Was habt Ihr heute so gegessen?

a\dd1

nadja, nimmst du von dem vielen Steppen ab? Auf wie viele Kalorien kommst du täglich etwa?

nwadzjax1234

kalorien mindestens 2000, eher 2300 oder so am tag. zu viel?

azdd1

Eher ein bisschen zu wenig, du machst ja viel Sport. Du müsstest deulich abnehmen im Moment, bei diesem Kaloriendefizit.

epmily,kane

ist das nicht ehr so die kalorienbilanz zum halten ???

n}adja=12}34

naja, ich merk nix davon ;-).

a+dd1

Wenn du soviel Sport schon länger machst und auch schon länger nicht mehr als diese 2000 bis 2300 kcal täglich gegessen hast, solltest du schon deutlich abgenommen haben. Diese Kalorienmenge verbrennst du auch locker schon ohne Sport. Wie intensiv ist den dein Steppertraining? Misst du deine Puls dabei?

nnadHja12x34

nö, ich messe keinen puls. ich weiß nur, daß ich ca. in der gleichen intensivität schwitze wie beim fahrrad fahren oder auf dem cross trainer. von 12 stufen nehm ich meistens 6 oder 7. also jetzt nicht grad ganz ganz leicht ;-). beim crosstrainern oder fahrrad fahren haben die geräte pulsmesser: meistens ca. 130-150. keine ahnung was das bedeutet ;-).

aKdd_1

Dann scheint deine Trainingsitensität schon relativ hoch zu sein. Wie lange machst du das schon?

neadjua1x234

sport mache ich regelmäßig seit über einem jahr. meistens bis zu 2-2,5 stunden (4-7 mal in der woche, je nachdem, wieviel zeit ich halt habe).

aber steppen eigentlich eher selten. eher mehr cross trainer, laufen und fahrrad fahren. steppen is nur die notlösung, wenn ich arbeitsbedingt keine zeit habe ins fitneßstudio zu gehen, denn der stepper steht zu hause ;-).

amdd1

Hast du wirklich die ganze Zeit so wenig gegessen und trotzdem nicht abgenommen? Dann wärst du ja ein Energiesparwunder!

s6omm+erlix2

kf anteil (früher warens 11%, jetzt denke ich mal so tendenziell zur 20??!also ganz normal!!)

Betty glaub ich wars ;-)

das kann nicht sein ... bei 11% wärst du so ziemlich am abkratzen (oder warst du es?)

Als lebensnotwendig gilt für Männer ein Körperfettanteil zwischen 2 und 5 Prozent sowie für Frauen zwischen 10 und 13 Prozent.

(Quelle Wikipedia)

andd1

Man überlebt als Frau auch mit unter 10 Prozent KFA, nur funktioniert dann der Hormonhaushalt nicht mehr richtig. Z. B. einige Bodybuilderinnen reduzieren ihren Körperfettanteil für einen Wettkampf auf ca. 3 Prozent.

sbomm,e5rli2

Man überlebt als Frau auch mit unter 10 Prozent KFA, nur funktioniert dann der Hormonhaushalt nicht mehr richtig. Z. B. einige Bodybuilderinnen reduzieren ihren Körperfettanteil für einen Wettkampf auf ca. 3 Prozent.

krank {:(

n8adnja12x34

Hast du wirklich die ganze Zeit so wenig gegessen und trotzdem nicht abgenommen?

du hast erst vor kurzem angefangen, diesen faden hier mitzulesen, oder? denn sonst wüßtest du, daß ich leider zu oft essanfälle habe (ohne kotzen danach, wenigstens etwas ;-)).

aWdd=1

Viele Sportlerinnen haben das ganze Jahr über um die 10 % KFA

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH