Was habt Ihr heute so gegessen?

aadVdx1


Nadja, was du als leichten Fressanfall bezeichnest, würde ich eher als normale Mahlzeit für dich bezeichnen(von der Kalorienmenge her). Was du normal als Mahlzeit zu dir nimmst ist eben nicht genug.

BEettyzPag3e


mexö, wir wiegen ja ungefähr gleichviel aber als du noch die paar gramm mehr zu 50+ hattest hast du nie dein gewicht gepostet oder selten und ich finde das triggert ganz schön , ich bin ganz ehrlich etwas neidisch wie man trotz so nem ausgewogenem plan mal eben wieder 48 wiegen kann

ich werd mein gewicht auch nicht mehr posten

n&adja%123x4


ganz leichter fa (5000-1000 kcal)

ups, kleiner fehler. 500-1000, nicht 5000-1000 ;-D

@ add1

naja, mach ich doch: mein heutiges mittagessen hatte über 600 kalorien. finde ich eigentlich ganz ok :)z, mit frühstück und zwischendurch bin ich ca. bei 1000 angelangt.

aydd1


Ich finde trotzdem, daß du etwas mehr essen solltest, vorallem mehr Eiweiß. Das würde die Wahrscheinlichkeit für einen Fressanfall deutlich verringern.

nJadj/a12x34


naja, wie man's sieht: wenn ich das mache und dann am ende eines tages angelangt bin und 2500 bis 3000 kcal gegessen habe, dann bin ich manchmal so sehr darüber verärgert, daß dann ein fa kommt, und beim gegenteil, wenn ich zb erst 1700 oder 1800 gegessen habe, denke ich mir, naja ne kleinigkeit geht noch... daraus wird dann oft was großes. also bin ich in jedem fall fa-gefährdet :-/.

aRd4d1


Aber du hast heute erst 1000 Kalorien zu dir genommen und hast allein beim Sport schon mehr verbraucht. Deine Ernährung besteht aus den falschen Sachen und ist noch dazu viel zu wenig. Es ist wirklich eine Diät mit sehr starkem Kaloriendefizit. Ich würde wenigstens darauf achten, daß du genug Eiweß ist. Eiweß sättigt und sorgt dafür, daß deine Muskeln und Organe nicht schrumpfen. Dadurch würde dein Grundumsatz hoch bleiben.

n@a_dja12x34


Deine Ernährung besteht aus den falschen Sachen

also so schlimm fand ich es jetzt auch nicht. in den nudeln sind kohlenhydrate und eiweiß enthalten, auch im fleisch und im parmesan. dann salat is ja wohl bitte sehr gesund, das dressing als joghurtdressing enthält auch eiweiß, grieß und milch... ich finde das alles ist nicht wirklich diätartig, einzig der salat, aber irgendwie ein bisschen vitamine muß ich doch auch essen. und so extrem viel eiweiß...ich mach ja kein bodybuilding, zur sättigung weiß ich, daß ein gewisses maß an proteinen da sein muß, aber es ist ja nicht gerade so, daß ich den ganzen tag nur an ein paar möhren knabber ;-).

du hast heute erst 1000 Kalorien zu dir genommen

es ist noch nicht mal 16 uhr! essenstechnisch für mich erst der halbe tag!!!

ehmilyfkane


bin erst seit 13uhr wach

bei mir gabs 2 quarkbrötchen mit 200 g selbst gemachten zaziki, gurken, zwiebel, tomaten und pilzen

(hab aber erst die helfe geschaft..... komischer tag)

n,adj a123x4


emily, machst du diese brötchen selbst?

e.miluy0kane


jap:)

ist ehr wie n fladen, also so wie eine pita

nFadj.a12x34


hast du mal das rezept für mich? quarkbrötchen klingt gut ;-).

esmitlyjkanxe


70g dinkelmehl

110g quark

3 eiklar

1 tl backpulver

175° / 30min

lasse sie aber immer länger bis sie schön knusprig sind... ;-D

n8adja^1234


bis jetzt gegessen:

frühstück: vanillegrießbrei und milchkaffee :-)

zwischendurch: ein stück bio-kürbiskernsemmel und eine frische feige

mittag: 1 riesiger rohkostsalat mit joghurtdressing, 1x spaghetti bolognese :-) mit parmesan, milchkaffee

zwischendurch: 1 milchkaffee, ein stückerl kürbiskernweckerl, 1 activia cerealien

sport heute: ca. 120 minuten stepper.

@ emily

danke! für wie viel stück ist das rezept gedacht?

efmiPlykaxne


@ nadja

für 4 fladen ;-D

finde dein tag heute super! :)z

nxadjYa1234


danke, emily! werde ich mal ausprobieren, wenn mir das brot ausgegangen ist ;-D ;-).

naja, bissl viel kaffee und bissl wenig gemüse, aber wenigstens frei von pizza, kebab, pommes und sonstigen bösheiten ;-).

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