Was habt Ihr heute so gegessen?

v{esNpa

upps, formatierungsfehler |-o

n5aCdjaW12M34

kann es sein, daß du heute ganz ganz süß drauf bist? ;-D

v@esgpQa

wenn man das mittagessen und so betrachtet: ja ;-D dafür freu ich mich jetzt auf was richtig deftiges ;-D wenn ich erstmal nen gewissen grad zucker gegessen hab, gelüstet es mich nach fleisch ]:D

n|adjNa123x4

hehe, geht mir genauso. nur meistens brauche ich dann nach was salzigem wieder süßes ;-D ;-D ;-D.

eqmi>lykanRe

löffel gerade mein haferflockenbrei ;-D

ttutti_kfrutxti

wenn ich erstmal nen gewissen grad zucker gegessen hab, gelüstet es mich nach fleisch ]:D

Kommt mir seeeeeeeeeehr bekannt vor... bin grad am Überlegen ob ich lieber Wurst oder Suppe essen soll - ist ja beides eher salziger gehalten.

n\adjea123x4

wurst!!! ;-D

Mfiz3usu

so heute bis jetzt:

2 teller spaghetti mit soße und geriebenem käse

10 so kleine schokodinger(wie celebrations)

1 apfel

1 tofuwurst

nachher mussi ch noch ein stück torte essen, weil wir die gestern gemacht haben.

alk und chips gibts wohl auch :-/

viespxa

stimmt, wenn ich abends neben dem TV popcorn knabber, könnt ich nachher wieder direkt schoki mampfen |-o oder brauch zumindest was süßes zu trinken nebenbei ;-D

@ tutti_frutti

schließe mich nadja an: wurst!!! ]:D

ndadja1~23~4

Liptauer und Kernöl-Aufstrich

kann es sein, daß du aus österreich bist ;-) ?

nachher mussi ch noch ein stück torte essen

is doch supa! freu dich doch! ich will auch torte ;-D!!!

vzesp;a

@ nadja

durchschaut |-o ;-D du auch, gell? ;-D

tyutt'i_frxuttxi

Ich sehe: die Österreicher werden mehr. :)^

vresWpxa

wir leben schon längst im untergrund, ihr wisst es nur nicht ]:D

ah, ich sehe: besuch ist endlich da^^ +wusel+

vTespa

@ tutti

oh, du ja auch österreicher |-o da hab ich dem falschen user den ]:D gezeigt ;-D

n(adj"a1x234

ja, hehe, langsam aber sicher übernehmen wir die führung!!! hehe und morgen entscheiden wir, wer bei uns im land die führung übernimmt ]:D!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH