Was habt Ihr heute so gegessen?

a=dd1


nadja, nimmst du von dem vielen Steppen ab? Auf wie viele Kalorien kommst du täglich etwa?

nBaddja9123x4


kalorien mindestens 2000, eher 2300 oder so am tag. zu viel?

amddx1


Eher ein bisschen zu wenig, du machst ja viel Sport. Du müsstest deulich abnehmen im Moment, bei diesem Kaloriendefizit.

e>milTy_kanxe


ist das nicht ehr so die kalorienbilanz zum halten ???

nJad<jaf123x4


naja, ich merk nix davon ;-).

a~dxd1


Wenn du soviel Sport schon länger machst und auch schon länger nicht mehr als diese 2000 bis 2300 kcal täglich gegessen hast, solltest du schon deutlich abgenommen haben. Diese Kalorienmenge verbrennst du auch locker schon ohne Sport. Wie intensiv ist den dein Steppertraining? Misst du deine Puls dabei?

n`a|dja`123x4


nö, ich messe keinen puls. ich weiß nur, daß ich ca. in der gleichen intensivität schwitze wie beim fahrrad fahren oder auf dem cross trainer. von 12 stufen nehm ich meistens 6 oder 7. also jetzt nicht grad ganz ganz leicht ;-). beim crosstrainern oder fahrrad fahren haben die geräte pulsmesser: meistens ca. 130-150. keine ahnung was das bedeutet ;-).

anddd1


Dann scheint deine Trainingsitensität schon relativ hoch zu sein. Wie lange machst du das schon?

n"a8djaw123x4


sport mache ich regelmäßig seit über einem jahr. meistens bis zu 2-2,5 stunden (4-7 mal in der woche, je nachdem, wieviel zeit ich halt habe).

aber steppen eigentlich eher selten. eher mehr cross trainer, laufen und fahrrad fahren. steppen is nur die notlösung, wenn ich arbeitsbedingt keine zeit habe ins fitneßstudio zu gehen, denn der stepper steht zu hause ;-).

aCdd1


Hast du wirklich die ganze Zeit so wenig gegessen und trotzdem nicht abgenommen? Dann wärst du ja ein Energiesparwunder!

sSommeFrlGix2


kf anteil (früher warens 11%, jetzt denke ich mal so tendenziell zur 20??!also ganz normal!!)

Betty glaub ich wars ;-)

das kann nicht sein ... bei 11% wärst du so ziemlich am abkratzen (oder warst du es?)

Als lebensnotwendig gilt für Männer ein Körperfettanteil zwischen 2 und 5 Prozent sowie für Frauen zwischen 10 und 13 Prozent.

(Quelle Wikipedia)

aDd0dx1


Man überlebt als Frau auch mit unter 10 Prozent KFA, nur funktioniert dann der Hormonhaushalt nicht mehr richtig. Z. B. einige Bodybuilderinnen reduzieren ihren Körperfettanteil für einen Wettkampf auf ca. 3 Prozent.

skomPmerl.i2


Man überlebt als Frau auch mit unter 10 Prozent KFA, nur funktioniert dann der Hormonhaushalt nicht mehr richtig. Z. B. einige Bodybuilderinnen reduzieren ihren Körperfettanteil für einen Wettkampf auf ca. 3 Prozent.

krank {:(

nYadj+a123x4


Hast du wirklich die ganze Zeit so wenig gegessen und trotzdem nicht abgenommen?

du hast erst vor kurzem angefangen, diesen faden hier mitzulesen, oder? denn sonst wüßtest du, daß ich leider zu oft essanfälle habe (ohne kotzen danach, wenigstens etwas ;-)).

afdd1


Viele Sportlerinnen haben das ganze Jahr über um die 10 % KFA

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH