Was habt Ihr heute so gegessen?

s{ommeWrli2


naja also ich hab das Problem, dass ich meinen Oberkörper bisher immer vernachlässigt hab ...

meine Beine sind ziemlich dünn, aber muskolös und kräftig ... aber der rest halt nicht ... aber das wird sich ja jetzt ändern :D

aAddx1


Ich versuch es mal einen ganzen Tag von mir reinzustellen. Sport mach ich in letzter Zeit sehr unregelmäßig, die letzten 18 Tage habe ich gar keinen Sport gemacht. Ich war ziemlich unmotiviert und hatte viel zu viel Stress und Probleme. Ich werde jetzt aber wieder mit regelmässigem Sport anfangen. emily, ich habe vorhin ausdrücken wollen, daß ich deinen Plan gut finde, du ißt in jeder mahlzeit genug Eiweiß. Das ist sehr gut, egal ob jemand abnehmen, zunehmen oder sein Gewicht halten will.

aHdxd1


sommerli2, wenn du 5 kg Muskeln zunimmst und 5 kg Fett abnimmst, wirst du eine sehr deutliche Verbesserung feststellen.

ekmilyPkane


@ add1

oh danke :-) geb mir auch gerade mühe...mir das ein bisschen schmackhaft zu machen :-)

a7nimvecxhan


frühstück nen soja wiener würstchen. und jetzte eben genscht beim kuchen. also quark^^ gibt für morgen kirsch quark streusel

ndadjna12x34


frühstück: eh klar, vanillegrießbrei und milchkaffee ;-) ;-D

zwischendurch: 4 möhren und bissl tzatziki

mittag: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa und schinken, dazu 2 möhren und 2 tomaten.

sComm{e|rli2


mittag mach ich heut erst so kurz nach 2 ... naja ... dafür gibts den restlichen reis mit veggie-rahm-putengeschnetzeltem

n/adj^a1P23l4


...und ein milchkaffee :-)

e7mislySkanxe


frühstück:** eh klar, vanillegrießbrei und milchkaffee ;-) ;-D

wieviel grießbrei isst du denn immer so? ist der selbstgekocht, und ist das vollkorn?

hihi....viele fragen :D

s!om,mexrli2


also bisher waren es:

Frühstück:

1 Banane

1 Goldkiwi

1 Grüne kiwi

2 feigen

2 Hand voll weintrauben

200ml flüssigkeit

Zwischendurch:

3 Hand voll Weintrauben

8 Coctailtomaten

400ml flüssigkeit

(werd jetzt noch ein paar weintrauben und Feigen essen ... Mittag gibts dann wieder das Sojageschnetzelte von gestern)

n[adjHa1x234


@ emilykane

so viel ich will ;-D. selbst gemacht.

in der früh finde ich es halt angenehm, was warmes im bauch zu haben.

nNadjla12x34


ups, kein vollkorn.

e*milyxkane


heute:

50g haferflocken

30g day vita sticks

250g magerquark

1 apfel

jammi

ewmilyxkane


in der früh finde ich es halt angenehm, was warmes im bauch zu haben.

hoch doch mal zarte haferflocken auf! mit zucker oder süßstoff verfeinern....total lecker

nKaWdja1x234


ich weiß, mach ich eh auch oft. aber im moment bin ich auf dem grieß-trip. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH