Was habt Ihr heute so gegessen?

RMegen-tsropfxen

ich poste mal kurz meinen Tag dazwischen ;-)

Frühstück: goßes Brot mit Butter und Käse

Mittag: Obstsalat (Banane, Wassermelone, Nektarine), Buttermilch (500g)

Nachmittags: Merci-Riegel, Käsebrötchen, Handvoll veg. Fruchtgummi, Tasse Kakao (nur Kakao-Pulver, kein Zucker dazu)

Abend: Zucchini-Möhren-Reis-Pfanne

n*adjQa123x4

frühstück: eh klar, vanillegrießbrei und milchkaffee ;-) ;-D

zwischendurch: 4 möhren und bissl tzatziki

mittag: 1 scheibe roggenmischbrot mit exquisa und schinken, dazu 2 möhren und 2 tomaten, einmilchkaffee

nachmittag: vanillegrießbrei und milchkaffee ;-) ;-D naja, zumindest das dazwischen war gesund ;-D.

zwischendurch: ca. 1/2 scheibe brot, 1 activia cereals, möhre mit tzatziki, 1 großer apfel

abends: große gemüsepfanne (selbst gemacht endlich mal wieder: 3 zucchinis, 2 tomaten, 3 stangen lauch, 1 zwiebel, olivenöl, 1 möhre), dazu 2 scheiben roggenmischbrot mit exquisa und schinken, paar scheiben gurke.

puh, bin erst bei 1800 kalos ca. hm, vielleicht kommt dann noch was dazu.

sport: ca. 105 minuten steppen

@ add1

ich bin jetzt 26. angefangen hat es, als ich abnehmen wollte. von 65 auf 63. seit ich im fitneßstudio bin is es dann (na klar) immer intensiver geworden.

DLieO_Corxi

@ add1

Wow...du hast ja eine ganz schön ES-geprägte Vergangenheit. Aber schön, dass du das überwinden konntest.

Mal mein Tag heute

Schule: ein Vollkornbrötchen und zwei Vollkorn-Knäcke mit dänischer Himbeer-Marmelade und eine Gewürzgurke

Zwischendurch: eine Kiwi und ein Apfel

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot und ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und Joghurt-Schmelzkäse und eine große Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Balsamicoessig-Walnussöl-Dressing

Zwischendurch: ein Schälchen Müsli (Basis-Müsli, Macadamia- und Walnüsse) mit zwei Birnen und Soja-Milch

Abend: Naturreis mit Vegetarischem Frikassee

Spät: ein Apfel, eine Birne und Mandeln

nAadja1x234

dänischer Himbeer-Marmelade und eine Gewürzgurke

;-D wie passt die denn dazu? ;-)

a nime"chaxn

oh man heute war voll der fresstag

sojawürstchen+

rotkohl

brot

1 eis

mini lebkuchen

käse

3 scheiben brot mit tartex und kochschinken

4 mini lebkuchen. seufz

und habe so panik vor morgen

nIadja1x234

naja, so viel wars nun aber auch net. waren ja alle nur mini-lebkuchen ;-).

M1me VXalxois

ani, das war kein fresstag :)_ das war völlig ok (eher noch zu wenig) also versuch dir keinen kopf zu machen und zu entspannen

aWnime!chaxn

wirklich? aber lebkuchen hat auch viel kaloriene und das eis :-/

und morgen die party mein bruder macht die feier im oktoberfest stil

n}adjax1234

naja, wie gesagt: alles mini ;-).

MSme$ fValIoixs

gefrorenes wasser ist auch eis ;-) nicht jedes eis führt dazu, dass man sofort "verfettet" (und eins erst recht nicht!!!)

wenn du panik vor morgen hast, dann iss doch einfach nicht so viel bzw such dir da was, was du mit "gutem gewissen" essen kannst (zb eine (eine? sagt man eine?) brezel und irgendwas gemüseartiges), dann sieht es auch nicht so aus, als ob du das essen "verweigerst", weil du abnehmen willst.

ich glaube (und fühl dich davon bitte nicht angegriffen), dass du lernen musst essen entspannter zu sehen. genieß die feier und freu dich drauf und such nicht die probleme, die da entstehen könnten. da sind leute, die dich lieben und sich sorgen um dich machen (deine schwägerin zb), also freu dich, dass du zeit mit ihnen verbringen kannst @:)

aqnsim9echaxn

aldo muss ich mir keine gedankenw egen heute machen

n+adj7a1223x4

nein, mußt du nicht.

heute abend noch dazu gekommen: ein paar sonnenblumenkerne beim fernsehen, 1 grießbrei (;-D) und ein activia.

a:ddx1

heute:

1. Frühstück:

200 g Haferflocken

250 Magerquark

100 Haribo Happy Cola

2. Frühstück:

4 Brötchen

100 g Edamer 30 % Fett i. Tr.

nYaddj?a12x34

frühstück: vanillegrießbrei und milchkaffee ;-) ;-D

s`oBm&mecrlix2

@ sommerli2

versuchst du eigentlich immer ein bestimmtes kalorien-limit zu erreichen?

nein eigentlich nicht ;-) hab gestern dann noch 2 Käsesemmeln gegessen und 1en Kaba getrunken ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH