Was habt Ihr heute so gegessen?

MYme }Valoixs


frühstück: 3 scheiben selbstgebackenes kräuter-käse-sojamilch-brot mit frischkäse & schnittlauch + joghurt mit obst (1 banane, 3 kiwis, handvoll datteln, 1 zitrone) - soulfood x:)

trinken: 1l wasser

a3d0dE1


Vormittags:

10 g Fischöl(Kapseln)

90 g Reiswaffeln

a:nimeOchaxn


frühstsück schale obstsalat(vllk haferflocken,gehackte hasselnüsse,mango,banane,rosinen,buttermilch delifrut gewürz und ein bischen in der mikro warm gemacht)

MSizuxsu


so gestern gab es noch 2 teller hausgemachten kartoffelbrei mit eiern in senfsoße x:)

zu hause schmeckt es doch am besten

heute:

3 merci

jetzt warte ich aufs mittagessen

a5nim\echan


mmhhh mein leibgericht^^ kartoffeln mit eiersauce. wenn ich das gewusst hätte wäre ich vorbei gekommen

M,iz9usTu


hätte dir soagar was abgegeben:)

grad 2 teller spaghetti:)

und ich hab das ganze zeug was ich zugenommen habe wieder abgenommen! :)

nur dass ich diese woche sicher wieder zunehmen werde :=o

DYieV_*Coxri


@ Nadja

Naja - ich hatte halt ne dicke fett Gewürzgurke eingepackt (war ja nur ein kurzer Schultag gestern) :-) So richtig dazu passt sie nicht, da gebe ich dir recht ;-)

selbstgebackenes kräuter-käse-sojamilch-brot

Das hört sich ja lecker an. Wie machst du das, wenn ich fragen darf?

Bei mir gab es heute zum Frühstück

ein Kürbiskernbrötchen und ein VK-Knäcke mit dem Rest Apfelmark (richtig fett drauf) und Zwischendurch ein Apfel. Und dann gleich Mittag.

Liebe Grüße

M,me Va9lJois


Das hört sich ja lecker an. Wie machst du das, wenn ich fragen darf?

danke |-o schmeckt auch lecker. ich stell das rezept in den veggie-lieblingsrezepte-faden, ok?

t_uttci_fMruttxi


1. Frühstück:

200 g Haferflocken

250 Magerquark

100 Haribo Happy Cola

2. Frühstück:

4 Brötchen

100 g Edamer 30 % Fett i. Tr.

Diese Menge finde ich für ein Frühstück (bzw. 2) schon etwas extrem... Da brauch ich den restlichen Tag über dann echt nichts mehr und Sport könnt ich auch keinen machen, weil ich vollgefressen wäre. ;-D

W@eidexnfee


Huhu ihr Lieben @:)

Bin zur Zeit leider nur sehr unregelmäßig online, sorry |-o

Mein Tag Gestern:

Morgens: 1 Schale Cornflakes + 1 Kiwi

Vormittags: 1 Bounty

Mittag: 1 Teller Kräuterchampignonragout + Serviettenknödel + Beilagensalat

Nachmittag: 1 Apfel, 1 Mon-Cherie

Abend: 1 Teller Pasta mit frischen Tomaten + Basilikum

aHdsd1


Mittag:

100 g Haferflocken

1 Brötchen

250 g Magerquark

1 Eis Cornetto Italiano

n_adeja1[23x4


frühstück: vanillegrießbrei und milchkaffee :-)

zwischendurch: ein stück bio-kürbiskernsemmel und eine frische feige

mittag: 1 riesiger rohkostsalat mit joghurtdressing, 1x spaghetti bolognese :-) mit parmesan, milchkaffee

n[adja1P234


ach ja, vergess ich immer ;-) sport heute: 120 minuten stepper.

M<ex


Hey Leute :-)

Hatte gestern ne Fa :-/ Aber naja, schaden tuts zur zeit eh nicht, hab ja etwas begnommen. wiege jetzt 49, 4 .

Mein Tag bis jetzt:

Morgens: 1 kleine Scheibe Brot + 1/2 Scheibe Butterkäse und Schinken, 1 Malzbrötchen mit Marmalade und Frischkäse, 2 Möhren

Mittags: Vollkornnudeln mit Tomatensoße und viel Paprika

Nachmittags: 150 g 3,5 % Joghurt mit einer Banane, eine handvoll Nüsse, 1 Milchschnitte

Geh jetzt gleich ne Freundin abhohlen und um 16 uhr ist heute Sondertraining Fußall für Ausdauer. Bis später! :-)

nfadj2a1C2x34


hey mexö, tut mir leid :)_ wars ganz schlimm? hoffe nicht. ich unterscheide bei meinen fa's immer zwischen ganzem fa (also zw. 5000-7000 kcal) und halben fa (ca. 2000-3000 kcal) und dann nur ganz leichter fa (5000-1000 kcal). krank, ich weiß. aber irgendwie klingt es besser, wenn man sich sagen kann hey, war eh nur ein halber fa! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH