Was habt Ihr heute so gegessen?

s.ommenrli2


hmm ich hab bisher immer zu wenig eiweiß gegessen, aber das ändert sich jetzt ... ich hol mir nen fitnessplan ess täglich eiweiß und dann wird das schon ^^

naja dicker werd ich nicht, von zu wenig grundumsatz ;-) man isst halt dann immer weniger ;-)

tvuttiN_fr!utxti


@ add1

emily, Frauen essen Eiweiß, gibt es das wirklich? Eiweiß hat wirklich einen sehr guten Einfluß.

Ich würde von mir persönlich nicht behaupten, dass ich zu wenig eiweißreiche Kost zu mir nehme, als Frau.

tMutti_tf^rutti


naja dicker werd ich nicht, von zu wenig grundumsatz ;-) man isst halt dann immer weniger ;-)

Den Satz kapier ich jetzt aber überhaupt nicht. ???

abddx1


Aber die meisten hier schon.

eOmilyk#anxe


@ tutti_frutti

wieso essen frauen sonst kein eiweiß?

tbut)t~i_6fruttxi


Vermutlich, ich les mir das nicht so genau durch...

tHutti_lfruttxi


wieso essen frauen sonst kein eiweiß?

Woher soll ich denn das wissen? ;-) Die These wurde nicht von mir aufgestellt.

ePmiZlyYkaxne


Woher soll ich denn das wissen? ;-) Die These wurde nicht von mir aufgestellt.

öhh...hab ich was nicht mitbekommen :=o

s9omm`erlix2


hmm bei mir liegts dran, dass ich zu wenig milchprodukte ess ^^ und auf fleisch und fisch verzicht ;-)

aLd[d1


Ich habe ich nicht geschrieben, daß man dann auf Dauer im DICKER, sondern daß man immer FETTER wird, sommerli. Das heißt der Fettanteil steigt. Dein Problem scheint das auch zu sein, denn dein Gewicht ist schon sehr niedrig und du hast immer noch Problem im Bauchbereich. Das deutet darauf hin, daß dein Muskelanteil ziemlich gering und dein Fettanteil ziemlich hoch ist. Dagegen hilft Muskelaubau bei eiweißreicher Kost und nicht allzu viele Kalorien.

a)dYd1


Fleich und Fisch esse ich auch nicht, aber ich esse sehr viel Milchprodukte, vorallem Magerquark.

eemi|lyk\axne


heißst das wenn ich ein flachen bauch hab, hab ich viele muskeln? ;-D

egmilykaXnxe


@ add1

Fleich und Fisch esse ich auch nicht, aber ich esse sehr viel Milchprodukte, vorallem Magerquark.

könntest du mal n ganzen tag von dir rein stellen? mal so zum rüber gucken^^

+ sporteinheiten :=o

aHd>dx1


Nicht unbedingt, aber es heißt, daß du keinen hohen dann keinen hohen Fettanteil hast.

t8uttim_fruttxi


@ emily

öhh...hab ich was nicht mitbekommen :=o

Die Frage, die ich zitiert hatte und auf die ich reagiert habe, wurde von add1 gestellt (als der hier: "emily, Frauen essen Eiweiß, gibt es das wirklich? Eiweiß hat wirklich einen sehr guten Einfluß. "). Der gesamte Beitrag ist auf der vorigen Seite.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH