Was habt Ihr heute so gegessen?

a7dNdx1


nadja du kannst das auch :)^

aJnimecxhan


also trinken muss ich noch elrnen seit ich die woche heir bei meinen eltern bin vernsachlässige i ch es v_v mal wieder ab montag versuche ich wieder 2 liter zu trinken

erdbeer wieso ausgeleckt und aufgesogen ??

bei mir kam vorhin 1 eiscreme bananen eis dazu :=o

und 5 kleine lebkuchen(diese lebkuchenallerlei)

und ne schale obstsalat

hoffe das wars für heute

B)e`tt)yPnagxe


Mindestens 50 Stunden pro Woche

holy crap! ich war in der 11 bei einer 40std.schulwoche schon am sack aber das da?? wovon hast du gelebt? warst du nicht arbeiten? und wa sist mit sozialleben? wird man nicht schief angesehn wenn man 10 stunden im fitnessstudio trainiert?

sYommpeerlix2


Frühstück:

1 Banane

1 Grüne Kiwi

1 gelbe Kiwi

2 Feigen

3 Hände voll Weintrauben

200ml Flüssigkeit

Zwischendurch:

8 Coctailtomaten

3 Hände Weintrauben

3 Feigen

600ml Flüssigkeit

Mittagessen:

Reis mit Soyageschnetzeltem in Rahmsoße mit Zucchini

200ml Flüssigkeit

Abendessen:

im moment hab ich keinen Hunger ... später werd ich abgeholt, daher wirds vll ein Käsebrot geben, oder so ... oder einen Joghurt oder ach schau ma mal was bei meiner Cousine daheim ist ... zur Not gibts abends halt mal nur nen Apfel ;-)

spommerxli2


ach ja ... Sport gibts erst wieder am Montag ;-) oder naja vll am Sonntag ...

n?aTdjBa123x4


15 Srunden am Tag intensiv Sport

wie geht das denn ??? ? kannst du die uhr zurück drehen ???

tSutti_[frcutti


wie geht das denn ??? ? kannst du die uhr zurück drehen ???

Die ganze Zeit, die man nicht schläft in irgendeiner Form der Bewegung verbringen klappt wohl irgendwie, sofern man nicht berufstätig ist, zur Schule muss oder sonstige Verpflichtungen hat...

n{ad;jax1234


@ sommerli2

versuchst du eigentlich immer ein bestimmtes kalorien-limit zu erreichen?

nIadjam12x34


@ tutti_frutti

ja schon, wenn man sonst nix machen muß, aber 15 h? 15 ??? ? ich meine das schafft ja nicht mal ein arnold schwarzenegger, 5 h oder so sind schon viel, aber 15? profisportler machen da weniger sport!!!

aKdxd1


Das war nach dem Abitur und am Anfang man meines Studiums. Gelebt habe ich von Bafög. Arbeiten war ich nicht und in den Vorlesungen selten. sozialleben keines natürlich. Ich habe nicht 10 Stunden im Fitnesscenter trainiert, ich war da nur maximal 2 mal am Tag für insgesamt maximal ca. 5 Stunden. Ich bin fast jeden Tag noch 150 km mit dem Fahrrad gefahren. Meine weiteste Fahrt war sogar 300 km. Schief angesehn wurde ich schon, viele haben gemeint ich wäre verrückt. Das ich so viel noch nebenbei mit dem Fahrrad gefahren bin hat mir so gut wie niemand geglaubt. Viele Bodybuilder sind auch blöd, die können sich nicht viel vorstellen. Natürlich hat mir auch niemand geglaubt, daß ich solche Riesenmengen esse(denn dann müsste ich ja ein Megawampe haben) und fast alle hielten mich für eine Lügner, der total phantastischen Geschichten erzählt. Die meisten machten sich hinter meinem Rücken total lustig über mich, das zu merken und habe mir auch ein paar Leute erzählt. Es gabe aber auch ein paar die mein Disziplin bewundert haben. Ich bin froh, daß das alles vorbei ist.

aOdd1


Stimmt, ich war ja auch kein Profisportler, sondern ich hatte Sportbulimie und ich war jung und hatte nicht viel Erfahrung, mann kann auch sagen blöd. Einem Profibodybuilder genügen locker 5 bis 15 Stunden Training pro Woche.

n3adja1x234


15 h sind extrem krass, da hast du ja fast nix anderes gemacht!?! von ca. 7 uhr morgens bis 10 uhr abends oder was ohne pause?!? da bin ich im gegenteil ja pumperlgsund ;-) ;-D

apd[dx1


stimmt, dagegen bist du fast gesund, dein Sportpensum gar nicht mal so extrem, aber dein Eßverhalten ist ziemlich gestört

nEadGja12x34


total gestört. aber 15 h, wahnsinn, ich kann mir immer noch nicht so ritig vorstellen, wie das gehen soll...

a5ddx1


Bei mir war es so, daß es beim Radfahren nach einer ca. Stunde wie von selbst ging. Man wird dann richtig high, als wäre man auf Drogen, man fühlt keine Schmerzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH