)

Eiweiß werd ich jetzt stark fürdern :D

fett ess ich halt fast nicht ;-) aber da brauch ich ja auch nich viel von ;-)

*NMisBsy*0


yea endlich hatte ich mal wieder ein gesünderes frühstück!

FS: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse,Tomatenmark,Mozarella,Tomaten und Basilikum +großes Stück Mozarella pur

1/2 Dose Kidneybohnen (ca. 150 g)

1 Schoko-Cappucino

s\ommeroli2


hmm kidneybohnen :-q

etmiulykaxne


ich guck auch nicht so auf kohlenhydrate...

aber hab gemerkt das es mir besser geht wenn ich mehr eiweiß zu mir nehme....

keine ahnung...vielleicht auch einbildung ;-D

s)ommePrli2


jop eiweißzufuhr wird jetzt drastisch erhöht, da hattet ihr völlig recht, dass es zu wenig ist :)z

aHdgdx1


emily, Frauen essen Eiweiß, gibt es das wirklich? Eiweiß hat wirklich einen sehr guten Einfluß. Ich habe mit Entsetzen festgestellt, wie erschreckend wenig Eiweiß in den Tagesplänen hier in diesem Forum enthalten. Manche Leute, vorallem Frauen, scheinen ihre ohnehin schon spärliche Muskulatur mit Gewalt loswerden zu wollen. Das führt dazu, daß der Grundumsatz immer weiter sinkt und man auf die Dauer immer fetter wird.

n*acdja"1x234


frühstück: eh klar, vanillegrießbrei und milchkaffee ;-) ;-D

zwischendurch: 4 möhren und bissl tzatziki

e?miklykaxne


wieviel grießbrei ist das denn immer so?:) kannst ja auch mal mit bissel obst aufpeppen^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH