Was habt Ihr heute so gegessen?

v{esNpa


upps, formatierungsfehler |-o

n5aCdjaW12M34


kann es sein, daß du heute ganz ganz süß drauf bist? ;-D

v@esgpQa


wenn man das mittagessen und so betrachtet: ja ;-D dafür freu ich mich jetzt auf was richtig deftiges ;-D wenn ich erstmal nen gewissen grad zucker gegessen hab, gelüstet es mich nach fleisch ]:D

n|adjNa123x4


hehe, geht mir genauso. nur meistens brauche ich dann nach was salzigem wieder süßes ;-D ;-D ;-D.

eqmi>lykanRe


löffel gerade mein haferflockenbrei ;-D

ttutti_kfrutxti


wenn ich erstmal nen gewissen grad zucker gegessen hab, gelüstet es mich nach fleisch ]:D

Kommt mir seeeeeeeeeehr bekannt vor... bin grad am Überlegen ob ich lieber Wurst oder Suppe essen soll - ist ja beides eher salziger gehalten.

n\adjea123x4


wurst!!! ;-D

Mfiz3usu


so heute bis jetzt:

2 teller spaghetti mit soße und geriebenem käse

10 so kleine schokodinger(wie celebrations)

1 apfel

1 tofuwurst

nachher mussi ch noch ein stück torte essen, weil wir die gestern gemacht haben.

alk und chips gibts wohl auch :-/

viespxa


stimmt, wenn ich abends neben dem TV popcorn knabber, könnt ich nachher wieder direkt schoki mampfen |-o oder brauch zumindest was süßes zu trinken nebenbei ;-D

@ tutti_frutti

schließe mich nadja an: wurst!!! ]:D

ndadja1~23~4


Liptauer und Kernöl-Aufstrich

kann es sein, daß du aus österreich bist ;-) ?

nachher mussi ch noch ein stück torte essen

is doch supa! freu dich doch! ich will auch torte ;-D!!!

vzesp;a


@ nadja

durchschaut |-o ;-D du auch, gell? ;-D

tyutt'i_frxuttxi


Ich sehe: die Österreicher werden mehr. :)^

vresWpxa


wir leben schon längst im untergrund, ihr wisst es nur nicht ]:D

ah, ich sehe: besuch ist endlich da^^ +wusel+

vTespa


@ tutti

oh, du ja auch österreicher |-o da hab ich dem falschen user den ]:D gezeigt ;-D

n(adj"a1x234


ja, hehe, langsam aber sicher übernehmen wir die führung!!! hehe und morgen entscheiden wir, wer bei uns im land die führung übernimmt ]:D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH