Was habt Ihr heute so gegessen?

e)milykxane


hatte heute morgen um 6 uhr vorm schlafen gehen ;-D ein rührei(1 eigelb, 3 eiklar mit 200g broccoli und einer dose pilzen) ...lecker:) natürlich mit viel ketshup o:)

njadja1x234


warum ißt du nicht gleich 2 ganze eier, statt fast nur eiweiß? ???

eBmilyokanxe


hm....gute frage... aber der unterschied ist, das das eigelb nur fett hat, mit vielen gesättigten fettsäuren

nIadjaz123x4


naja, wie viel fett kann schon in eigelb sein, ich finde fast nur eiweiß schmeckt net richtig gut, ich nehm immer die ganzen eier (außerdem warum was wegschmeißen, daß eigentlich essbar ist ???).

*yMissxy*0


FS: Reiswaffeln mit Schoko, Milka-Herzen, 1 Milchkaffee

ME: Ein großes Ciabatta-Brot mit Frischkäse, großes Stück franz. Weichkäse, Cappucino, Actimel

ZM: 3 Krokant-Nougat-Teilchen

emm0il>ykanxe


hast recht ..eigentlich hmmmm....

dann hab ich noch n anderes rezept

Quarkbrötchen

für 9 Brötchen

Man nehme:

250 Gramm Mehl

1/2 Tütchen Backpulver (ca 8 Gramm)

250 Gramm Magerquark

1 Ei

1/2 Teelöffel Salz

Mohn, Sesam, Kümmel oder Leinsamen

Milch

Mehl, Salz und Backpulver mischen, Quark und Ei unterkneten.

Aus dem Teig mit bemehlten Händen 9 Kugeln rollen, ein wenig plattdrücken und mit einem Küchenmesser ein Kreuz einritzen.

Die Brötchen mit ein wenig Milch bepinseln und nun nach Geschmack in Körner drücken.

Im vorgeheizten Ofen bei 180°C 20 Minuten backen.

da brauchst nichts wegschmeißen :-p

nTadja31x234


;-D ;-D ;-D

danke. weißt du ungefähr wie viel milch ???

ewmilZykane


nach fefühl...so das der teig aber nicht flüßig wird...!

t8utti<_frutxti


Jetzt hab ich Lust diese Brötchen zu backen...

n/adj8a12134


...so und ich mach mir nen grießbrei! ;-D ;-D ;-D

E%rdbezerlimxo


Huhu ihr!!

Also erstmal, wenns ne Wies'n Feier is gibts da keine Brezeln, sondern A Brez'n! ;-D

@ Mexö

Du hasts gut, ich hab morgen Spiel und am Freitag hatte ich Training und verpasst :|N

Ich bin so sauer gerade....

Hatten jetzt halt Laufvorbereitung und seit Ende August wieder normales Training...

Siet 3 Wochen bin ich leicht erkältet, haben immer 2 mal die woche training.

Ich bin jetzt wegen meiner Krankheit 2 mal nicht gekommen und kann leider sonntag nicht spielen, weil ich immernoch total schwach und voller antibiotika bin.

Und was bekomm ich vom trainier? ne blöde mail, dass des schon blöd is, dass ich jetz nich im training war und er sich jetz wegen dem spiel den kopf zerbrchen muss!!

Anstatt vll mal so richtig gute Besserung zu wünschen, nur VORWÜRFE!

Und das kommt einfach an die falsche Stelle... andere kommen nicht, weil sie keinen bock haben, auf partys gehn, nen kater haben und ich bin krank... und bekomms reingedrückt, das nervt so... da hat man schon keinen bock mehr! :(v

eJmil yk;ane


ach was ich vergessen hab

im ersten rezept mahc ich noch süßstoff rein!

und sind fladen keine brötchen ;-)

t@utt1i_tfruttxi


@ Erdbeerlimo

Ich bin jetzt wegen meiner Krankheit 2 mal nicht gekommen und kann leider sonntag nicht spielen, weil ich immernoch total schwach und voller antibiotika bin.

Und was bekomm ich vom trainier? ne blöde mail, dass des schon blöd is, dass ich jetz nich im training war und er sich jetz wegen dem spiel den kopf zerbrchen muss!!

Damit hätte er aber rechnen können, dass du dann nicht zum Spiel kommen kannst, wenn du Medikamente nimmst und nicht im Training warst. %-| :(v

Lass dich davon nicht unterkriegen, manchmal denken die halt nicht mit. :°_ Hatte auch mal nen Trainer, der mir den verletzten Finger einfach an den nächsten dranbunden hätte und der Meinung gewesen ist: "Das geht schon" (ging nicht, denn der Fingerknochen war gesplittert - konnte man aber zu dem Zeitpunkt noch ned wissen). Trainer sind halt irgendwie so überehrgeizig und meinen, dass man selbst seine Gesundheit für den Sport opfern sollte.

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung. :)*

n0ad&ja123x4


frühstück: vanillegrießbrei und milchkaffee :-)

zwischendurch: ein stück bio-kürbiskernsemmel und eine frische feige

mittag: 1 riesiger rohkostsalat mit joghurtdressing, 1x spaghetti bolognese :-) mit parmesan, milchkaffee

zwischendurch: 1 milchkaffee, ein stückerl kürbiskernweckerl, 1 activia cerealien

zwischendurch: vanillegrießbrei mit weichselkompott, 1 (für heute letzter ;-)) kaffee

sport heute: ca. 120 minuten stepper.

vWes0pxa


Frühstück: drei Scheiben VK-Brot mit Philadelphia Liptauer, eine Tasse Kakao

ZM: ein Stück Nusskuchen

Mittagessen: Topfenknödel mit Mohn, Zucker und zerlassener Butter

Nachmittags: ein paar Stück Marzipanschoki (sind so kleine Teilchen, wie die "Dominosteine"), ein Körnerbrötchen mit Brunch und Gouda, eine Scheibe Brot mit (selbstgemachtem) Liptauer

Jetzt gleich: kriegen wir Besuch und meine Mum hat ne schöne kalte Platte aufgetischt... mit Schinken, Wurst, Käse (Blauschimmel x:)), Liptauer und Kernöl-Aufstrich, Tomaten, Eiern, und und und... +magenknurr+ |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH