Was habt Ihr heute so gegessen?

sAommherlxi2

wenn sie damit ihren Körper kaputt machen, ihre Organe schädigen und ihr hormonhaushalt nicht mehr klappt finde ich es aber nicht ok :(v

a2ded1

nadja, stimmt, habe ich nicht gelesen. Jetzt verstehe ich *:)

sGommoerli2

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Binge_Eating]]

@ Nadja1234

könnte das nicht Binge Eating sein?

nnadja1423x4

nein, denn die machen keinen sport als ausgleich. abgesehen davon, auch wenn man mich dort einordnen könnte: was bringt mir das ??? ?

aAddx1

Die Bodybuilderinnen, die so tief mit ihrem Körpergewicht heruntergehen, nehmen eigentlich alle Anabolika und noch andere Sachen. Damit bringen sie ihren Hormonhaushalt ohnehin schon durcheinander. Denen ist ihr Hormonhaushalt ziemlich unwichtig, für die zählt fast nur Leistung.

s}omm`e)rli2

find ich noch schlimmer ;-)

s]ommerxli2

naja wenn man weiß was man hat, ist es finde ich schon ein schritt rauszukommen ...

aYdd1

Ich glaube, daß nennt sich Binge Eating kombiniert mit Sportbulimie. Ich hatte sowas in der Art auch einmal, ist aber sehr lange her.

e{mrilyykaxne

könnte das nicht Binge Eating sein?

nein sportbulimi!

njadjab12x34

nein sportbulimi!

yepp.

naja wenn man weiß was man hat, ist es finde ich schon ein schritt rauszukommen ...

nicht wirklich. wenn das essen drin is, isses drin. egal ob bin bong bang oder was auch immer ich für ein eater bin ;-).

tsutti,_fruttxi

Das ist wohl auch davon abhängig, ob die betroffene Person da auch wieder raus kommen möchte...

ntadja919234

ob die betroffene Person da auch wieder raus kommen möchte

soll das ein witz sein ??? ?

a0dd1

Ich glaube jede Person die nicht total verrückt ist, will da wieder rauskommen.

nqadj;a123x4

Ich glaube jede Person die nicht total verrückt ist, will da wieder rauskommen.

danke.

das is was anderes als bei zb magesucht, denke ich. da isses ja eigentlich für den/die betroffene was schönes, endlich dünn sein und so. durchs fressen wird man aber immer dicker. da isses ja eigentlich nicht gerade was schönes für mich.

*<MissWy*0

hey, ich hatte heute zur abwechslung mal nen ganz guten tag glaub ich!

FS: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse,Tomatenmark,Mozzarella,Tomaten und Basilikum + Stück Mozarella pur,

1 Schoko-Cappucino, 1/2 Dose Kidneybohnen (ca. 150 g)

ZM: 1 großes Stück Brie

ME: Ein großer Quark mit Marmelade

ZM: 1 Nougatteilchen, 3 Stück Schoki, 1 Actimel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH