Was habt Ihr heute so gegessen?

t7utt{i_fruttti


Damit könnte man mich jagen...

t_uttiV_)fruKttxi


Ich würde nur das "Innenleben" der gefüllten Tomate essen.

Wxe6idenRfee


Daraus mach ich immer Soße ;-D

Ich bin total der Tomaten-Esser. Die kann ich in allen Variationen essen - aber am liebsten einfach roh mit Salz und Pfeffer x:)

t(utti0_fruZtti


Ne, ne, ich mein nicht den Inhalt der Tomate, sondern das womit die Tomate gefüllt wird. ;-)

Ich ess grad mal Ketchup, Tomatensoße und ab und an Tomatencremesuppe... also alles, was nichts mehr mit ner Tomate an sich zu tun hat. :-D

DEie+MFelxanie


Ohh..Tomaten mag ich total gern, koennte ich jeden Tag essen. Ganz gern so im Ofen gebacken bis sie platzen ;-D oder einfach nur so. Beste Variante: noch sonnenwarm aus dem Gewaechshaus x:)

t/uttVi_frutxti


Früh: Cornflakes mit Schokomilch

Mittag: 1 Becher Cottage Cheese, Salat (Kopfsalat, Gurke, Brokkoli, Käse)

Abend: 1 Kornbrötchen m. Schinken/Käse, Kopfsalat mit Orangen, ein paar Nüsse

W#eidewnfe*e


Morgens: 2 Weetabix mit Milch + 1 Apfel

Mittags: 1 Teigschiffchen mit Tomaten und Spinat, ein paar getrocknete Pflaumen

Abends: mal sehen ;-)

Zwischendurch: 1 Schüsselchen Mascarponecreme mit Vanille und Honig, ein paar Stückchen Neapolitaner

Mlara Jxade


Frühstück: Cornflakes mit halben Apfel, einer Banane und Joghurt

Mittags: gebratene Stampfkartoffeln und eine rohe Paprika

Abend: 2 Teller Spaghetti mit Tomatensoße

Getränke: Wasser, 2 Kaffee mit Milch

M>ara JGadxe


Morgens: Cornflakes mit Milch, halbe Banane

Mittags: 1 Gemüseschnitzel mit Kartoffelsalat

Abends: selbstgemachte Spinatcannelloni x:)

Zwischendurch gab es beim Einkaufen noch eine Bratwurst im Brötchen

zu Trinken 2 Kaffee mit Milch, Wasser

Mkatrryx1


8:00 1 VK brot, Automatenkaffee

13:00 Nudelsuppe, stück gemüselasagne, grüner Salat, 1 Müsliriegel

19:00 2 VK Toasts mit bissi butter, warme Milch

2l Wasser

Jetzt werd ich noch ein Bier trinken und dann geh ich schlafen.

Bin noch immer erkältet :(v

S0nPookxey


Frühstück:

FKB (Hafer,Hirse,Mandeln,Honig,Sahne)

in der Schule:1Scheibe Vollkornbrot mit Käse

Mittagessen:

Spinat+Kartoffeln

Abendessen: Naturjoghurt+Kiwi, Honigmelone, Weintrauben

WIeide.nfxee


Gestern war mal ein glorreicher "das kannst du nicht posten..." Tag :=o |-o ;-D

Morgens: 1 Brötchen mit Frischkäse + 1 Kiwi

Mittags: Sushi mit Kürbis, Avocado und Gurke

Abends: gebackene Kartoffel mit Gemüse/Frischkäsedipp

Trinken: 1 l Tee, 0,5 l Wasser, 1 Riesen Long Island Ice Tea, 2 Sex on the Beach --> Ja, ich habe heute die Quittung dafür {:(

M/a{rrIy1


bis jetzt:

11:00 Frische Semmel, 3 scheiben gouda, 100ml cola

-> keine ahnung was mich da wieder überkommen ist... :-/

jetz gbits Kartoffel- Lauch suppe und gefüllte Zuccini (gemüse, zwiebel, tofu, creme fraiche) :-)

MxaSrrxy1


16:00 200ml Schoko Soja (jaja... ;-) ), handvoll Studentenfutter

m1ustejrkind


1 Vk-Brötchen mit Tomatenmark, Räuchertofu, Guerken- und Parikascheiben, Radieschen, Kresse, Petersilie, Sprossen und Salat

Spinatsalat, Rosinen-Curry-Reis und Dinkelbratlinge

1 Glas Schoko-Soja-Drink

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH